Sonntag, 15. November 2015

Millie und ich

Hallo Ihr Lieben,

.....es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Die Millie und ich versuchen zusammen zu wachsen.
Heute möchte ich Euch mal ein paar Versuche zeigen, die mich aber lange noch nicht befriedigen. Im Moment finde ich Freihandquilten mit meiner Sweet Sixteen so viel einfacher.

Hi everyone,

....it`s not as easy as it looks. The Millie and I are trying to grow together.
Today I want to show a couple of times attempts to myself but still far from satisfying. At the moment I find Free Motion Quilting with my Sweet Sixteen so much easier.








Zum Vergleich noch einmal ein Foto meiner letzten Arbeit an der Sweet Sixteen.

Hier gibt es mehr Fotos vom Flying Genese Läufer


Alles Liebe Grit


Kommentare:

  1. We both have to keep practicing what we learnt in class.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    so wie ich Dich kenne, hast Du den Bogen mit der Milli zu quilten, in kürzester Zeit ´raus und wir werden wunderbare Quiltmuster bei Dir zu sehen bekommen. Ich wünsche Dir viel Zeit und Freude beim üben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    sicher musstest du dich aber auch erst an die Siegte Sixteen gewöhnen. Die ersten Versuche mit der Millie sehen doch aber schon gut aus. Ich bin mir sicher, dass du bald den Bogen raus hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon sehr gut aus und bald schon wirst du perfekt mit der neuen Maschine arbeiten.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  5. Nicht unterkriegen lassen,das wird das wird.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    ich finde deine Geduld wird sich auf alle Fälle bezahlt machen und du wirst mit deiner Millie bald sehr gut zurechtkommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    du wirst dich bald mit deiner Milie angefreundet haben und uns die schönsten Werke zeigen.
    Wenn jetzt schon deine Sweet Sixteen keine Beachtung mehr erhalten würde, wäre sie sicherlich auch sehr traurig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    bei deinem Quilt-Talent bist du bestimmt ruck-zuck ganz dicke mit deiner Millie! Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    ich finde deine Erst-Ergebnisse sensationell - ganz schnell wirst auch du zufrieden sein und zur Höchstform auflaufen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Practice and MORE practice will get you there! I have been a professional quilter since 2008 using my sit down domestic Bernina 440 until a year ago when I bought a Gammill long arm machine, it did take some getting use to, but you will will very quickly get use to moving your machine over your quilt rather than moving your quilt under the machine. Have fun! Best wishes from Leeanne in New Zealand.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    da hilft nur üben, üben,üben.... Ich bin sicher, in ein paar Tagen hast Du Deinen Schwung auch mit der Neuen raus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. looking pretty good to me I am sure you will soon be loving it as much as your sweet 16

    AntwortenLöschen
  13. Oh grit it's looking good and won't be long before you are an expert !!

    AntwortenLöschen
  14. Mit deiner Sweet musstest du bestimmt auch erst üben, und so wirst du dich bestimmt mit der Millie auch bald angefreundet haben. Ich bin sicher, dass wir in kürzester Zeit ganz tolle Stücke von dir sehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Geduld .... ja, die wirst du wohl haben müssen, auch ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, du wirst sicherlich bald den Dreh mit der Neuen heraushaben.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    ich freue mich mit dir über deine neue Errungenschaft! Solltest du ev. deine Sweet verkaufen wollen, bitte melde dich bei mir bzw. wenn nicht, kannst du mir sagen, wie zufrieden du mit der kleinen Quiltmaschine bist? Ich überlege eben mir mal eine kleine zuzulegen.
    Danke!
    LG aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    das sieht schon sehr gut aus, tolle Maschine deine Millie.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst ruhig mit Dir zufrieden sein. Wie ich Dich kenne kannst Du das im nu perfekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...