Samstag, 28. November 2015

Applikation

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue Applikation nach der Methode von Ted Storm geübt. Ich liebe Ihre Vorgehensweise. Das Muster ist meine eigene Vorlage.

Hi everyone,

I have practiced a new application exercise by the method of Ted Storm. I love her approach. The pattern is my own template. 






Nun quilten und dann wird es ein Tischset.

Now quilting and I will made a table mat.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

Alles Liebe Grit

14 Kommentare:

  1. LIebe Grit,
    das ist sehr hübsch geworden. Tolle Methode, sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Crit te quedaron muy alegres las flores con estos colores tan bonitos. Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht sehr gekonnt aus, Kompliment.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Dit is ook weer heel mooi gemaakt, mooie template
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  5. You are such a talented artist - your applique looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. You are such a talented artist - your applique looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Deine Applis sehen klasse aus! Bestimmt werden die Sets ein Traum- fast zu schade zum voll Kleckern ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    wunderschöne Applikationen hast Du da gezaubert. Sieht richtig klasse aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, das schaut sehr schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Wunderbares ist da wieder von Deiner Hand erschaffen worden - aber so bunt hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Schön!!!!
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.