Donnerstag, 1. Oktober 2015

Treffen und Ace

Hallo Ihr Lieben,

ganz schnell möchte ich Euch heute die ersten Blümchen zeigen, die nach den ersten beiden Treffen im Rahmen meiner Ausstellung entstanden sind. Ich bin sehr glücklich über die große Teilnahme und beide Abende waren wunderbar.
Der nächste Termin ist der 7.10.2015, Infos gibt es auf meiner *** Homepage *** .



Leider ist meine Zeit im Moment nicht ausreichend, um meinem geliebten Hobby nachzukommen. Ich kann Euch meine derzeitige Arbeit zeigen, wird aber noch sehr lange dauern, bevor es neue Fortschritte gibt.
Die Anleitung ist von Kimberly Einmo. Durch einen Fehler und den Tip einer lieben Freundin habe ich sie etwas abgeändert und bin sehr glücklich damit.
Mit dem Quilten habe ich angefangen.




Und noch ein kurzes Update zu unserem Ace, der Sonnenschein und Sorgenfresser ist......
Ich bin so, so, so glücklich, das er da ist.




Mit drei Geschwistern beim Welpentreffen (Ace ist ganz rechts)


Und so groß möchte unser Ace mal werden, das ist sein Papa.


 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe Grit


15 Kommentare:

  1. Beautiful flowers, and beautiful quilting. I would be happy to come to the exhibition, but it's too long way to go. I am happy to have bought the tickets for May-16 though. Have a nice weekend. I'm going on a little holiday tomorrow, and will be back in a week.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Vierbeiner aus, richtig stolz und edel. Verständlich, dass du voll Freude bist.
    Dein Quilt ist wieder sehr schön. Ganz tolle Muster und Farben und das Quilting wird wieder das i-Tüpfelchen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    wunderschön Dein Blumen, tolle Farben. Dein Quilt und begonnenes Quilting sieht fantastisch aus.
    Ace ist jetzt schon ganz schön groß er sieht so intelligent und pfiffig aus, seinen Papa wird er bald eingeholt haben, schön dass ihr ihn habt.

    Liebste Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  4. Lovely projects and Ace is so cute.

    AntwortenLöschen
  5. Adorable dogs! Beautiful quilt and great hexagons.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der Quilt sieht wunderschön aus und die Blümchen auch, nette Farben.
    Deine Quiltlinien sind einfach immer fantastisch anzusehen, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Deine Ausstellung scheint ein echter Erfolg zu sein. Das freut mich und ich freue mich auch schon auf den Moment, wenn ich sie sehen kann - vermutlich um den Jahreswechsel rum.
    Ace ist einfach zum Knuddeln und Freuen. Da kann ich dich vollkommen verstehen. Ihr werdet sicherlich noch gaaaaanz viel Spaß haben.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. hexagons are slow to grow but so worth it, I find them relaxing to stitch. Quilt is looking lovely

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt wird super, die ersten Quiltstiche sind sehr schön. Und Dein Sonnenschein ACE ist soooooo hübsch, ich kann mir gut vorstellen dass er gute Laune verbreitet.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Love your puppy; a beautiful dog. Beautiful quilting being done on your quilt too! It will be so pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Dein Quilt gefällt mir sehr! Deine Quilterei sieht wieder wunderschön aus!
    Euer Ace ist ja ein super Knuffel- der lässt sicher jedes Herz erweichen.
    Ich freue mich schon sehr darauf Deine Ausstellung zu besuchen. Schön, das sie so gut ankommt!
    Hab ein schönes, sonniges WE und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Quilt gefällt mir schon so super gut. Und tierisch gut ist auch euer Ace drauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    was für schöne Aufnahmen von eurem Ace, er hat sich sehr schön entwickelt und ist ein wunderschöner Hund.
    der Quilt wird mal sehr schön sein, die ersten Quiltlinien gefallen mir gut.
    LG und alles Gute
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit
    Woowww, dein Quilt wird wunderschön, dein Quilting sieht schon fantastisch aus, auch deine Blümchen sind mega schön.
    Ace ist wirklich ein süsser, das glaube ich dir das er viel Freude bereitet.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.