Sonntag, 11. Oktober 2015

Schmutzfinken

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal weder etwas genähtes, noch schöne Hunde.....
Heute zeige ich Euch mal meine 2 Schmutzfinken nach dem toben. Csissi hält sich da raus, denn schließlich ist sie eine Madame.

Und morgen sind sie wieder weiß, denn sie haben eine Selbstreinigung.....ich muß nur mit dem Staubsauer alles aufsaugen.

Bijou


Ace



Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Huuuch und auweia ... die sind doch normalerweise schneeweiß ,-) und Bijou guckt ein wenig so, als ob sie sich schämt ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich weiss nicht was besser ist... Chippy ist schwarz, aber Dreck bleibt Dreck ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So much fun chasing and playing changes the beautiful white to grey but still both dogs are just so gorgeous .

    AntwortenLöschen
  4. *rofl* Herrlich die beiden! Aber wenn du sie nicht waschen musst, dann geht's ja fast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! I'm sure they had fun getting dirty.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich habe auch so einen Schmutzfinken. Der Spaziergang war nur gut wenn hund richtig dreckig geworden ist. Zum Glueck ist Balu schwarz und man sieht es nicht so. Die Selbstreinigung hat er auch eingebaut. Leider der Fussboden auf dem er liegt nicht ;-)))))
    Deine zwei sind herrlich.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Selbstreinigung? Das hätte ich für mein Haus auch gerne. Aber die Hunde sehen jedenfalls aus, als hätten sie ganz viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Deine beiden Schmutzfinken sehen klasse aus !!! Bei meiner sieht man es ja nicht so sehr, aber nach der Selbstreinigung muß ich auch schleunigst zum Sauger greifen...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wo waren die beiden denn, sieht ja cool aus. So eine Selbstreinigung ist ja auch was feines.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    nette Bilder, sie sehen aber auch richtig verwurschtelt aus der Wäsche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    kein Wetter für weiße Hunde - aber Selbstreinigung ist genial. Kenne ich von meinen Kindern.
    Immer wenn sie das Haus wieder verlassen haben, waren ihre Schuhe von unten wieder sauber ..... ;-)
    Liebe Knuddelgrüße von Gina - die endlich wieder online ist

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...