Donnerstag, 2. Juli 2015

Familienzuwachs....

Hallo Ihr Lieben,

es kommt oft anders als man denkt. Aber gerade solche Dinge bereichern unser Leben.
Wir freuen uns auf Diego Ace von Einstein`s Erben. Er wird bald unsere beiden Damen auf Trab bringen.....und uns vielleicht auch.

Hi everyone,

...often things turn out differently than expected. But wonderful things are so wonderful for our live.
We look forward to Diego Ace of Einstein`s Erben. He will soon bring fun to our lady ....and us maybe.





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Ich schmilze dahin, nicht vor Hitze, sondern weil das so ein schöner Welpe ist. Zum verlieben. Wenn die nicht so groß würden, das ist nichts für uns auf Etage.
    Müßt ihr noch lange warten? Ich freue mich so für euch.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Och gottchen ist der knuffig, den nehm ich auch noch. Wie schnell man sich doch in so ein kleines Hundegesicht mit zwei Knopfaugen und ner dicken Knubbelnase verliebt hat. Viel Spaß mit dem Kleinen und der wird Euch ganz sicher auf Trab bringen und halten ;-)

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    wie schön !!! So ein süßer kleiner "Eisbär". Ist es ein Langstockhaar??? Ich freue mich für Euch und für Diego, der bei Euch bestimmt ein super Zuhause findet.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Na Grit, nicht nur vielleicht! Der kleine Racker wird euch mit Sicherheit auf Trab halten!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit ...
    Ist der süß ... Mene ... Ich freu mich für euch
    Ganz ganz viel Spaß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist der niedlich.
    Viel Spaß!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Ah, *quieck* IST DER SÜÜÜSSSS!!! Der wird deine Damen und euch auch bestimmt noch auf Trap halten. Wie knuffig!!!
    Da freue ich mich aber schon mal sowas auf neue Bilder.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kerlchen!!! War das geplant, das ihr noch einen dritten Hund aufnehmt, oder ist das eine spontane Entscheidung, quasi aus Liebe gewesen?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. A cute little bundle of mischief!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, so ein lieber Kerl, grad zum Verlieben. Viel Freude werdet ihr mit ihm haben.
    Übrigens: eine ganz tolle Quiltarbeit, die auf deine Ausstellung hinweist. Schade, dass es so weit von mir weg ist, zu gern würde ich kommen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    diesen kleinen Knuffel hätte ich auch nicht widerstehen können ;-) Er ist soooo knuffig! Alles Gute zum Familienzuwachs und viel gemeinsamen Spaß wünsche ich Euch!
    Habt ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. So cute, look forward to more pictures as he grows !!

    AntwortenLöschen
  13. Knopfaugen-Alarm!!!
    Das versteh ich gut, in so ein süßes Hundebaby MUSS sich die Familie verlieben...
    Viel Spaß alle zusammen, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte ist der goldig.
    Der sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Ich mei, was für ein süßes Baby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßer kleiner Eisbär. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Familiemitglied und viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    was für eine tolle Nachricht :-). Ich kann auch schlecht widerstehen und bin begeistert von meinen 3en. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    der Kleine sieht sehr goldig aus.
    Viel Spaß mit eurem neuem Familienmitglied.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oooooohhhhh!!!!!
    Congratulations!!!!
    In a year, we also hope we can have such a cute one.

    AntwortenLöschen
  19. Na, und ob der euch auf trab halten wird. Wie der schon gugt. Diese Augen! Hach nee, ist der süß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Hundebaby. Mir fiel dazu auch spontan "Kleiner Eisbär" ein. Ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Wuschelchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Wie witzig - Hallo Grit erstmal - schau mal, was ich gerade eben auf meinem Blog gepostet habe :-) Schöne Parallelen
    Viel Freude mit dem kleinen Kerl wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  23. What a cutie!! I think he will be such a fun addition to your family :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  24. Jawoll, der ist einfach nur süüüüüüüüüß. Viel Spaß wünsche ich Euch mit dem kleinen Kerl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...