Sonntag, 2. November 2014

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

...Fertig  !!!! und noch 2 andere Sachen zeige ich Euch heute, bevor ich mich bis Mitte des Monats verabschiede.
Hier liegt wieder einiges an und eine Hunde-OP steht uns auch bevor.

Ich zeige Euch zuerst meinen fertigen Tischläufer. Über den freue ich mich sehr. Die Größe ist 67 x 92 cm.

Hi everyone,

....Finished  !!!!! and two other projects to show you today, before I say Good by up to middle of November.
Here is a lot to do and a dog operation stands before us also.

I show you first my table runner. I`m so happy about this. Size is 26 x 36 inch.








Meine erste Hawaii Applikation

My first Hawaii appliqué 




Das wird ein Bargello Quilt als Dankeschön für Bekannte.

This will be a Bargello quilt for friends to say Thank you.



Liebe Grüße und bis bald

Grit

Kommentare:

  1. Deine Quiltarbeiten sind der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    wunderschön ist dein Tischläufer geworden! Beim Bargello bin ich gespannt, wie du ihn quilten wirst. Hawaii Applikationen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine gefällt mir sehr.
    Alles Gute und für die Hunde OP halte ich dir/euch die Daumen.
    xxx Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das Quilting Deiner Decke ist traumhaft geworden !!! Und die Hawaii Appli sieht auch super aus. Ebenfalls der Bargello, interessante Farbkombi. Ich hoffe nur das die Hunde OP nichts Ernsthaftes ist.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tischläufer ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    dein Quilting auf dem Tischläufer ist der Hammer. Perfekt und wunderschön. Auch deine Hawaii Appli und der begonnene Bargello sind toll.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der Läufer ist wundervoll geworden, dein Quilting ist absolut klasse!
    Für die Hunde OP drücke ich alle Daumen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderschön finde ich deinen Läufer!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Läufer ist soooo schön! Dein Quilting....boah!!!! Die Applikation ist Dir auch toll gelungen und auf den fertigen Bargello freue ich mich. Hoffentlich klappt alles bei der Hunde-OP.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    wunderwunderschön ist dein Tischläufer geworden! Supertoll gequiltet! Bin hellauf begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies ... die gleich weiter Entspannungsübung macht ,-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,

    das ist hohe Kunst. Dein Weißquilt ist ein Traum! Große Bewunderung und herzliche Grüße sendet dir
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Der Tischläufer ist bombastisch....ich bin hin und weg und wer so einen schönen Bargello bekommt ist bestimmt mehr als nur ein Bekannter :)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Quilting ist ja der Wahnsinn!!! Wunderschön geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  13. You have made another beautiful work!
    I hope everything will be all right with the dog!
    Keep my tumbs up.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    der Läufer ist traumhaft schön! Ganz große Quiltkunst.
    Die Hawaii Appli und auch der Bargello gefallen mir.
    Ich drücke die Daumen, dass mit der OP alles gut läuft (hoffentlich nichts schlimmes)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    dein Läufer ist wunderschön....und dein Quilting erst!Klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, woowww dein Läufer ist ein Traum, das Quilting sensationell, auch deine Appli und der Bargello sind super toll.
    Ich wünsche alles Gute für die Hunde-OP, damit alles gut verläuft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Dein Tischläufer ist sehr schön geworden, Echt, Du kannst jetzt richtig gut quilten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Läufer ist einfach wunderschön. Auch die beiden anderen Sachen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ganz große Klasse, Deine Quiltarbeit !!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    Der Tischläufer ist wunderschön - und der Rest auch!
    Alles Gute für die nächsten Wochen! Ich denk an Dich!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit Dein neuer Tischläufer ist der Hammer, umwerfend Dein Quilting, da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein.
    Wie fleißig Du immer bist, es gelingt Dir immer alles, auch Deine Hawaii Applikation ist sehr sehr schön, genauso der Bargello.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous work love the runner !!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    dein Läufer ist grandios, so wunderschön gequiltet,
    da bekomme ich sofort Lust es auch wieder zu versuchen.
    Ich schicke dir liebe Grüße, wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen,
    dass die Hunde-OP gut verläuft.
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. darf ich deinen Läufer auf meine FMQ Pintrest Pinnwand pinnen?

      Löschen
  24. your quilting is out of this world absolutely stunning and the hawiian block beautifully done

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    der Läufer ist fantstisch gworden, ich bewundere deine Quiltarbeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    was ist das für eine tolle Quilt-Arbeit, Wahnsinn!!! Sie gefällt mir extrem gut. Auch deine Hawai-Applikation und der Bagello sehen super aus. Hab eine gute Auszeit und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Fantastic finishes, you are so talented!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    Das ist ja eine wunderschöne Quiltarbeit,absolut beeindruckend!
    Der Bargello wird super und auch die Hawai-Applikation ist sehr gut geworden!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    über so eine wunderschöne Arbeit würde ich mich auch wie Schmittchen und Bolle dazu freuen! Der Quilt ist ein Traum.
    Zu Deiner Hawai-Applikation - wow! Verrätst Du mir den Trick, wie man die engen Rundungen so toll hinbekommt?
    Deinen Hund wünsche ich alles Gute und das die OP gut verläuft.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    oh- ist das schöööön! Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Quiltarbeiten und ziehe meinen Hut...WAHNSINN!!!!!
    Das gilt auch für deine Handappli- super! So genau genäht- toll.
    Du machst wirklich wunderschöne Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Wow, dein Tischläufer ist ja wunderschön geworden. Da bleibt mir fast der Mund offen stehen. :0)
    So phantastisch gequiltet, klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Deine Quiltmuster machen mich sprachlos. Alles gute für die Hunde-OP.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt komme ich nochmal wegen dem Hawaiianischen Quilt. Werden das lauter kleine Blöcke für einen großén Quilt? Nach welcher Anleitung arbeitest Du? Ich glaube diese Technik würde mich auch reizen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Gostei muito do seu Blog e já estou seguindo!
    Bjos e uma boa semana.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,
    Den Tischläuferbfinde ich traumhaft schön, auch besonders den Bargello!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  36. Du hast dich wirklich toll reingearbeitet ins freie Quilten. Daß dir das großen Spaß macht, sieht man den perfekten Arbeiten an. Dieser Läufer ist weider ein absolutes Meisterstück! Auch der Hawaian ist klasse und der Bargelleo in Nicht-Blau macht eine gute Figur!

    Herzlichst, Petruschka

    P.S. Prima, daß ich mal wieder kommentieren kann. In den letzten Wochen konnte ich die Posts nicht zu Ende lesen - es ging einfach nicht weiter. Außerdem war die Schrift so klein, daß ich nichts lesen konnte. mal sehen, wie es zukünftig sein wird.

    AntwortenLöschen
  37. Wau... dieser Tischläufer... Sprachlos... Klasse

    AntwortenLöschen
  38. Your quilted table runner is gorgeous!!! :)

    AntwortenLöschen
  39. Der Tischläufer ist ja echt der Hammer. Ich bin ganz begeistert. Du hast so toll gequiltet, bewundernswert. wie schafft man so etwas.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grit,

    dein Tischläufer ist einmalig schön gequiltet!!!! Überhaupt gefallen mir alle deine freihand maschinengequilteten Projekte sehr gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...