Samstag, 22. November 2014

Aquarium

Hallo Ihr Lieben,

ich nähe den Mystery aus der Patchwork Professional . Ich nehme dafür Stoffe aus meinem Regal und möchte einen Kinderquilt daraus machen, der dann an die Kinderkrebshilfe für ein erkranktes Kind geht. Bin gespannt, wie es weiter geht im Januar.

Hi everyone,

I sew the mystery from a German quilt magazine. I use fabrics from my stock. I want to make a children`s from this pattern, wich goes to help kids with cancer. Let`s see how it goes with the next part in January.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ach wird das schön! So tolle Fischdrucke, so realistisch. Da lacht mein Aquarianerherz.
    Liebe Grit, mit dem Quilt wirst Du viel Freude machen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful. What a great thing to do!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Das ist eine tolle Idee! Die Fische kommen dadurch so richtig gut zur Geltung.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das wird sicher ein wunderschöner Quilt! Bestimmt wird sich ein Kind wahnsinnig darüber freuen, klasse! Die Farbwahl und die tollen Motive sehen superzusammen aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das aus! Bin ganz hin und weg von der Gestaltung der Quadrate!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der Fischestoff ist ja genial! Und in deiem Fundus gibt es sicher genug Aquarium...:-)
    Ich finde es toll, dass du immer wieder für den guten Zweck nähst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. so colourful and I am sure will cheer the child who receives it, so sad though for these poorly children and pray that they will be treated and cured of this illness

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das sieht ja Klasse aus und eine tolle Idee, den süßen Fischstoff dafür zu verwenden, dass wird ein sehr schöner Farbenfroher Kinderquilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. It looks wonderful,so nice for a child.Hugs Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Grit,
    das wird ganz toll.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich staune, welche schönen Stoffe du in deinem Repertoire hast...es wird ein toller Kinderquilt werden und ein Kinderherzchen sehr erfreuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blöcke. Für die K inderkrebshilfe in Kiel habe ich auch noch einige Kinderquilts.Da müßtest Du mir mal die Kontaktdaten mitteilen.
    Das wird ein schöner Quilt. Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    die schönen Fische sehen in den einzelnen Blöcken schon ganz toll aus. Bin gespannt, was weiter daraus wird.
    LG und einen schönen Sonntag noch. Doris :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    auch wenn wir noch nicht wissen wie es weiter geht, sieht man doch schon sehr gut das es ein toller Quilt wird!
    DerFischstoff ist klasse!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous blocks and the fuzzy one caught my eye.Can´t wait to see the next ones!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    das sind ja mal tolle Blöckchen, die leuchten richtig.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    die Blöcke gefallen mir super gut, bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    den Mystery kenne ich nicht, aber die strahend leuchtenden Blöcke gefallen mir sehr. Ich bin schon neugierig, wie es weitergehen wird.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    die Professional kaufe ich nur sehr selten, deswegen kenne ich das Mysterie nicht. Deine Bilder zeigen mir aber, daß das mit Sicherheit ein ganz wundervoller Quilt wird. Deine Idee, ihn an die Kinderkrebshilfe zu geben - super. Das wird ein schöner farblich leuchtender Quilt, der den kranken Kindern Mut machen wird.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und einen tollen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    das wird ein wunderbarer Quilt, Deine fertigen Blöcke sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...