Donnerstag, 23. Oktober 2014

"Snow Days"

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich mir in Houston eine Anleitung für einen Winterquilt gekauft.
Der Quilt heißt "Snow Days" und ist eine Kombination aus Patchworkblöcken und Redwork. Ich habe die Ränder fertig genäht und schon einiges vorgezeichnet.

Einen Probeblock habe ich gestickt und nun kann ich die Stickerei am Quilt beginnen. Aus dem Probeblock werde ich ein Kissen nähen.

Hi everyone,

last year I bought in Houston a pattern for a wonderful winter quilt .
The name of the pattern is "Snow Days". It is a combination with patchwork and Redwork.
I finished the border and can start with stitching.

A sample block I stitched. From this I will made a cushion.


Das ist mein Probeblock.

This is my sample block.


Der Rahmen ist fertig und kann bestickt werden.






Liebe Grüße und bis bald
Grit

Kommentare:

  1. It is going to be a wonderful work dear Grit! Can't wait to see!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf sowas steh´ ich ja total... Stickarbeit und PW!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Quilt is lovely. can't wait to see finished. Enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  4. It will look beautiful , I am waiting for a finished quilt:) Greetings!

    AntwortenLöschen
  5. this is going to be deloghtful so looking forward to following your progress with it

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich wünsche dir viel Spass beim Sticken und bin gespannt aus das Ergebnis.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit
    Ich bin hin und weg, so wunderschön. Ich liebe Redwork.... Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    das sieht schon richtig gut aus und ich bin auch sehr gespannt, wie der Quilt fertig aussehen wird. Weiter viel Spaß und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. I really like this! It's going to be beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das sieht schon sehr vielversprechend und aussergewöhnlich aus. Tolle Arbeit, freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, it's going to be another beautiful piece :)

    AntwortenLöschen
  12. que bonito te va a quedar ,me gusta .feliz fin de semana

    AntwortenLöschen
  13. wow Grit, das Teil wird ja der Oberoberoberhammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    das wird sicher wunderschön! Viel Spaß beim Sticken- ich freue mich schon auf mehr ;-)
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. I think this gonna be a very beautiful work!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    wird das eine wunderschöne Arbeit.
    Es gefällt mir gut, dass die Stickereien in die Blöcke und Farben hineinreichen.
    Viel Spaß dabei.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, ich glaubs nicht, der Liegt bei mir angefangen auch schon zwei Jahre in der Kiste, sollte ich ihn mal wieder rausholen?
    So vorbereitet ist es eine gute Idee mit der Redwork Arbeit zu beginnen, ich habe immer Blog für Blog begonnen und dann zusammengenäht.
    Mit den blauen Stoffen gefällt er mir besonders gut.
    Ganz herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    das ist eine ganz tolle Idee und Kombination von Sticken und Patchwork. Gefällt mir sehr gut und du bist ja auch wieder ganz schön weit gekommen. Ich freue mich zu sehen, wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit !
    Eine super Idee der Quilt wird sicher eine Augenweide.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. That is going to be a beautiful quilt!

    AntwortenLöschen
  21. t is very nice. I have this patern ...but didn't start yet. Who knows by following you I'll start one day

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du wieder mal ein Prachtstück in ARbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Dass wird ein wunderschone quilt.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...