Mittwoch, 29. Oktober 2014

"Kleine Spielerei"

Hallo Ihr Lieben,

im Moment sieht man überall im Netz Kreise, genäht oder gequiltet. Seit langer Zeit möchte ich schon Kreise quilten, aber immer nur Probestücken quilten macht keinen Spaß. Da hatte ich die Idee , ich mache mir einen Tischläufer.


Hi everyone,

at the moment you see circles in the network everywhere, sewn or quilted. For a long time I would want to quilting circles, but only specimens quilting is not fun. So I had the idea to make a table runner for me.



So weit bin ich.





 Ich quilte auch gerade meine gestickte Kirche. Das soll dann ein großes Kissen werden.

I also quilt my embroidered church. This should be a pillow.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wow, Gritt, such a fantastic work.

    AntwortenLöschen
  2. well I can do a circle but yours are super super circles so lovely. Also the Church is a very beautiful piece of hand embroidery

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer sieht toll aus mit den vielen unterschiedlichen Kreisen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön, liebe Grit.
    Du hast wirklich tolle Ideen. Kann ich da deinen Namen in einem der Kreise lesen?
    Wenn ich nur Maschinenquilten könnte, aber ich bin eher der Handquilter und das würde niemals so perfekt bei mir.

    Dein Läufer ist/wird perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grit.

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Iris,
      in einem Kreis ist mein Name. Aber leider nicht so sichtbar wie ich es wollte. Ich werde noch einmal etwas anderes probieren.

      Löschen
  6. Grit qué maravilla de acolchado, te quedó genial!!! Me encantó la iglesia bordada. Un beso

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das sieht schon wunderbar aus, Du entwickelst beim Quilten inzwischen so tolle Ideen!
    Wenn gerade mal die Arme schmerzen, guck mal diesen Quilt in Delfter Blau: http://elliesquiltplace.blogspot.de/2014/10/inspiraasie.html
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    der Tischläufer ist dir wahnsinnig gut gelungen.
    Ich bin echt sprachlos, wenn ich sehe, was du mit deiner Maschine zaubern kannst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das weiße Quilt ist wunder wunderschön♥ Aber auch der Quilt mit gestickter Kirche gefällt mir sehr. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    oh, was für eine tolle Stickerei. Das blau springt mich immer wieder an.
    Deine gequilteten Kreise sind ja wunderschön Tolle Muster und Motive.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Beides ganz wunderschön! Ich bin tief beeindruckt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    eine wunderschöne Quiltarbeit ist der Läufer!
    Ich stelle mir die Kreise sehr schwierig vor, habe ich doch schon Probleme kleine Muster gleichmäßig zu quilten.
    Die Stickerei gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. LiebeGrit,
    wie immer bin ich geplättet von deinen tollen Arbeiten! Die Kreise sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    wie bekommst Du denn die Kreise so super schön hin? Die sehen so toll aus, ganz saubere Arbeit.
    Das Kissen mit der Probestickerei von der Kirche wird auch schön, hat ja noch mehr Kreise.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Both of these are amazing! You do such beautiful work.

    AntwortenLöschen
  16. Your circles are amazing. You did a super job and your church us beautiful too.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön beide Werke. Wieder zwei tolle Arbeiten von dir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Your circles quilting is amazing!! It's just beautiful! :0)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    ich schreibe nicht oft Kommentare. Aber bei dir ist es mal wieder angebracht.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie konsequent und wunderschön du deine Quiltmuster ausführst. In dieser relativ kurzen Zeit, seit du damit begonnen hast, bist du in meinen Augen schon ein Profi. Mach weiter so, denn ich schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Love the cirkels and the church looks fab too! Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful , your blog is always so warm and cosy with all your quilts.

    AntwortenLöschen
  22. En weer zo prachtig gequilt.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Du bist eine Quilt Künstlerin, wunder-wunderschön Dein Quilting.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschön, liebe Grit!
    Ich finde Deine gequilteten Kreise total beeindruckend, die sehen sowas von klasse aus. Und die gestickte Kirche ist so traumschön, das wird ein tolles Kissen. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wenn du das ganze Motiv stickst. Diese stickvorlagen sind genau mein Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Na, da kannst Du aber sehr zufrieden mit Dir sein! Dein Quilten wird immer besser und das Bluework sieht auch sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. kreisch, das ist soooo schön. Einzigartig, sowohl die Kreisquilterei als auch die Kirche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön sind deine Arbeiten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful! Your quilting always amazes me!

    AntwortenLöschen
  29. Dass hasst du ganz schon gequiltet

    AntwortenLöschen
  30. Bin jedes mal wieder begeistert von deiner Quiltkunst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...