Montag, 1. September 2014

Fertig !!!!

Hallo Ihr Lieben,

...endlich habe ich mein Stickbild fertig. Ich bin richtig glücklich.
Nun werde ich es rahmen lassen und dann werde ich einen schönen Platz finden.

Hi everyone,

.....now I finished my cross stitch work. I`m so, so happy.
I will find a wonderful frame and a find a place for this work.








Die Anleitung ist von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe".

The pattern is from "Liebevolle Kreuzstichentwürfe".

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    dein Stickbild ist wunderschön! Und diese Details wie die Bienchen!!! Total süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ein super tolles Bild ist das geworden. Ich sehe, wir mögen die gleichen Sachen. Und Dein blau-weißes Hexa Startbild gefällt mir auch total gut.
    Herzlichst, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, ein wunderschönes Stickbild. Mir ist es allerdings ein Rätsel, wann Du das alles schaffst.... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das ist wieder ein zauberhaftes Stickbild von dir!! Wie soll den der Rahmen dazu werden?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    dazu fällt mir nix mehr ein :o))))))))) oder doch megasuperoberhammerzauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful! So bright and cheerful:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr huebsch...das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus...wie lange dauert denn so was?

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön geworden
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)
    Ich liebe Strickbilder, habe meiner Oma dabei früher immer zu geguckt. Richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit, dein Stickbild ist wunderschön. Ich bewundere deine schönen Stickereien immer wieder, denn sticken ist so fast das einzige an Handarbeiten was ich nicht gern mache. Dazu habe ich einfach keine Geduld und ich verzähle mich immer.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch ein super Stickbild!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, von so einem Blumenladen kann man nur träumen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations on a beautiful finish!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit, das sieht so stimmig und schön aus, hast Du die Farben selber ausgesucht oder waren die vorgegeben?
    Du warst wirklich ganz schön fleißig und schnell fertig damit.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit ! Und wieder ein so schönes, stimmiges fertiges Projekt von Dir! Einfach toll! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    das ist ein wunderschönes Stickbild - mit all den kleinen Details. Du findest sicher einen tollen Rahmen dazu.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Ich frag mich ja immer wieder wann du das alles machst und wo du das alles gelehrt bekommen hast.

    Das Stickbild ist wundervoll. Ich schließe mich den anderen Damen an.
    Die Details sind unglaublich. Die Blüten, Bienen, die Schleifen etc. das muss doch eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Dein Stickbild ist einfach wunderschön geworden. Dafür den richtigen Platz zu finden, fällt Dir ganz bestimmt nicht schwer.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    ist das herrlich! So ein wunderbares und stimmungsvolles Motiv und die vielen vielen Stiche,wunderwunderschön ist das!
    Wenn ich so schön sticken könnte, wäre ich glücklich. Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem schönen Werk!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn das ist so schön. Deine Geduld möchte ich haben.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total begeisgert über deine Stickerei und für den Fall, dass du keinen schönen Platz findest -ich wüsste einen!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    wie hübsch dein Stickbild geworden ist. In diesem Haus möchte ich wohnen und könnte sofort einziehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Oooh que precioso te ha quedado!!
    Siempre digo que bordar figuras pequeñas dan más trabajo que grandes cuadros.
    Ahora con el marco, te quedará más bonito.
    Besos y feliz semana.
    Rosana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    das hübsche Häuschen ist ja allerliebst, und die Leute, die den Bauplan geschrieben haben tragen ihren Namen "Liebevolle Kreutzstickentwürfe" zu recht. Die klitzekleinen Details sind einfach zu schön. Es hat bestimmt riesigen Spaß gemacht das Häuschen zu sticken und ich glaube Dir zu gerne das Du nun glücklich bist..
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. Wow it is so beautiful.
    Super, great great work with 10000000 of particulars.
    You are very talented.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  26. Hello Grit
    Such a pretty cross stitch, good luck with the framing.

    Happy days.
    Bev.

    AntwortenLöschen
  27. Grit qué maravilla de trabajo!!!! el bordado está genial. Un beso

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    das Bild ist wunderbar, da sind so viel liebevolle Details drin. Das war viel Arbeit.
    Es hat sich gelohnt, es sieht großartig aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. This is a very beautiful and cute cross stitch .

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    oohhh ist das schön, sooo viele kleine Details, im passenden Rahmen bestimmt ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Grit..... es ist ganz einfach wieder mal: WUNDERFUL!!!!!!!
    Hg, Ria.

    AntwortenLöschen
  32. your gallery is just very nice .graphics are very nice . your website it just super. best of luck . do come visit me some time. that goes to everybody who see this. WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET. and please sign my guestbook at the bottom of my webpage to let me know you came to see me do send your very good friends ( thank you ) it good to meet new friends. love a beautiful thing.

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Wonderful work. You are such a quick stitcher.

    AntwortenLöschen
  34. Fantastisch! Ich schicke einen großen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  35. Ein Meisterwerk! Wie eigentlich alles, was du so zauberst ;-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. what lovely work and so pretty. You must have very patient skills and good eyesight. This will look beautiful in your home.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grit,
    das ist eine wunderschöne Stickarbeit, Du findest bestimmt einen ganz tollen Platz dafür
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...