Dienstag, 29. Juli 2014

Tischläufer, Guter Zweck und Grit`s NYB

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich auch wieder etwas posten.
Bei mir ist es im Moment alles etwas durcheinander, daher werde ich über Sommer auch nicht oft posten können.
Ich danke Euch allen für die Blogbesuche und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen sehr.

Heute zeige ich Euch 2 Wellenläufer, die ich zum verschenken genäht habe. Da mir die Zeit etwas im Nacken saß habe ich bei der Quiltarbeit nicht experimentiert, sondern Muster genommen, die ich schon geübt habe.

Dann haben wir in unserer Gruppe 2 Kinderquilts für einen guten Zweck genäht. Für welche Aktion sie sein werden, das müssen wir noch entscheiden.

Und ich zeige Euch heute schon meine NYB Blöcke, denn ich werde in den nächsten Tagen nicht zum posten kommen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit. Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht regelmäßig Kommentare bei Euch hinterlasse, ab September wird es wieder besser.

Hi everyone,

today I will post again.
Here it is at the moment a little confused, so I can over the summer not posten often.
I thank all of you for the blog visits and all the lovely comments. I`m always happy about every single one.

Today I show you two wave runners. I`ve sewn to give away. Since my time is short I have not experimented with quilting, but I quilted which I have already practiced.

Then we have 2 children quilts sewn for charity in our group. For why action they will be, we still need to decide.

And I show you today my NYB blocks, because I will not get to post in the coming days.

I wish all of you a wonderful time. Please forgive me if I do not leaves comments regulary , from September it will be better again.


Der erste Läufer





Der zweite Läufer





Der erste Kinderquilt



Der zweite Kinderquilt



Mein NYB





Liebe Grüße und bis nächste Woche

Grit




27 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das Zeitproblem kann ich Dir momentan sehr gut nachfühlen ;-). Trotzdem hast Du wieder wunderschöne Teile angefertigt. Wenn ich dann auch noch die tollen Quiltereien sehen krieg ich immer diesen "neidischen Guck" in die Augen. Ich sage dazu nur - irgendwann .... (lach).
    Ganz liebe Grüße von
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    einfach wunderschön, sind deine Wellenläufer, sie gefallen mir beide seh gut.Auch die Kinderdecken und deine NYB Blöcke sehen super aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    beide Läufer sind wunderbar. Die unterschiedlichen Quiltmuster in den Segmenten machen sie sehr schön lebendig.
    Und auch die NYB-Blöcke finde ich bewundernswert, das wird ein toller Quilt!
    Mach' dir mal keine Gedanken: wir werden auch im September noch da sein und uns über deine Posts freuen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Erster Läufer finde ich echt Klasse... sowas will ich schon lang mal nähn

    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das Zeitproblem kenne ich irgendwoher. Lass dich nicht zu sehr stressen. Auf jeden Fall hast du wieder tolle Teile gezaubert. Deine NYB finde ich super! Ich werde diesen Monat aussetzen müssen.
    Liebe Grüße und bis bald dann wieder
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. So hubsch!!!!!!!! Und die Laufer sind so schon gequilted!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind wunderschön! Die Läufer sehen phantastisch aus!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sahcn sehen wieder toll aus, vorallem die 2 Läufer find ich spitzenmäsig!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind deine Läufer und natürlich auch die Kinderquilts geworden.
    Und komm zur Ruhe, dann wirds auch wieder mit dem posten!

    Gruß Marionb

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das sind 2 tolle Läufer und dein Quilting ist super. Deine NYB´s hatte ich schon vermißt. Sie sind wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Your patch work is always bright and beautiful, have fun.

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Dinge hast Du genäht,gönn Dir auch ein wenig Ruhe
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  13. Your runners are really lovely!
    I specially love the second.
    Enjoy your holiday!

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful,art!!!
    Happy Summer,greeting.:*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    deine Läufer sehen Klasse aus, auch der Kinderquilt gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. You do such beautiful work! Nice fabrics and fabulous stitching.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful colour choices and quilting on the table runners. I like the combination of the feathers with echo quilting. Great blues in the NYB blocks as well. Are you paper piecing? Looking forward to future progress reports. Enjoy your vacation. Lass es gut gehen!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder sehr schöne Arbeiten, so, wie man es von Dir kennt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. many lovely things here today, the runners are so different from others I have seen really nice and the quilts for charity should raise lots of money

    AntwortenLöschen
  20. Your work is always beautiful and the table runners look stunning. Enjoy your break :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,

    deine Läufer sind super geworden. Mir gefällt der zweite Läufer besonders gut.
    Das Quilting wirkt klasse!

    ...und wieder drei NYB-Blöcke... Super!
    Manchmal frage ich mich echt, wann du das alles nähst.

    Ich wünsche dir, dass dein Sommer nicht ganz so stressig wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    das sind zwei ganz tolle Läufer und Dein Quilting sieht Klasse aus, auch die Kinderqults und Deine NYB Blöcke sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. You are showing beautiful things! I really like the table runners, but the NYB is great as well!!! Keep up the good work!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.