Freitag, 11. Juli 2014

Meine Jane und Kissen

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war wieder "Time for Jane" Tag, ich zeige Euch heute meinen aktuellen Stand.
Aber vorher möchte ich Euch noch ein "halbes" Kissen zeigen. Erinnert ihr Euch, ein Freund meines Sohnes wünscht sich ein Kissen. Ich habe angefangen mit Würfeln, ...kam aber damit nicht weiter. Nun habe ich  Hier eine Vorlage gefunden und es war mir klar...so wird es.

Hi everyone,

I missed the "Time for Jane" day this week. So I show you my progress today.
Before I will show you a cushion start. You remember, a friend of my son was asking for a cushion. I started with cubs, but .....it was not the right in my eyes.
Now I found  Here a wonderful pattern and started again.



Meine 3. Reihe



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Jane looks wonderful. Regards, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein Kunstwerk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, warst Du wieder fleißig. Die Kissenvorlage habe auch gesehen und gleich ins Herz geschlossen. Tolle Farben!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. il primo lavoro mi piace molto ma anche tutti gli altri bellissimi
    ciao
    silvana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    die DJ-Reihen sehen klasse aus! Das Kissen wird aber ein sehr aufwändig gearbeitetes Geschenk. Das Schwarz bringt alle Farben zum Leuchten. Toll.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das Kissen wird bestimmt klasse! Und die Jane gefällt mir in Blautönen auch sehr gut.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, schon 3 Reihen hast du fertig - KLASSE! Sieht schon richtig gut aus! Mal sehen, vielleicht fange ich am Wochenende auch an, meine "Pottlappen" zusammen zu nähen ;-)
    Das Kissen wird bestimmt ein Kracher! Die Form, die Farben ... ein richtiger Hingucker!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. The cusion looks wonderful, makes me thing of Escher, but then in a colourful way.

    AntwortenLöschen
  9. I love the cushion! It's going to be beautiful! :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen, beides sind Grit-typische Arbeiten. Dem jungen Burschen wird es megamäßig gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    das ist ein klasse Muster für das Kissen. Über deinen Fortschritt beim Dear Jane kann ich nur staunen. Du hast ein tolles Layout gewählt. Ich bin gespannt wie das weitergeht mit der hell-dunkel Verteilung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jane wird richtig super! Das Kissen aber auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Beides wird superschön, liebe Grit, das interessante Kissen und auch dein blauer Jane, toll!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Your DJ is going to be stunning, Grit!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, eine blau weiße Jane ... sie wird ebenso zauberhaft werden wie all deine anderen Werke ♥
    es grüßt dich lieb
    Gesine,
    die gerade ihr Dear Jane Buch erhalten hat und es seit dem begeistert studiert

    AntwortenLöschen
  16. I really like your blue and white Dear Jane. I love that you reversed the background colors in the center because I think it gives your eyes a place to rest. My Dear Jane is done in diagonals by color. Lovely blog you have and lovely projects!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...