Freitag, 27. Juni 2014

Bevor.....

.......
ich nun meine Fäden vernähe und für heute Feierabend mache möchte ich Euch zeigen, was ich an meinem Frauenquilt geschafft habe.
Das Raster ist fertig.....damit geht es dann am Ende weiter. Ich werde es wahrscheinlich noch füllen mit Clamshells oder Cathedral Window oder Schachbrett oder.....
Die Feder um den Mittelblock habe ich weiß nachgequiltet, so ist sie besser zu sehen. Und ein Block ist auch fast fertig.

......
I stitch up the threads and I make end with quilting for today, I will show you my progress.
The grid is finished....I decide on the end what I do. Maybe Clamshells or Cathedral window or chessboard or....
The feather in the middle I quilted with white thread, so it looks better. And one block I finished so far.








Liebe Grüße Grit

29 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    dieser Quilt wird traumhaft! Ich freue mich für Dich und werde gespannt die weiteren Fortschritte verfolgen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder eine Augenweide,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Quilt ist unwahrscheinlich schön. Dein Quilting ist perfekt. Deine Maschine hätte ich auch schon gerne.
    Aber dann würde ich sie wahrscheinlich auch nicht benutzen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Your last works are fantastic, you're great!!!!
    cri

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Maschine allein nutzt aber auch nichts, man muß das Quilten schon können und wie man hier unschwer sehen kann, kann Grit es sehr gut.
    Ein gutes Stück Arbeit, er wird sich hervorragend an der Wand machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    dieser Quilt wird wieder wunderschön werden.
    Das Monogramm finde ich auch ganz schön....
    GLG,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    jedes mal wenn ich deine Quiltarbeiten sehe, bin ich total erstaunt, wie schön und exakt du das machst. Das wird wieder ein sehr schöner Quilt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich habe Deinen Quilt vorhin ja schon auf FB bewundert. Er ist einfach nur schön und ich finde, Du hast das Quiltmuster perfekt gewählt.
    LG Viol

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    suuupertoll geworden. Du hast suuperschön gequiltet, es stecken tolle Ideen in den Quiltmustern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Que preciosa te ha quedado la colcha.
    Además, el color azul es mi preferido.
    Me encanta!!
    Besos y feliz fin de semana.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  11. Such wondeful quilting on such a pretty quilt! You do amazing work!

    AntwortenLöschen
  12. a real beauty you have made here

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schöner Quilt wird es...und du bist schon mutiger geworden und hast auch mit farbigem Garn gequiltet...sieht super aus!
    Ich habe meine Blöcke auch noch liegen, vielleicht mache ich auch einen kleineren Wandquilt daraus...mal schauen..

    Liebe Grüße KLaudia

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful quilting!
    Great work!!!

    Nice weekend,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    der Quilt ist jetzt schon einfach traumhaft schön. Bin sehr gespannt wie Du ihn noch weiter quiltest.
    Darf ich Dich fragen, ob Du die langen Linien der Rauten vorgezeichnet hast?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! I love the white thread on the blue fabric!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderschön, bin nach wie vor begeistert! Ein wirklich toller Quilt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    so wird Dein Frauenrechtsquilt eine Schönheit werden! Der fertige Block ist ja schon sehr beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Fantastisch sieht dein Quilt jetzt schon aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Another beautiful piece of blue loveliness

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.