Freitag, 2. Mai 2014

Gesticktes Kissentop

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes gesticktes Kissentop ist fertig. Das zweite werde ich nächste Woche starten, denn vorher möchte ich meinen Regenbogenquilt fertig nähen.
Die Größe ist 40 x 40 cm.

Hi everyone,

my first cushion top is finished. Next week I will start with the second one, but before I will finish my Rainbowquilt .
Size is 16 x 16 Inch.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. superb !!! what a beautiful fabric
    it seems the thread has been dyed to match the fabric :D
    have a great weekend
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, Grit. I am not realy "blue-minded", butyour blue is wonderful! Have a good weekend

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    Ich ziehe ja immer den Hut vor euren Stickarbeiten. Da hätte ich keine Gedult zu..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful finish Grit !!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, das Kissen. Was für ein schönes, zartes Stickmuster

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! A perfect colour match!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    deine Stickerei ist wunderschön und wie schnell du immer bist. Das wird ein sehr schönes Kissen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stickerei...das wird ein schönes Kissen werden. Gespannt bin ich auch auf deinen Regenbogenquilt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. un lavoro molto bello raffinato elegante complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    eine wunderschöne Stickarbeit, das Kissen sieht sehr fein aus.
    Dann werden wir bald wieder Bilder von Deinem Regenbogenquilt sehen, ich freue mich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Grit,
    Bist du flink und wunderschön geworden das Kissen Topf
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful stitching!! Love those blues!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fleißarbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    deine gestickte und dann eingepatchte Kissenhülle sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Dein gesticktes Kissentop sieht sehr schön aus, so zart. Bin gespannt auf die Bilder von Deinem Regenbogenquilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht mal wieder spitzenmäßig aus! Grüsse aus Berlin, Nana

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickerei ist wunderschön geworden! Sie macht sich gut als Kissen-Highlight. :D
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    wunderschöne Arbeit, sieht richtig edel aus. Ganz feine Sache, das Kissen wird wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. That looks so good. All those stitches!

    AntwortenLöschen
  20. how well the cross stitch works in a bklock I must try doing some hardanger with patchwork

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit, dein Kissentop sieht richtig Klasse aus. Macht Lust ebenfalls mal wieder ein Kissen zu arbeiten.
    LG und schönes wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Grit, dein Kissentop ist wunderschön, du bist so fleißig und machst tolle Sachen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  23. Grit, dein stickerei ist wunderschön
    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen
  24. ... und es sieht wunderschön aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    deine Spitztenstickerei sieht sooo schön aus, auch deer Stoff drum herum gefällt mir. Ich bin schon auf das andere Motiv gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    hätte ich mal so viel Geduld meine Stickarbeiten durchzuführen,
    wäre ich bestimmt mit meinen Arbeiten ein ganzes Stück weiter,
    So liegen etliche angefangene Stücke in einer Box.
    Tolle Arbeit und super Wirkung.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...