Montag, 24. Februar 2014

Fertig !!!


Hallo Ihr Lieben,

nun ist er fertig und hängt an seinem Platz in meiner Küche, der Hasenbach Wandquilt. An dieser Stelle ganz lieben Dank an Claudia Hasenbach für die tollen Muster und an Cattinka für die tolle Organisation der Challenge.

Der Quilt hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, nicht nur das Nähen, sondern auch das Quilten.
Ich habe den Quilt komplett Freihand gequiltet.
An dieser Stelle möchte ich auch der lieben Nana ganz herzlich danken. Danke für die vielen mails zur Inspiration, Motivation, Ideen und , und, und....... Du bist eine so tolle Lehrerin.

Hi lovelies,

now he is ready and my Hasenbach wall quilt and he found his place in my kitchen. At this point all thanks to Claudia Hasenbach for the great patterns and Cattinka for the great organization of the challenge.

It was so much fun to work on this quilt, but not just the sewing also the quilting.
It is all free motion quilting.
At this point I would like to thank also the lovely Nana . Thank you for all the emails to motivation, inspiration and, and, and.....You are a so fantastic teacher.






Details








Mit diesem wunderbaren Garn von *** Hier *** habe ich gequiltet.

I quilted with this wonderful thread from *** Here ***


Und hier noch ein Teil der Rückseite, denn das Muster unten in den Blumen ist nicht so gut zu sehen.

And here is a part from the backside.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön ist dein Hasenbach,liebe Grit.
    Liebevolle Details, wie die Schrift im Rand, klasse.
    Deine Dekoration ist überhaupt so "stimmig", nicht nur wegen deiner Lieblingsfarbe.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag besonders diese kleinen Blümchen im Hintergrund. Und der Quilt hat ja auch einen tollen Platz gefunden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Grit divino te quedó este trabajo y en la cocina se ve genial. Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Wow Grit, it just looks fabulous and it hangs there perfect!
    Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  5. Wow! It's absolutely beautiful... and your home is very nice too.
    Hugs, Edit

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon so, daß das ein guter Platz für diesen Quilt ist, aber ICH habe nur Augen für diese wundervolle Quiltarbeit. Du hast nichts ausgelassen, selbst das Gras etc. ist fantastisch gequiltet. Sehr ideenreich! Was Du nicht erwähnt hast ist die Tatsache, daß Du das freihand gemacht hast! Im April werde ich ihn sehen... ich freue mich jetzt schon darauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Eben lese ich den Kommentar von Nana - - Alles freihand gequiltet?? Das ist einfach phantastisch und der Quilt hat das perfekte Plätzchen gefunden. Du bist eine richtige Künstlerin - Chapeau!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. beautiful quilt, love your table area

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    der Quilt ist wunderschön. Es passt einfach alles sehr gut zusammen: Die Motive, Die Stoff-und Farbauswahl sowie dein Quilting.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    ich fand ja das fertige Quilttop seinerzeit schon wunderschön, aber der fertig gequiltete Quit ist einfach fantastisch und er passt hervorragend in Deine Küche. Dein Quilting ist toll geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. So sweet. This reminds me of the spring coming soon. And your quilting is so good. Congratulations on this wonderful finish!

    AntwortenLöschen
  12. Ein abslot toller Quilt und klasse gequiltet!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit. Wieder so wunderschön und sieht sehr harmonisch aus in Deiner Küche!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wat is dit weer prachtig! En wat een heerlijk hoekje om in te zitten.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  15. oooh - ist der schööööööööööön !!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    Dein Hasenbach ist wirklich wunderschön geworden. Ganz toll gequiltet und sogar beschriftet. Er macht sich wunderbar an seinem Platz in Deiner Küche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous! I love all the blue projects you do!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist dein Quilt geworden. Es macht Freude sich die vielen Details des Quilting anzuschauen. Er hat auch diesen Ehrenplatz verdient.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlen die Worte!
    Das ist ein traumhaftschöner Quilt geworden und dein Quilting beneidenswert.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Der Frühling schickt sein blaues Band... Liebe Grit, der Quilt ist einfach nur zauberhaft geworden. Und an diesem tollen Platz werdet Ihr jeden Tag Eure Freude dran haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist traumhaft schön geworden! Ich fand ihn ja schon während seiner Entstehung so toll, jetzt bin ich restlos begeistert und wünsch mir, dass ich irgendwann auch mal so etwas Schönes zustande bringe.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Querida Grit .El acolchado se ve precioso
    Un abrazo
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    wunder-, wunderschön ist dein Quilt geworden. Und der Platz ist ja auch perfekt in der Küche neben der Stickerei.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wunderschön. Alles andereist schon gesagt :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  25. carissima Grit veramente un lavoro delizioso posizionato poi nell'angolo con gli altri ricami è una meraviglia
    silvana

    AntwortenLöschen
  26. What wonderful machine quilting! It certainly has a great home in your kitchen.

    AntwortenLöschen
  27. Der ist traumhaft schön.Die Küchenwand hat nur auf diesen Quilt gewartet,so perfekt past er da hin.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    der ist wunderschön geworden. Du hast in genauso exakt gequiltet wie du immer nähst. Das ist ein sehr harmonisches Bild wo er ganz genau hinpaßt. Die Quiltgarne von Nana sind wirklich klasse. Ich bin auch sehr glücklich damit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  29. What a gorgeous table area you have! So beautifully arranged with all your work...

    AntwortenLöschen
  30. Wat een prachtige hoek in je keuken, Grit. Zo heb je veel plezier van je kunstwerken.
    Groetjes uit Nederland

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    dieser Hasenbach Quilt ist einfach perfekt. Du hast die Muster so schön zu einem Ganzen zusammengestellt und das Ganze dann meisterhaft gequitet! Und jetzt Danke ich Dir, dass Du ein Teil des Challenges warst!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  32. WUNDERSCHÖN,da kannst du mächtig stolz sein,eine Meister Leistung.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    dieser Quilt ist von A bis Z einfach stimmig und gelungen und wunderschön. Du hast toll gequiltet und auch noch ein "Glaubensbekenntnis" mit dazu!!! Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  34. Hij is prachtig geworden Grit.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  35. Oh , wie schön.
    Ich bin immer wieder von Deinen Werken begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Grit,
    Dieser Hasenbachquilt ist traumhaft schön geworden. Mit Deinem Quilting hast Du ihn super toll vollendet. Jetzt lebt er richtig. Ganz große Klasse!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Es ist sehr scön!!!!
    Viele Grusße!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hej Grit,
    der Quilt ist wundervoll!
    Und er passt so gut in deinen *blauen Winkel*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Spectacular an your quilting is abaoutely beautiful.Great job.Love anything abour your quilt!!

    AntwortenLöschen
  40. this is a real beauty. I so enjoy following Katrin as she shares so much with us of what others have done as well as what she does herself

    AntwortenLöschen
  41. Grit - this is a wonderful quilt!!!! And you did such a beautiful job on the FMQ :) It looks perfect in its new home!

    AntwortenLöschen
  42. Echt tolle Arbeit. Und so passend in die Blaue Ecke.Was für eine filigrane Arbeit.
    Toll.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  43. Schlicht und doch elegant sieht dein Quilt aus. Besonders schön finde ich die fliegenden Gänse im Farbverlauf. Und mit der Stickerei zusammen ergibt sich eine herrliche Stimmung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grit,
    da hast du eine wunderbare Arbeit gemacht. Der Quilt begeistert mich sehr, er passt ausgezeichnet in deine Essecke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Absolutely gorgeous quilt!
    I love all the wonderful details you added and the quilting is stunning too!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grit,
    Dein Quilt ist ein Traum!
    Und er hängt sehr schön und dekorativ in der Sitzecke.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grit,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließe. Der Quilt ist ein wahrer Traum - wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Wow, this is stunning!
    Really verry beautiful.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grit,
    verträgst du noch einen Kommentar mehr? ;o)
    Denn auch ich finde deinen Wandquilt wunderschön ♥ in seinem Motiv ♥ seinen Farben ♥
    und dein Handquilting ... ist einfach fantastisch! ♥
    eine sehr schöne Sitzecke hast du :o)
    ich bin einfach begeistert und sende dir viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  50. Adorable quilt, and it looks so good in your interior!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  51. Dein Quilt ist wunderschön geworden und Du hast ihn ganz phantastisch gewuiltet!

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...