Sonntag, 19. Januar 2014

Zwangspause

Hallo Ihr Lieben,

.....Zwangspause..... Nicht gern, aber nicht zu ändern. Am Freitag durfte ich einmal mit dem Krankenwagen mitfahren. Ich wurde eingeliefert mit Verdacht auf Meningitis, welcher sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Nun sieht es nach einem Halswirbelsäulensyndrom im oberen Bereich aus, aber morgen steht noch ein MRT an zur Abklärung. es geht mir dank vieler Schmerzmittel im Moment wieder besser, obwohl ich doch lieber zu Hause wäre.

Verzeiht mir bitte, das ich im Moment Eure schönen Sachen nicht kommentiere, aber ich schaue sie mir alle an.

Hi everyone,

......a break......don't like, but not to change. I came on Friday in the hospital with suspected meningitis what is but fortunately not confirmed. Now I wait for more investigations.

Please forgive me that I comment on your beautiful things not at the moment, but I look at all.

Morgen ist blauer Montag. Das paßt ja zu mir. Schaut mal
  ******. Hier. *******gibt es mehr Info.
Ich lade einen schon fertigen blauen Quilt aus meinem Album hoch.

Tomorrow is blue Monday. Please look 
http://quiltsvankippetje.blogspot.com/ for more Info. I show you a finished quilt from my album.





72 Kommentare:

  1. Liebe Grit.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das MRT morgen für Dich positiv ist, damit du auch die beste Behandlung bekommen kannst.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Take good care of yourself and get well soon.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ich drücke Dir alle Daumen und ganz viel Glück, dass Du bald wieder fit bist!!!! *drück* Halt die Ohren steif und gute Besserung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    gute Besserung für dich! Und alles gute für die Untersuchung.
    Ich denk an dich.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    auch ich wünsche dir gute Besserung und lass es langsam angehen und lass dir Zeit!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    gute Besserung und für das MRT alles Gute.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh

    liebe Grit
    ich wünsche dir ganz schnell ganz viel gute Besserung.
    Vielleicht solltest du ein wenig kürzer treten, das geht auf die Wirbelsäule, vor allem am Hals.
    Ich habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen, kommt vom Klosjes Quilten und der schlechten Haltung dabei.

    Paß auf dich auf

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Grit!!
    LG, Jeanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Gute Besserung,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    auch von mir gute Besserung und beim morgigen MRT ein für Dich gutes Ergebnis. Gönn Dir ein bischen Ruhe .
    LG
    Jeannette
    PS Dein Quilt paßt perfekt zum "blauen Montag"

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit. Take care, and get better soon. We're thinking of you.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung! Bitte achte auf Dich und gehe alles etwas langsamer und ruhiger an!
    Ich drücke Dir für morgen die Daumen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Grit
    So sorry to hear that you are ill. I wish you a speedy recovery! I will be thinking of you.
    Love
    Chantal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit, zum Glück nicht die erste Diagnose, trotzdem schlimm genug, wünsche Dir von ganzem Herzen schnelle gute Besserung.
    Dein blauer sieht ja auch zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    ich wünsche dir gute Besserung!! Der blaue Quilt sieht toll aus!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    auch von mir und von ganzem Herzen gute Besserung. Ich wünsch dir daß du ganz bald wieder nach Hause darfst.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Oh je,da wünsch ich Dir ganz gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, um Dich richtig zu erholen!
    Dein Quilt ist wunderschön.
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Sorry to hear that you are not well. Hoping that you will be feeling better soon. Sending positive cyber thoughts and hugs for a speedy recovery.

    AntwortenLöschen
  20. Hope you feel better very soon!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    ich wünsche dir gute Besserung! Übertreibe es in nächster Zeit nicht, dann kommt es wieder in Ordnung. Dein Quilt sieht uper aus!
    Liebe Grüße und eine erholsame Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Grit sorry to hear that you are sick...will send up a prayer for your quick recovery...the blue quilt is so beautiful...take care of yourself and get well soon.

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit!

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung damit Du bald wieder bei Deinen Lieben bist und wieder kreativ sein kannst.
    Vielleicht brauchst Du ein wenig Schonung und eine andere Körperhaltung beim Handarbeiten.
    Liebe Grüße von der Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebhe Grit, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ... schnelle Besserung und baldige Genesung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Ha quedado una colcha muy bonita.
    Besos

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung und pass gut auf dich auf!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    gute Besserung und schon dich jetzt erst einmal!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    von ganzem Herzen wünsche dir gute und schnelle Besserung. Pass gut auf dich auf und lass es langsam angehen. Dein blauer Quilt ist ganz toll.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    da fängt das Jahr ja gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Grit! Das klingt nicht gut! Nimm's ernst. Alles Gute Dir
    Valomea

    AntwortenLöschen
  32. liebe Grit,
    das tut mir echt leid!
    Ich wünsche dir schnelle Besserung und dass du bald wieder nach Hause kannst.
    hugs
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. I hope you are feeling better soon. Do take care of yourself! Your quilt looks very much like the one I am working on (and have been posting about on Mondays since last summer). Of course, I think it is beautiful! When you are feeling better and up to responding, can you tell me the size of your hexagons and finished quilt? Thank you and get well soon!

    AntwortenLöschen
  34. Dear Grit - I'm so sorry to hear of your illness. I hope the cause is discovered soon and you are on the mend right away. Your quilt is so beautiful - I'm impressed that you could post anything. Take care, and we'll look forward to your return.

    Well wishes and gentle hugs from Washington State,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Baldige Besserung! Vielleicht war es in der letzten Zeit ein bißchen viel? Egal, sieh zu, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ohje, ich hoffe, dir gehts ganz schnell wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. I hope you will soon be better. Kinds regards, Marja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grit,
    ich wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  39. Grit you are in my prayers and hope you find what is wrong soon and get the right treatment to have you feeling your old self. I am sure you are getting lots of loving from your beautiful dogs cheering you up. A lovely quilt lots of hexies here.

    AntwortenLöschen
  40. Van harte beterschap, ik hoop dat het snel weer beter met je gaat!

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung, liebe Grit, ich hoffe dass es nichts Schlimmes ist und Du bald wieder beschwerdefrei bist.
    Alles alles Gute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gritt,ich schließe mich an und wünsche dir gute Genesung und dass du das Krankenhaus bald von außen siehst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Grit,
    ich wünsche Dir schnelle Besserung und dass Du bald schnell aus dem Krankenhaus raus bist.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Grit, auch von mir gute Besserung und ich drück die Daumen, dass alles für dich positiv ausläuft.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Grit,
    gute und schnelle Besserung. Nimm dir bloß die Ruhe und Geduld es gut auszukurieren.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Grit,

    wünsche dir gute Besserung...ich hoffe, das es nichts Schlimmes ist und du schnell wieder nach Hause kannst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  47. I hope it will go better soon and that you can enjoy your stitches again! Take care! Love the bleu quilt, hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  48. That's not so good news!
    I hope you recover well and can go home soon.

    AntwortenLöschen
  49. ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und hoffe mit Dir, dass Du bald wieder nach Hause darfst!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Grit,

    ich wünsche dir Gute Besserung und dass bei der Untersuchung keine schlimme Nachricht herauskommt.
    Nimm dir Zeit und Ruhe, die du zur Genesung benötigst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Grit,
    auch ich wünsche Dir alles, alles gute und schnelle Besserung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Grit,
    da drücke ich dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Grit,
    pass gut auf Dich auf und Gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Grit
    Gute Besserung auch von mir, drücke dir die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst und schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  55. Such a gorgeous blue quilt Grit!

    I hope you have good news about your health and feel much better!

    AntwortenLöschen
  56. Take care and wishing you a speedy recovery

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Grit,
    das sind ja keine schönen Nachrichten von Dir. Ich wünsche Dir gute Besserung und für´s MRT drück ich Dir auch die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Hugs and prayers for you. Hope they figure out what is wrong and get you feeling better.

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir Gute Besserung!
    Ich wünsche Dir alles Gute und das du schnell wieder "auf die Beine kommst".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. So sorry to hear you are not well. Wishing you a speedy recovery,

    AntwortenLöschen
  61. Du arme Grit,
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und dass du bald wieder fit bist.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  62. Thank you so much for your visit and kind comment ! Get well soon!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grit ,
    auch von mir ganz Liebe Genesungsgrüße und hoffe das du bald wieder zuhause bist.

    Herzlichen Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  64. Uiuiuij, liebe Grit, dann schon Dich mal eine Zeit und komm bald wieder zurück ins Blog-Land...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Grit, ich wünsche Dir eine Gute Besserung. Schon Dich und pass schön auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüße, Véro.

    AntwortenLöschen
  66. ho dear, so sorry to read you're ill and that you had such a fear
    Meningitis is not a good word to be heard when a doctor is speaking to you :-/
    I hope you'll recover soon
    take care of you and don't care about our blogs =)
    big warm hug for a speedy recovery
    xxxx

    AntwortenLöschen
  67. Oh Du arme, ganz gute Besserung, ich hatte den Post auch übersehen, da ich ganz klein wenig leidend war, lass dich drücken und ich drück die Daumen
    liebe Grüße MArika

    AntwortenLöschen
  68. Hello, dear Grit! Sorry to hear that you are not good for health. I hope that you receive good news of their studies and to recover as soon as possible! Please take care and rest! Blue quilt is wonderful! A strong and warm hug!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.