Freitag, 31. Januar 2014

Tasche, Quilten, Sticken und Ausblick

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Stickerei aus dem letztem Post.
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, das Euch mein Blog gefällt.

Heute gibt es von allem etwas.
Nähen, Sticken, Quilten und ein Ausblick.

Hi lovelies,

thank you so much to all of you for your lovely comments to my last post.
And a warm welcome to my new followers. I`m happy you like my blog.

Today I show you something of everything.
Sewing, stitching, quilting and what comes next here on my blog.


Ein Täschchen als Geburtstagsgeschenk




etwas kleines gequiltetes




Ein neuer SAL in Blackwork, dazu ganz bald mehr.



Und das Dankeschön für Euch in Vorbereitung.



Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Am Montag gibt es den nächsten Teil vom 

So I say goodby for the weekend. On Monday I show you the next part of the 


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Du bist ja auch wieder fleissig! der Stoff mit den spielenden Kindern ist herzallerliebst ! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Grit, ein Teil schöner, als das andere.
    Könnte man glatt klauen. Leider geht das nicht,
    denn der PC gibt nur Fotos her!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Every thing looks wonderful again , well done Grit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Täschchen und auf Blackwork steh ich ja total. Ich kann´s kaum abwarten, was dabei herauskommt, wenn Du uns ein Dankeschön vorbereitest.... !!! Deine Quiltarbeit ist super und die hast Du natürlich mit Deiner neuen Maschine gemacht. Da werden wir bestimmt auch demnächst noch viel, viel mehr sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Grit están preciosos todos los trabajos!!! el vuelo de la oca diseñado por ti se ve muy bonito y el bolso me encantó. Un beso

    AntwortenLöschen
  6. Das Taschen lacht mich direkt an,super.
    Du machst uns neugierig auf das Dankeschön.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Toll gequiltet und genäht und auf Dein neues Design bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. EL NECESER ES UNA MARAVILLA!!!!!
    BESOS

    AntwortenLöschen
  9. LiebeGrit,
    das Täschchen ist so schön, der Stoff mit den Kindern ganz bezaubernd. Toll hast du gequiltet und gestickt und ich freue mich schon sehr auf dein "Dankeschön".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    du hast wieder wunderbare Arbeiten gemacht. Die Stoffauswahl für die Tasche ist Klasse! Auf dein "Dankeschön" freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Täschchen ist ein schönes Geschenk, es erinnert mich an Urlaub, Sonne und Meer. Nähst Du die flying geese über Papier?
    Ich hab mich schon gefragt wie Du das machst!
    LG
    KATRIN W.ö

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ein ganz zauberhaftes Täschchen hast Du genäht. Der Motivstoff ist einfach allerliebst. Die neue Besitzerin ist damit auch gleich noch "Steinreich".*schmunzel* Sehr gut gefällt mir auch Deine Quiltarbeit. Dürfen wir bald einen Blick auf das Ganze werfen? Auf Dein "Dankeschön" bin ich auch schon ganz gespannt....;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Seeing your work is such a treat! Thank you.

    AntwortenLöschen
  14. Que cosas tan bonitas, la tela del neceser es preciosa.
    bsos.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit, das Dankeschön sieht gut aus ;). Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  16. More lovely work .... The bag is gorgeous !!!

    AntwortenLöschen
  17. Wat mooi weer. En die tas vind ik super leuk.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    ein tolles Täschchen, der Stoff lacht einen ja direkt an!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Tasche mit Kinder sind einfach fantastich!!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely bag and the fabrics you have chosen. Love your quilting too,it looks wonderful.
    Hugs Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. what a lovely fabric on the bag of the children at the seaside. Beautiful quilting

    AntwortenLöschen
  22. So many wonderful things. I love the bag - I really do need to learn how to put in zippers. Your quilting is lovely!

    AntwortenLöschen
  23. Your bag looks lovely.
    On the picture it seems, there are really stones in it!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    zauberhafte Täschchen und tolle Quiltarbeiten.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  25. ho my!
    the pouch on the first picture is truly amazing !!
    the fabrics are so perfect together and beautiful
    very very well done =)
    have a great weekend
    xxx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    die Tasche ist echt hübsch geworden, der Stoff ist süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. super super super mooi quiltwerk, Grit. En die tas is ook om van te smullen! Heel mooi.

    AntwortenLöschen
  28. Ich bewundere immer wieder deine Stickereien! Das reizt mich ja auch, aber ich glaube, momentan hätte ich nicht die Geduld dazu. Jetzt liesel ich etwas an La Passion weiter, wenn du den nächsten Teil schon rausbringst! LG

    AntwortenLöschen
  29. Das Täschchen sieht ja süß aus, total hübsch :) und schon wieder ein neuer Teil vom La Passion? Ohje, ich muss mich echt ranhalten. Ich hänge immernoch irgendwo zwischen Teil 3 und Teil 4 fest.

    Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt wie du diese tollen geschwungenen Flying Geese genäht hast, die du in diversen Täschchen verarbeitet und nun fällt es mir mit deinem letzten Bild wie Schuppen von den Augen...Paper Piecing...Natürlich, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Zauberhafte Tasche und deine Stickereien erst!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,
    das kleine Täschchen ist toll geworden mit seinen schönen Stoffen. Schön auch Deine Quiltarbeiten und die Stickerei.
    Dir ein schönes Wochenende und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  32. Another fabulous projects.Well done.Have a fun weekend!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, auf diese Flying Geese freue ich mich schon,Servu Hanne

    AntwortenLöschen
  34. I love your creations
    great job
    have a good Sunday
    ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  35. Dies ist ja wieder ein wunderschönes Täschchen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  36. Super Sachen machst Du..;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grit,
    das Täschchen ist klasse, mit diesen Stoffen wirkt es ganz einmalig.
    Dein Quilting sieht toll aus, du bist wohl schon gut Freund mit Deiner neuen Maschine.
    Auf die Flying Geese freue ich mich, ich kann gar nicht anders denn Deine FG-Taschen sehen alle so toll aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  38. So viele schöne Projekte! Die geschwungenen Flying Geese finde ich ganz toll!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  39. Deine Taschen sind immer soooo oberhammer schön.
    Schmacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...