Donnerstag, 23. Januar 2014

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen von ganzen Herzen für die vielen und lieben Genesungswünsche. Ich bin so gerührt und sprachlos von Eurer Anteilnahme.

DANKE !!!!!!

Als kleines Dankeschön erarbeite ich Euch dafür eine Anleitung, die sich viele von Euch sehr gewünscht haben in letzter Zeit. Bitte habt ein klein wenig Geduld.

Hi lovelies,

I thank you all with my whole heart for all the well wishes. I`m s touched and speechless by your sympathy.

THANK YOU !!!!!

To say Thank you I write a pattern for you. It is a pattern a lot from you ask for this in the last time. Please have a little patience.


Heute zeige ich Euch drei kleine Täschchen. Sie haben einfach nur ein Stippelquiltmuster. Sie sind die allerersten Übungen auf meiner neuen Maschine. Ich werde sie als verspätete Weihnachtsgeschenke verschenken.

Today I`ll show you three small bags with a simple quilting. They are my first exercises on my new machine. I will give them away as a belated Christmas gift.






Gequiltet habe ich mit Garn von *** Hier *** .

I quilted with thread from *** Here *** .


*******************************
Aufgehängt !!!

Und hier zeige ich Euch ein Foto meiner Fingerhutsammlung. Sie ist noch klein, und auch fehlen noch ein paar Stickereien.

And here I show you a photo of my thimble collection. She is still small , and also I`m not finish with all embroidery.




Im nächsten Post gibt es etwas Herziges und bis dahin seid alle lieb gegrüßt von

In my next post I will show you hearts , and now greetings to all of you

Grit

35 Kommentare:

  1. Hope it's all ok with you now. I was thinking of you this morning, and I'm so glad you're back. Nice quilting you did on the bags. And your thimble collection is great. I have one too.

    AntwortenLöschen
  2. Nice collection and great display. The quilted bags are adorable.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations!
    hugs

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Glad you are better & these little pouches will be fantastic gifts, well done!

    AntwortenLöschen
  5. mi piacciono le tue piccole borse la nuova nacchina lavora proprio bene
    complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    schön dass du wieder da bist, ich habe oft an dich gedacht.
    Hoffentlich gehts dir gut?
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe das Du Deine neue Traummaschiene jetzt etwas geniessen kannst....
    Das grüne ist mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  8. You have such a beautiful blog. I am glad you are feeling better - love your work.
    gasuski@mac.com
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Leuke tasjes. En altijd makkelijk om er een paar van te hebben.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    schön das du zurück bist...und hoffentlich geht es dir schon besser. Die Täschchen sind sehr schön geworden...und wie es ausschaut funktioniert dein neues Baby sehr gut! Ich bin so gespannt, auf deine Quiltarbeiten...

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    ich hoffe es geht Dir besser und Du kurierst Dich auch wirklich gut aus. Finde ich nett von Dir, uns eine kleine Anleitung zu schreiben, aber bitte, bitte erst richtig gesund werden, ja!!!!
    Deine Täschchen sind total schön, gefallen mir alle drei, und Dein Baby mag Dich anscheinend, ihr kommt schon sehr gut miteinander aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. schöne Taschen Grit, schöne Farben und Stoffe

    AntwortenLöschen
  13. Und Du warst schon wieder fleißig... und bald sehen wir mehr Quiltarbeit, jetzt, wo Du wieder zuhause bist und an Deine neue Maschine kannst, ja?

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. More lovely gifts hope you are feeling better hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen Taschen sind sehr schön ... ganz toll gequiltet! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful bags - love the colors. Your collection is very lovely and what a fun thing to collect!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Grit,
    welch schöne Täschchen,die du da gezaubert hast.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. I hope you are getting better now.
    Your taschen are beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    schön, dass du wieder gut an Bord bist. Deine Täschchen sind sehr hübsch und wie ein bunter Strauß.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    Schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe Dir geht es auch besser. Bitte gehe es langsam an.
    Die Täschchen sind wunderschön geworden, hat ja schon toll mit dem neuen Schmuchstück funktioniert.
    Viel Spaß damit
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Und Du bist ja auf jeden Fall wieder fit genug für die Nähmaschine - das ist ein gutes Zeichen. ;) Die Taschen sind echt schön!

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post. Deine Täschchen sind sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Lovely bags and great to her form you again. I hope you are feeling well again and well rested :-)

    AntwortenLöschen
  24. I'm glad to see you back again and hope you are fully recovered?

    AntwortenLöschen
  25. hope you are now feeling much better. Lovely bright fabrics you have used on bags. Lots of thimbles, and love the little sewing machine on the top left hand corner

    AntwortenLöschen
  26. Good to hear from you, Grit! Hope all is well with you. Lovely colourful bags. And your thimble collection is wonderful too.

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Täschchen. Ich hoffe das es wieder Gut geht mit deine Gesundheit.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  28. Das Quiltmuster gibt richtig was her. Da kommt selbst der Stoff noch zur Geltung.
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit, ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht,
    Schön Deine Täschen und auch alle wieder so toll gequiltet, ja das Garn von Nana ist schon super.
    Auf eine Anleitung von Dir freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. was für wunderschöne Täschchen, so etwas werde ich nie schaffen. Schön ist es auch, dass es dir wieder besser geht.
    Ich freue mich wieder auf Neuigkeiten aus deiner Werkstatt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  31. Lovely thimbles Grit!!! And your small bags are wonderful - love the rich colors and your fmq stitching!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fingerhuten sind schön.
    Ich hoffe das deine Gesundheit wieder in Urdnung ist.
    Die Taschen sind Toll

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    ich freue mich das du wieder da bist.
    Deine Täschen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. fantastic pouches =D
    I'm in love with the 3rd one , really love the colour
    what a great idea for presenting your thimbles collection ! it's already very beautiful
    can't wait to see more , particularly the small embroideries in the small squares =D
    naughty me
    xxxxx

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.