Dienstag, 28. Januar 2014

Randje per Week

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch endlich meinen Start einer neuen Stickerei zeigen. Es ist "Rande per Week" und *** Hier *** gibt es die wöchentlichen Anleitungen.
Ich sticke es aber nicht genau nach Vorlage, sondern baue mir eigene Muster mit ein. Auch der Farbwechsel ist noch nicht so zu erkennen, wie er am Ende sein wird.
Eine Herausforderung habe ich mir dabei auch gestellt. Ich sticke das Projekt in Ebenseer Kreuzstich. Ich liebe diese so einmaligen Rückseiten, es dauert dadurch natürlich länger, aber ich finde es lohnt sich.

Hi everyone,

today I can show you a new stitching start. It is "Randje per Week" and 
*** Here *** you find the pattern every week.
My stitching is not exactly according to the pattern. I`m add my own patterns. And also the color change is not finished.
I made also my own challenge. I use Ebenseer stitching for this project. I love the back side so much, it takes longer, but I think it`s worth.


Vorderseite



Rückseite


Seid alle herzlich gegrüßt
Grit

Kommentare:

  1. Wow, so was habe ich nocht nie gesehen... SUPER!
    Und Deine eigene Verarbeitung des Randjes gefällt mir auch sehr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Deine ganz persönlich Handschrift, wundervoll.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, it is looking neat recto and verso!

    AntwortenLöschen
  4. delizioso e che precisione
    complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  5. Hervorragend,da sieht man den Perfektionismus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keine Ahnung von Ebenseer Kreuzstichen - macht aber nichts! Ich freue mich einfach am Anblick deiner wunderschönen Arbeit und sie ist einfach wieder perfekt - wie immer (und natürlich sehr schön ist sie auch..........)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Grit está divino este nuevo proyecto. La parte trasera está perfecta!!! Un beso

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    dein Anfang gefällt mir sehr gut. Die Rückseite ist perfekt. Aber eine Frage: Wo vernähst du die Fäden? Ich kann nämlich nichts sehen!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Grit che bel retro perfetto che fai, io non ho ancora imparato a farlo, ma prima o poi mi ci impegnerò
    ciao Rosanna

    AntwortenLöschen
  10. Bonjour
    C'est très jolie et bravo pour votre envers parfait.
    Bonne continuation
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  11. ¡¡Perfecto!! Es precioso, felicidades!!

    AntwortenLöschen
  12. Typisch Grit, unverwechselbar schön. Du hast ein Händchen dafür fremde Muster zu Deinen eigenen zu gestalten, traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. so neatly stitched and the back well it could be the front too

    AntwortenLöschen
  14. Ik zag jouw randjes al op fb voorbij komen.
    Heel erg leuk Grit. Juist ook door je initialen
    en jaartal er tussen geborduurd.

    AntwortenLöschen
  15. Heel leuk om te zien dat nu het randjes virus ook in duitsland opduikt. het ziet er prachtig uit zoals jij de letters er in verwerkt hebt.
    Fijne dag
    Marga

    AntwortenLöschen
  16. Mooie randjes wat een leuk idee om er letters en het jaar in te verwerken.

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  17. Was ein gutes Idee um deine Initialen in die Randjes zu sticken. Auch ich habe einmal ein Kurz getan in Ebenseer Kreuzstich, aber nun kann ich es nicht wieder. Habe aber wohl die anleitungen noch. Deine Hinterseite seht sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    ich bin von deinen Ranjes ganz begeistert, es ist schon die 4. Version die ich von dieser Stickerei sehe. die Idee was eigenes einzubauen ist auch Super. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und was du daraus machen willst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Your work is so beautiful!
    Greetings Gerrie

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Una maravilla de labor y la trasera perfecta.besitos Juli

      Löschen
  21. Eine wundervolle Stickarbeit, liebe Grit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, wow, die Rückseite sieht toll aus! Ich habe auch schon mal Ebenseer probiert, aber es nach kurzer Zeit leicht entnervt in die Ecke geschmissen. Ich kann deine Geduld nur bewundern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. liebe Grit,

    sehr sehr schön, ich bin schon ganz feste auf das Ergebniss gespannt,

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  24. Wouw ,die Rückseite sieht toll aus. Eine wundervolle Stickarbeit,
    liebe Grüße Joke

    AntwortenLöschen
  25. Alter Schwede sieht das wieder geil aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  26. ;) hat es Dich auch erwischt ;)
    Hier bei uns in NL sieht man kaum noch was anderes ;))

    AntwortenLöschen
  27. GRACIAS POR TU VISITA,,,,ME GUSTA TU BLOG Y TUS LABORES...BESOS.

    AntwortenLöschen
  28. ho my ! what a neat verso !!
    I never had such a neat one !! =)
    incredible
    maybe it's because I always have fabric at the back, we never see my versos so I don't mind =D
    Lovely stitching
    enjoy
    xxx

    AntwortenLöschen
  29. Super, die Rückseite sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön ... da habe ich glatt auch Lust drauf ... aber ich habe ein paar Probleme auf dem Blog zu lesen und die Übersetzungsfunktion funktioniert bei mir irgendwie nicht ... schade ...

    Werde bei Dir schauen ... LG Grit

    AntwortenLöschen
  31. How do you keep the back so neat?! This is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  32. It's so lovely to how everybody makes his own "randje per week".
    Some people do exactly as described, other choose their own colors or bring some modifications to the pattern.
    Love your way of making it.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    Deine Stickarbeit ist wunderschön, toll Deine Initialen mit einzusticken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Deine Fabwahl überrrascht mich nicht, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,
    wow - wie schön!!! Und das Ganze auch noch in Ebenseer. Das sieht jetzt schon sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. Un trabajo fabuloso, que maravilla de espalda. Saludos

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Grit,
    das wird ein toller Sampler.
    Ich bin ja wirklich kein Kreuzstichler, aber dieser Sampler juckt mir in den Fingern,
    Deine Ebenseer Stiche sehen wunderbar aus, ich mag es wenn die Rückseite so schön ist.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...