Dienstag, 7. Januar 2014

Nächste Herausforderung

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen von ganzen Herzen für Eure lieben Kommentare zu meinem Hexagonquilt "La Passion". Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Der "La Passion" war eine persönliche Herausforderung für mich. Es war lange Zeit ein Traum, einen Quilt aus so vielen Teilen zu nähen.

Nun habe ich beschlossen, dass mein HAED Wolfsbild "Cries of The Night" meine nächste persönliche Herausforderung werden soll. Ich habe es schon in lange zurück liegenden Posts gezeigt. Meine persönliche Herausforderung, weil es aus 203600 Kreuzstichen besteht.
Auch wenn das Projekt wieder Jahre in Anspruch nehmen wird….der Weg ist das Ziel.

Hi everyone,

thank you all for your lovely comments to my Hexagonquilt "La Passion". I`m so happy about all your lovely words.

The "La Passion" was a personal challenge for me. It was a dream to sew a quilt from so many parts of a long time.

Now I have decided that my HAED Wolf picture" Cries of The Night" should be my next personal challenge. I showed in recent posts. My personal challenge , because it consists of 203600 cross stitches.
Even if the project again take years…….the way is the goal.




Liebe Grüße Grit

39 Kommentare:

  1. I love your challenge! It is interesting to follow it so thank you so much for choosing it =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschickte vom La Passion geht noch lange weiter, Du hast es nämlich zu einer Herausforderung für viele Handnäher gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin. so sehe ich das auch zähle mich auch zu denen, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
      LG Uta

      Löschen
    2. Und das ist absolut super !!!!!!

      Löschen
  3. Machst Du das eigentlich mit der Lupe?
    Ist ja ein sagenhaftes Bild und wird eine unglaubliche Stickerei am Ende sein. Ist halt typisch Grit.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal nehme ich eine Lupe zur Hilfe. Ich sticke auf 14 fädigem Leinen.

      Löschen
  4. Da hast du dir wieder etwas Gigantisches vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, das wird traumhaft, aber wie Du auch schreibst, einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aller dings wie ich Dich kenne wird es nicht Jahre dauern.

    LIebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. That is just lovely! I am listening to an audio book called "Lone wolf" by Jodi Picoult. If you are interested in wolf culture and behaviour, you are sure to enjoy this. I am in front of my stove, stitching and listening to the story unfold. Like you, I don;t care if my projects take years to complete.
    I love your new blue and white header. Your dogs are just stunning.

    AntwortenLöschen
  7. very beautiful, love to see this one grow

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    eine wunderschöne Herausforderung. Freu mich schon deine Fortschritte zu sehen.
    Irgendwann werde ich auch ein HEAD Bild sticken. Momentan halten mich die vielen verschiedenen Farben davon ab. Ich mag nicht so oft die Farbe wechseln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau das ist die Herausforderung- Hier sind es 57 Blautöne.

      Löschen
  9. Ohh wow super big project...
    Wolf is fantastic

    AntwortenLöschen
  10. ...eine tiefe Verneigung vor deiner Stickkunst und deinem Duchhaltevermögen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Dein La Passion sieht einfach wunderbar aus.
    Diese neue Herausforderung ist eine wahnsinns Aufgabe, die aber mit Sicherheit fantastisch aussehen wird. Ich freue mich jetzt schon auf Deine "Fortschritts Meldungen".
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich gigantisches Unterfangen, für das ich die einen langen Atem wünsche. Aber das Motiv ist wirklich großartig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. That's a beautiful Head and you have a lot of stitching to do. I wish you a lot of succes.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Grit,
    You really need to pick smaller challenges !! LOL

    AntwortenLöschen
  15. Another stunning project from you I will look forward to your progress :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hui viele Stickstiche ... diese werden Dir flink von der Hand gehen

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub nicht, dass Du "Jahre" brauchen wirst... ich denke, wir werden dies Jahr die ersten Erdbeeren ernten und Du wirst ein "fertig!!!" ins Netz stellen!

    Tolles Motiv! Ich schick Dir ne Tüte Elan dafür!

    Allysonn

    AntwortenLöschen
  18. ...und dann bist Du schon wieder sooooo weit! Das ist doch aller spätestens Ende des Monats fertig! ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein,
      ich habe schon vor einiger Zeit damit angefangen.

      Löschen
  19. Hallo Grit,
    da hast du dir ja echt ein wahnsinnsprojekt ausgesucht. Mich würden jetzt die vielen kreuze nicht abhalten, aber die dunklen Farben und Farbverläufe - da brauchst du gutes Licht.
    Aber das Bild selbst sieht fantastisch aus. Ich bin auf deine Fortschritte gespannt.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  20. Si hiciste la colcha (La pasión ) seguro que también harás El Lobo en punto de Cruz,te quedara chulisimo .besitos juli

    AntwortenLöschen
  21. a hugh challenge, all those dark colours, take care you do not strain your eyes

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spass und Ausdauer wünsche ich dir bei diesem Projekt.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, es ist sehr dunkel.
    Schönen Gruß an deine Augen ;-)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    Ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem neuen Prokekt. Durchhaltevermögen Hast Du schon beim letzten Großprojekt gezeigt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiss wie süchtigmachend Sticken sein kann....
    Sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  25. Dit is een gigantisch project. Maar wel heel mooi.

    AntwortenLöschen
  26. that is so very beautiful! I don't cross stitch, but do admire those who do so...this will be a beautiful piece when you do finish it...good luck and happy stitching on this one.

    AntwortenLöschen
  27. Das Bild ist soooo schön ...aber mich würde die rießige Stichzahl lähmen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  28. It`s very beautifull and too much difficult.

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dier viel Geduld! Das Bild ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  30. Grit es un proyecto precioso!!!!! te quedará muy bonito y poco a poco lo vas haciendo. Un beso

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Was für ein tolles Motiv! Das gefällt mir sehr gut.
    Aber die Stickarbeit, da hast Du Dir etwas vorgenommen, die vielen dunklen Kreuzchen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.