Montag, 13. Januar 2014

Ein neues Baby

Hallo Ihr Lieben,

....ein neues Baby und die ersten Schritte.....darum geht es in diesem Post.

Mein lieber Mann hat mir überraschend zu Weihnachten ein neues Baby geschenkt, die Sweet Sixteen.....und am Freitag kam sie.
Dann wurde natürlich sofort gequiltet...naja versucht zu quilten, denn wir müssen ja erst noch zusammen wachsen. Und gestern Abend haben wir den ersten Schritt aufeinander zugemacht.
Seht selber.

Ich bin so glücklich und dankbar über das neue Baby und hoffe wir werden ein Spitzenteam.

Hi everyone,

... a new baby and the first steps.....that is about this post.
My DH gave for christmas a new baby to me as a surprise, The Sweet Sixteen and she arrived on Friday.
I startet immediately with quilting....OK I tried quilting, because we need to grow only still together. And last night we did the first step.
Look at yourself.

I`m so happy about the new baby and hope we are a top team.


Das erste gequiltetet Projekt mit dem neuen Baby.
The first project quilted with the new baby.



Das Baby





 Liebe Grüße Grit



56 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Baby.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Läufer ist schick geworden...und Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby;-)....und tolles Zusammenwachsen!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Baby, ich hoffe ihr wachst ganz schnell zusammen, ich hätte da einiges für Dich auf Halde.
    Dein Läufer ist super super schick geworden.

    Liebe Grüße Uta, alles wird gut, laß Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  4. Hä??? Ist das alles an Bildern???? Und ich dachte, wir würden mal ein paar Detailfotos sehen... nee, nicht von der Quiltarbeit (die ist super, sehe ich so schon), aber vom Baby!!! Mal das Füßchen zeigen... den Zubehör... na toll, muß ich jetzt bis April warten????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer sieht spitze aus auch wenn ich nicht weiß was eine Sweet Sixteen ist ;-)
    Jedenfalls viel Spaß damit !
    Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr habt euch ja schon gut angefreundet! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß miteinander....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. wow great machine, your table runner looks great

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    der Läufer sieht super aus. Toll gequiltet.
    Viel Spaß mit deinem neuem Baby.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde ihr beiden habt euch schon super schnell aneinander gewöhnt - das sieht schon mal sehr perfekt aus! Ich habe noch nie von diesem Maschinen-Namen gehört - es tönt aber ganz gut!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Dein Mann ist ein Schatz, und die Maschine erst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Toll, welch schönes Geschenk und bei Dir bestimmt in den besten Händen. Der Tischläufer sieht doch schon super aus. Von daher gibt es bestimmt keine Probleme beim Zusammenwachsen.
    Ganz viel Spaß mit deinem neuen "Baby".
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. It looks like you make a good team!

    AntwortenLöschen
  15. Die "Sweet Sixteen" ist auch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie du damit zurecht kommst. Viel Spass beim Ausprobieren. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, du Glückspilz!
    Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit der Maschine!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful table runner! The new 'baby' is working out fine.

    AntwortenLöschen
  18. Na dann wünsche ich ein ergolgreiches Kennenlernen.
    Und dein Läufer ist toll. Ich liebe diese Wellenläufer! Einen habe ich ja auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist der Läufer geworden, und die Quiltarbeit ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) Da bekommen wir dann ja hoffentlich bald eine Menge zu sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. What a great gift. Your runner is a beauty.

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on your beautiful new machine!
    Your table runner looks gorgeous - wishing you many many happy hours quilting!

    AntwortenLöschen
  22. Che bravo marito, e che lavori meravigliosi che farai con la tua bimba...colori magnifici!!!
    ciao Rosanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Baby. Der Tischläufer ist wieder wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hast du aber einen "süßen" Zuwachs bekommen! Glückwunsch!
    Ich habe mir gerade in den letzten Tagen ein paar Videos dazu angesehen. Ein echtes Schätzchen! Toll!!!
    Viel Spaß damit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful machine. I think I saw one at the exhibition/show in Veldhoven. And what a great husband you have. Regards, Marja

    AntwortenLöschen
  26. Meinen Flückwunsch zu diesem Baby ... das würde ich doch auch glatt nehmen ;-) . Dein Läufer ist toll geworden!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  27. Na das funktioniert doch sehr gut mit euch Beiden :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatz !
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby! Dann üb' mal schön, damit wir bald alle unsere Quilts zu dir schicken können zum verschönern. Dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit,
    hast Du es gut. So ein tolles Baby! Da bist Du ja glatt zu beneiden. Aber ich muss Nana recht geben, wir wollen Bilder sehen. LG Viola
    PS: Dein Läufer ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  30. Fantastic new toy, you'll be even better than ever!!!

    AntwortenLöschen
  31. Würde die Süsse auch gerne mal im Ganzen sehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Congrats on your beautiful new machine. I will look forward to all your lovely creations enjoy!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby ich freue mich mit Dir.
    Ich bin mir sicher ihr werdet Euch bald gut verstehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  34. Congratulations!! I am so glad for you!!! Beautiful little quilt!! How fun!

    Blessings and hugs

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,
    muss mich leider outen, da ich nicht wußte, was das ist, eine "Sweet Sixteen". Aber mittlerweile hat es auch mir gedämmert und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
    Dein Wellen-Läufer ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch gerne ein Bild sehen,ich wußte auch nicht was eine "Sweet Sixteen"ist.
    Dein Läufer ist klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  37. Won wonderful quilting. Such a fabulous gift

    AntwortenLöschen
  38. Fabulous work on your quilting, I'm sure that you and your new baby are going to have many fun adventures.

    AntwortenLöschen
  39. Schönen guten Morgen,
    wunderschön geworden viel viel Spaß mit deinem Baby
    liebe Gtüße Marika

    AntwortenLöschen
  40. lucky you having such a great Xmas present and the quilting you have done is just great

    AntwortenLöschen
  41. What a wonderful Christmas surprise. I'm sure you're going to produce some gorgeous quilting with it.

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful work, you look like an expert already!

    AntwortenLöschen
  43. you already do amazing things but with this new baby you'll be terrific =D
    a beautiful first table runner with this machine
    aren't you a fan of blue ?? =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch liebe Grit ... zum neuen Baby und natürlich zu deinem Liebsten!
    Habe mir dein Baby eben mal im WWW angeschaut. Seeehr verlockend! Bin gespannt auf die Ergebnisse eurer Teamwork!
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Grit, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Dein Tischläufer ist fantastisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful quilting an drunner....what a wonderful surprise! I am sure you and your baby will be doing amazing, wonderful things very soon,

    AntwortenLöschen
  47. WOW! What a great gift! Congrats and enjoy, Grit! Your table runner is so beautiful! A big hug!

    AntwortenLöschen
  48. Wow .... herzlichen Glückwunsch - euer "blind date" habt ihr ja wunderbar absolviert ... ganz toll !!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Grit,

    viel Freude mit deinem neuen Baby. Mein Mann kommt leider nicht auf solche Ideen, obwohl er auch weiß, das diese Maschine mein Traum ist.
    Also viel Spaß und der Läufer sieht schon mal Klasse aus.

    Liebe Grüße

    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  50. hoi Grit, wahnsinnig schönes Geschenk, un was du daraus gemacht hast.....!

    AntwortenLöschen
  51. ¡Felicidades!! Un hermoso regalo!
    Feliz semana.
    Besitos guapa.

    AntwortenLöschen
  52. What a wonderful gift and the runner is so beautiful - I love the shades of blue that you used!

    AntwortenLöschen
  53. What a beautiful first project. I wish you many happy hours of quilting with her.
    Mary

    AntwortenLöschen
  54. I am so jealous - I want a new baby too! Your new baby is beautiful and so is your first quilt!

    AntwortenLöschen
  55. oh, i am soo happy for you! i also have a new baby...i treated myself to a similar machine, a babylock tiara! just in time for my 50th birthday. i also will have a learning curve, but cant wait to practice, practice, practice! have a remarkably happy new year!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.