Samstag, 11. Januar 2014

Bilder "Oh My Stars"


Hallo Ihr Lieben,

heute nun der Post mit den fertigen "Oh My Stars" Quilts und Tops.
Sie sind alle traumhaft schön und einzigartig geworden.
Und ich danke Euch für`s Mitnähen, der Dank geht auch an alle, die Ihr Top noch nicht ganz fertig haben. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei.

Hi lovelies,

today I show you the finished quilts and tops from the "Oh My Stars" sewer.
They are all so, so fantastic.
Thank you to all for sewing together, and also thank you to all they have not finished her quilts yet. 


Nana



Marianne



Maja



Sigrid



Christiane



Heidi



Elke



Marianne



Christa



Frauke



Ingrid



Susanne

(hat 2 Quilts genäht)




Roswitha (Blauraute)



Simone



Und meine Beiden



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Toll - da ist einer schöner, als der andere.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, sie sind allesamt wunderschön...und ein paar zählen, von der Farbauswahl zu meinen Favoriten;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Sternenquilts sind bei euch entstanden!! Meine Glückwünsche an alle Teilnehmer.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so sehr wunderschöne diese Sternquilten. Ich mag den letzten im schnee sehrrrrrr!Die Farben sind wunderbar.
    Schönes Wochende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, alle superschön!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit was für wunderschöööne Quilts und jeder so toll und einzigartig, vielen Dank für deine Bemühungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Es sind alles Traumquilts geworden. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! And fun! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful display of absolutely beautiful star quilts!!! Thanks for sharing and hosting such a fun project!!

    Blessings and hugs from Texas!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Quilts - da sieht man auch etwas von der Presönlichkeit der einzelnen Quilterinnen - und die Vielseitigkeit die daraus erfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. Alle wunder wunder schön,an alle ein großes Kompliment
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind alle wunderschön! Habt Ihr alle toll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. What a fun collection!! I just love the spirit of camaraderie that exists among blogging quilters!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful quilts! They are all so nice, I just can't pick a favourite. Such fun and inspiration! Thanks for sharing, Grit!

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Quilts ... eine wahre Pracht! Pssst! mein Favorit ist der Schwarz-Bunte ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ein Quilt schöner als der andere. Hut ab und Gratulation an alle Künstlerinnen.
    So eine tolle, virtuelle Gemeinschaftsarbeit.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Son una preciosidad todas, ¡mucho trabajo!.
    bsos

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Quilts, ich könnte nicht sagen welcher mir besser gefällt, sehr schön finde ich die hellen mit den vielen bunten Sternen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Wow, they all are beautiful! Congrats to all these talented ladies!

    AntwortenLöschen
  20. Sind dies schone Quilts geworden...meiner wird dieses Jahr auch noch fertig....
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERSCHÖN! ALLE! Ganz toll, was für Meisterwerke! Ich gratuliere allen und ziehe meinen Hut! Herzliche Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  22. Ich schliesse mich an und sage Hut ab , alle Quiults sind wunderschön geworden :-). Es ist toll so viele Quilts mit dem gleichen Muster Zu sehen und dann wie unterchiedlich sie geworden sind durch Farb- und Stoffwahl.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  23. Das sind alles ganz prächtige Sternenquilts, da hast Du was Schönes ins Rollen gebracht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,

    die Quilts sind alle wunderschön geworden!!! Ich kann mich Anne-Mette nur anschließen. Bei unserer Ausstellung gab es ja auch mehrere Quilts mit einem Muster - und sie sehen alle unterschiedlich aus. Die Sterne würden direkt nebeneinander in einem Raum bestimmt so richtig toll zur Geltung kommen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  25. Wow, einer schöner als der andere.
    Das war ein tolles "Gemeinschaftsprojekt 2013".
    Und was machen wir als nächstes?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      schlage mal was vor... ich mache mit.

      Löschen
  26. Your header is great so are the lovely star quilt , hugs .

    AntwortenLöschen
  27. Die Quilts sind soooooo wunderschön! Irgendwann trau ich mir den auch zu..hoff
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist wunderschön! Wie unterschiedlich sie sind und doch gleich....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  29. Oh my they are all so stunning and beautiful. I love the pattern.

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar! So viele wunderschöne Oh my Stars Quilts.
    Auch wenn mein Top noch nicht fertig ist, ist doch ein Teil von mir (unserem Grundstück) mit auf den Fotos ;-)
    Tolle Aktion, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,

    alle Tops und Quilts sind wunderschön.
    Ich finde es jedes Mal wieder toll, wie unterschiedlich ein und dasselbe Quiltmuster in verschiedenen Farben wirkt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. I love stars and these are really great! Congrats!

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful!! They are all so lovely - well done everyone!!

    AntwortenLöschen
  34. Ihr Lieben,
    hier sitze ich, eingewickelt in meinen "Oh My Stars" und er ist muckelig warm und ich freu mich über die vielen anderen schönen Bilder. Es hat Spaß gemacht und alle sind sie wunderschön und besonders. Danke für´s Begleiten und euch allen für´s Mitnähen. Schee war´s (und ich bin froh fertig zu sein).
    Alles Liebe und wir bekommen bestimmt noch einige/ viele Oh My Stars zu sehen, worauf ich mich auch freue.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  35. So schoen al die unterschiedlichen Quilts zu sehen ! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  36. Todas son preciosas
    felicidades

    AntwortenLöschen
  37. All so very different and beautiful. Well done everyone.

    AntwortenLöschen
  38. All beautiful quilts what a great display !!!!

    AntwortenLöschen
  39. They are all gorgeous. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe vier Favoriten... aber alle sind sie wunderbar! Sehr hübsch auch die, die den Sternen in den Mittelquadraten noch ein Muster gegeben haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  41. All the star quilts are gorgeous! Very inspiring!

    AntwortenLöschen
  42. a wonderful collection of colours and arrangements

    AntwortenLöschen
  43. Du hast es ja schon in deiner Einleitung geschrieben. Die sind alle toll geworden. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grit,
    ja, alle sind wunderschön geworden. Ich bin richtig froh, dass ich damals, als ich den Quilt auf einem Blog in USA entdeckt hatte, kurz danach Deinen Aufruf fand. So ist mein Quilt doch "recht zeitnah" fertig geworden. Er befindet sich noch in der "Streichelphase" und ist heißt geliebt.
    Mein neues Projekt wird sein: http://blog.patsloan.com/2014/01/pat-sloan-im-happy-to-announce-globetrotting-my-free-block-of-the-month.html
    Vielleicht schaust Du mal, ob das evtl. etwas für eine Gruppe wäre. Es gibt auch eine Facebookgruppe dazu.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grit,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Jeder Quilt für sich ist einmalig schön. Meiner ist bis auf 4 Sterne fertig und natürlich das Zusammensetzen- Vielen Dank für deinen Aufruf zum gemeinsamen Nähen und die damit verbundene Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful post, great quilt collection.
    Congratulations to all.
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  47. Ze zijn stuk voor stuk erg mooi de sterren quilts.
    Gr. Miranda

    AntwortenLöschen
  48. The variety of colors and block choices makes these one of a kind quilts spectacular. My kind of pattern, it offers suggestions then challenges me to go forth and do it my way. This one is on my bucket list.

    AntwortenLöschen
  49. Toll, so viele verschiedene Farben, Größen.
    Ich habe mit viel spaß an meine Oh My Stars gearbeitet.
    Danke für das gute Idee.
    IngridR

    AntwortenLöschen
  50. what wonderful quilts made by all of you talented ladies!

    AntwortenLöschen
  51. so many wonderful pieces !
    wow
    Apart from yours of course, I'm in love with Maja's & Ingrid's pieces =D
    Very well done ladies
    xxx

    AntwortenLöschen
  52. Beautiful quilts, I'm not sure which colourway I like the most, I have so many favourites.

    AntwortenLöschen
  53. All of them: just beautiful!!! Thanks for showing!
    Best regards from the Netherlands,
    Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  54. So Nice all those stars in all those colors!

    AntwortenLöschen
  55. Preciosas!! Todas maravillosas!!!

    AntwortenLöschen
  56. Oooh ... The same model in different colors, but all of them are beautiful!
    Kisses.
    Rosana.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...