Mittwoch, 4. Dezember 2013

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Täschchen genäht nach der Anleitung
von *** Hier *** . Die Flying Geese habe ich auf dem Quiltfestival in Houston genäht in einem Kurs von Gail Garber .
In den nächsten Tagen werde ich noch einige dieser Taschen als Weihnachtsgeschenke nähen und zeige sie Euch dann hier.

Hi lovelies,

today I show you a little bag. The pattern is from *** Here *** . I sewed the Flying Geese in Houston in a class with Gail Garber .
In the next days I will sew few of these bags as Christmas gifts and show them to you here.


eine Seite




die andere Seite



 Herzlichst Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    das Täschchen sieht Klasse aus! Mit gefällt vorallem die Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe grit, dieses täschchen gefällt mir supergut, einfach nur schön!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht dein Täschchen aus,einfach toll!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das toll und so farbenfroh! KLasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das Täschchen ist einfach eine Wucht. Die Farben sind eine Erholung für meine Augen, denn wenn ich nach draussen schaue ist alles nur grau und Nebel hängt über der Natur.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hui ist das ein schönes Täschchen geworden. .sehr schöne Farben. ..gefällt mir sehr. Da bin ich schon auf weitere gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Einfach toll! Gefällt mir unheimlich gut!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Lovely bag and the colours are gorgeous !!!!

    AntwortenLöschen
  9. this is very nice and see you have done two different designs for front and back

    AntwortenLöschen
  10. Nice and colorful bag and very useful too.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht toll aus. Ich mag diese "Wellen" Flying Geese.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das ist ja mal ein strahlendes Täschchen in den Farben, gefällt mir super gut.
    Bin gesapannt auf weitere.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    was für ein wunderschönes Täschchen. Deine Flying Geese sind ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    das ist ja ein absolutes Luxus-Täschchen. Wunderschön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. What a marvelous bag! So colorful!

    AntwortenLöschen
  16. Vor allem gefallen mir die "fallenden" Gänse besonders gut. Du nähst ja auch sowas von akkurat, deshalb sind all Deine Arbeiten schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Täschchen. Die Musterwellen sind einfach super. Gefällt mir sehr gut.
    Und gar nicht in blau ;-)))))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier finde ich die noch immer ganz wunderschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Very pretty and beautiful colors!!
    kisses

    AntwortenLöschen
  20. A lovely bright neatly finished zippy pouch! I love it :)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wunderschön, die Farben, das tolle geschwungene Flying-Geese Muster!
    Das möchte ich auch können! Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Buch?
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Das ist mal wieder eine kleine Tasche, die könnte ich sofort nachmachen. Toll - das Muster, die Farben und die Ausführung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Grit qué bolsa tan preciosa!!!!, te quedó genial el vuelo de la oca con estos colores tan alegres, Un beso

    AntwortenLöschen
  24. Bei den herrlichen Farben an dem Täschchen denkt man schon gleich wieder an den Frühling, richtig toll geworden.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  25. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    ein wunderschönes Täschchen! Und das Muster macht sie schon zu etwas Besonderem, denn da nähst Du ein Weilchen dran...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön und die Muster sind wunderbar.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Great bag with the geese and how lucky for you to have attended Houston. I was there a few years ago and can't wait to go back!

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Sind die schön! ganz wunderbar! Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. Schon alleine die Quiltmuster sind sehr zeitintensiv. Hoffentlich werden die Beschenkten deine Arbeit zu schätzen wissen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Very cute bag - they will make wonderful gifts.

    AntwortenLöschen
  31. It's lovely Grit, great use of the piecing.

    AntwortenLöschen
  32. This bag looks amazing. Well done.

    AntwortenLöschen
  33. WOW! It's so beautiful! I love your Flying Geese and colours! Congrats! Thank you very much for your visit and lovely comment to my work! Have a nice week! A big hug!

    AntwortenLöschen
  34. Es una idea estupenda para hacer regalos de Navidad,son muy bonita y están muy bien hechas.como siempre.feliz fin de semana.Besitos Juli

    AntwortenLöschen
  35. Love your new header, and your lovely bag you have so much talent hugs.

    AntwortenLöschen
  36. Zauberhaft, dieses Täschchen! Da glaube ich gerne, dass es noch mehr werden ;-)
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Oh Grit, dieses Täschchen ist der Hammer. Die Farben...die beiden Muster ....einfach toll. Sowas kann ich noch gar nicht, daher schaue ich neidvoll deine Bilder an. Mist, wieder eine Falte mehr, weil doch Neid immer Falten verursacht.
    Winkegrüße von faltiger Lari

    AntwortenLöschen
  38. Unos bolsos preciosos Grit,me gusta su blog y sus trabajos tan perfectos
    gracias por visitar el mio y por dejar un comentario.
    saludos
    Liebe Grüße Gemi


    AntwortenLöschen
  39. Ein traumhaft schönes Täschchen hast Du genäht, das Muster einfach top, bin schon sehr auf die Nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. einfach klasse deine täschchen, kompliment lg manu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Grit!
    Vielen Dank für die Inspiration!!! Als ich die schöne Tasche mit den Flying Geese gesehen habe, wusste ich endlich, was ich für einen Einband für mein Ringbuch haben möchte. :)
    http://fleckchensquilt.blogspot.de/2013/12/bucheinband.html

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  42. Eine sehr schöne Tasche ... tolle Farben und Muster ... habe mich ein wenig rein verliebt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  43. It's lovely! so full of life! orange and all these colors. I really love it!!!!

    AntwortenLöschen
  44. This flying geese is what I told you about. Do you have any tutorial of how to do it?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...