Montag, 16. Dezember 2013

Pink, Grün und Lila Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

und wieder Täschchen. Bald bin ich fertig und Weihnachten kann kommen.

Hi lovelies,

little bags again. Now I`m nearly finish with sew this little bags to christmas.






Die Quiltarbeit für das kleine Täschchen.
Gequiltet mit dem tollen Garn von *** Nana ***


Und es gab noch einmal Stoff von *** Hier ***



Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Deine Taschen sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen super aus, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind traumhaft!
    Welches Vlies benutzt du? Ich probiere noch und habe "mein" Vlies noch nicht gefunden. ;-)
    In meinem Weihnachtsurlaub möchte ich auch noch einige Taschen nähen und bin daher immer dankbar für Anregungen...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hola, son todos preciosos, me encantan!!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    eine schöner als die Andere...die Batikstoffe, kommen dabei prima zur Wirkung....außerdem sind es tolle Quiltingobjekte...es sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Täschchen!
    Bin hin und weg!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz wunderschön sind deine Täschchen. Diese Schwung darin ist einfach nur schön!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allesamt mal wieder 1A und sowas von schön!!!!! Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für diverse Frauen und sie werden sich riesig freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderhübsch, und auch das Quilting ist super!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Grit están preciosas las bolsas. Los colores tan alegres se ven geniales. Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Wieder solche schöne Täschchen. Das sind wunderschöne Geschenke. Auch dein Stoffchen sind so schön. Ich liebe die mit die Häuser.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Die zijn prachtig en wat kun jij mooi quilten. Leuke tasjes.

    AntwortenLöschen
  13. boah, was für tolle Fotos, die kommen gerade recht, nach diesem Morgen. Wir hatten einen riesen Wasserschaden. 3 Personen haben geduscht und das Wasser ist nicht im Rohr, sondern in der Decke, ins Ergeschoß gelaufen. Da sind deine Taschen ein echter Lichtblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous work again Grit! Your finishes are perfect :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Täschchen sind wieder vom Feinsten - einfach zauberschön! Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness Grit - such CUTE bags!!!! I'm drooling all over my keyboard :*)

    AntwortenLöschen
  17. these are the prettiest bags I have ever seen, love them

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    fast sieht es so aus, als machten die Täschchen süchtig? :-) Die Farbgebung ist auch dieses Mal außerordentlich gut gelungen. Toll. Und der Häuserstoff ist ja auch herzallerliebst, da bin ich schon neugierig, was Du daraus nähen wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. All the bags look fabulous, so colourful and so need!! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so wunderschöne Täschchen! Absolute Hingucker!
    Eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen
  21. Diese Täschchen sind wunderschön. Da ist ja eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  22. Hello Grit, your bags are fabulous. Great use of colour.

    AntwortenLöschen
  23. Your bags are beautiful. I love the colours. Kinds regards, Marja

    AntwortenLöschen
  24. so superschön sind deine Taschen, genau meine Farben, werde die Muster auch mal für meine Brustkrebstaschen verwenden!!! siehe www.trenystaschen.blogspot.com alles liebe treny

    AntwortenLöschen
  25. Prachtige tassen heb je gemaakt.

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen sowas von klasse aus ... ich glaube, ich muss mir das Buch mal zu Weihnachten gönnen ...
    Schöne Weihnachtszeit!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Die Taschen sind sooooo schön! Könnte mich garnicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    Deine Kosmetiktäschchen sind der absolute Hinguckerm da fasziniert mich einfach alles, das Quilting, die Stoffe der Schnitt und überhaupt alles.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  29. Me encantan tus bolsas, todas son preciosas, intentaré hacer algo parecido.
    Felices fiestas.

    AntwortenLöschen
  30. Da steckt ja unheimlich viel näharbeit dahinter - aber sie sind auch einfach ein tolles Geschenk.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,

    deine Kosmetiktaschen sind absolut Spitze. Tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grie,
    die Täschchen sind bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,
    die sind einfach toll. Allein diese Farben! Klasse.
    Das Muster würde mich interessieren, ist auf Papier genäht und selbst entworfen?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Muster sind auf Papier genäht, aber nicht von mir selbst entworfen, sondern nach Vorlagen von Gail Garber.

      Löschen
    2. Super klasse. Muss mich mal nach den Mustern umschauen. Die wären genau mein Ding.
      Alles LIebe
      Christiane

      Löschen
    3. Kannst Du mir nen Tip geben wo man die Vorlagen bekommt, in welchem Buch die drin sind?
      LG
      Christiane

      Löschen
    4. Liebe Christiane,
      ich habe die Muster ja in einem Kurs in Houston bei Gail Garber genäht. Das Buch "Flying Colors" von ihr finde ich absolut empfehlenswert. Da sind zwar nicht genau die Muster drin, aber viele Ideen und Anregungen und andere Muster. Da kann man dann gut selbst experimentieren.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
      LG Grit

      Löschen
  34. Deine Taschen sehen wunderschön aus.
    Sehr interessantes Muster und so schöne leuchtende Farben.
    Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,
    deine Täschchen sind allesamt zauberhaft und wunder-wunder-schön!!! Kleine Kunstwerke!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Grit, ich komme nicht aus dem Staunen heraus! SOOOOO wunderschön sind diese Kosmetik Täschchen! Ja, wahrhaftig kleine Kunstwerke! Die Farben auch so lebendig! Ich liebe sie!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Grit, die Täschchen sind traumhaft!!!!! ich lese immer gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir und deiner Familie
    Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Die Taschen sind super Toll!!
    Und so schön gequiltet.

    AntwortenLöschen
  39. Dear Grit,

    I gasped when I opened your email showing these bags - they are breathtakingly beautiful! I am so very impressed with your workmanship and your color sense - WOW!!!! Thank you SO much for sharing these - I am awed and inspired!

    Best wishes,
    Liz
    boltonia55@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  40. Also diese Täschchen sind der Hit!!!
    Megatoll, Färben, Muster und auch das Quilting
    Schöne Feiertage wünscht
    Ucki

    AntwortenLöschen
  41. wonderful !!!
    of course my heart goes to the pink one but they are all really beautiful =D
    the recipients will be very happy with such great Xmas gifts
    xxxx

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful, Super
    All is incredible
    Bravissima :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Das sind ja tolle Täschchen! Tolle Stoffe, tolle Farben und super gequiltet!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grit, das ist ja der Hammer. Sind die Täschchen hübsch. Wow. Wunderwunderschön.
    Einen schönen 4. Advent, geruhsame Weihnachten und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...