Sonntag, 8. Dezember 2013

Kreuzstich

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für all Eure Kommentare zu meinen Täschchen. Nun lasse ich Euch damit erst einmal in Ruhe,….aber es folgen noch welche.

Heute zeige ich Euch meinen 1.Block für meinen persönlichen Quilt. Ich habe das Monogramm in die Mitte eines Sterns gearbeitet.

Ich habe vor einiger Zeit mit einem immer währenden Kalender von acufactum angefangen. Leider habe ich den Monat Januar mit einem Kleber aufgeklebt, der durch die Stickerei durchkam. Also habe ich ihn erst einmal weit weg gelegt. Aber im nächsten Jahr soll er doch wieder zum Leben erweckt werden. Also habe ich schon das zweite Motiv gestickt. Ich weiß,……...jetzt ist erst Weihnachtszeit, aber Schneeglöckchen sind immer so schön und lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Hi everyone,

first I will say THANK YOU for all your lovely comments to my bags. Now I stop show you bags, but….later you will see more.

Today I show you my first block for my own special quilt. I`ve worked the monogram in the center of the star.

Some time ago I started with a perpetual calendar from acufactum. Unfortunately, I have the month of January glued with an adhesive that came through the embroidery. So I put it away. But the next year I will finish this calendar. So I stitched the second motif. I know……...now is christmas, but snowdrops are always beautiful.





Weiter geht es nun am *** La Passion *** . Ein Ende ist in Sicht.

Now I sew on my *** La Passion *** . The end is in sight.

Seid lieb gegrüßt von Grit

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stickereien
    grüße Judith (myxstitchplace)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe aber nirgends Kleber durchschimmern.

    Ich finde das "G" total schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Motiv ist noch nicht aufgeklebt.
      Der Kleber ist im Januar, den habe ich nicht gezeigt ;-)
      LG Grit

      Löschen
  3. Hallo Grit,

    das Monogramm passt super in der Mitte des Sterns. Sieht wunderschön aus.
    Die Schneeglöckchen sind so zart und fein. Sehr edel.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig borduurwerk Grit. Het monogram vind ik echt super.

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhh. Schneeglöckchen... Schön !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz akkurate Stickerei,das Monogramm passt super in den Stern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Lovely work as always! I tried to comment on your bags as well (gorgeous, especially the orange one!) but I'm not sure my comment made it through.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Schneeglöckchen gehen immer und so hübsche sowieso. Und auf DEINEN Quilt bin ich ja mal gespannt...der Beginn ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hei Grit
    Das Monogramm sieht sehr Edel aus und die Schneeglöckchen sind herzallerliebst ! Ich liebe sie.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes "G". Mir hat neulich der Sprühkleber Tropfen auf eine Quilt gemacht. Das ließ sich aber leicht wieder auswaschen.Ich bin gespannt, wie du die schönen Schneeglöckchen verarbeitest.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee dein Monogram zu sticken, ich bin gespannt.
    Dein Weihnachts-Header sieht toll aus!
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. I wonder what you are going to make with your monogram.
    Your snowflakes are beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Both are very beautiful, they make me want to cross stitch as well!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Dein Monogram im Herz und der Schneeglöckchenkranz ist so zauberhaft gestickt.
    Du fFleißige hast es bald geschafft mit dem " La Passion".

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful blocks , your monogram is lovely !!!

    AntwortenLöschen
  16. love the snowdrops such dainty little flowers how they survive in all the cold is amazing

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so eine schöne Stickerei, Klasse!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    du hast wieder wundervoll gestickt! Die Schneeglöckchen sind bezaubernd und auch das Monogramm gefällt mir!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Ui, der Schneeglöckchenkranz sieht saugeil aus. Staun, sowas schönes, in welchem Buch finde ich den?? Das könnte noch auf meinen Wunschzettel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. What a great idea to personalise your work!!

    AntwortenLöschen
  21. This is going to be another very special quilt and I can't wait to see it grow. I love your snowdrops.

    AntwortenLöschen
  22. I love desing of flowers, thanks for visit my blog.
    Kiss

    AntwortenLöschen
  23. Deine Stickereien sind wieder soooo schön! Da kann ich nur mit Bewunderung schauen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. DANKE, für die schönen Anhänger und beigaben im Adventkalender
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,

    deine Stickereien sind wunderschön der Schneeglöckchenkranz ist ja der Hammer .

    Grit ich wollte mir gerade den 3. Teil des LaPassion audrucken und sehe das alles seitlich verschwunden ist .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  26. very beautiful snowdrops :)
    it is so winter, and perfect for Christmas time
    really beautiful
    xxx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...