Freitag, 27. Dezember 2013

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Miniquilt fertig !!!!
Ich bin begeistert und finde ihn nun einfach richtig toll.

Die Größe ist 58 x 74 cm.

Unten habe ich noch einmal ein vorher Foto eingestellt. So hat man einmal den Vergleich, was die Quiltarbeit ausmacht.

Ideenhilfe hatte ich von *** Nana *** und gequiltet habe ich auch wieder mit ihrem wundervollen Garn. Danke !!!

Hi lovelies,

I finished my mini quilt  !!!
I`m so happy with the result.

Size is 23 x 29 inch.

On the end of this post I show you a before quilting picture. It is amazing how it changed.

Thank you *** Nana *** for your help. And I quilted again with the fantastic thread from Nana.
Thank you!










 Noch einmal ein vorher Foto.



Liebe Grüße Grit

60 Kommentare:

  1. Eine ganz, ganz fabelhafte Arbeit ist das. Schön sah das Teil vorher ja auch aus, aber jetzt... sehr, sehr schön. Und sehr harmonisch, die Farben, die Stoffe und auch Dein Quilting.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. That turned out fantastic! Love the quilting you did.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    der ist Klasse geworden. Das Muster sieht immer so fließend aus, obwohl die Nähte alle gerade sind. Toll hast Du es gemacht.
    Da fällt mir eins meiner UFO's ein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. The quilting is incredible and sure makes this piece come to life with movement! Beautiful job! I would love it if you would be so kind as to link up on my blog today. I am hosting the Thank Goodness It's Finished Friday. Please visit me at http://sewfreshquilts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ¡PRECIOSA! te felicito por esta gran obra de arte!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    das sieht wirklich ganz toll aus, Alles passt perfekt zusammen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein wunderschönes Werk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Unterschied!
    Das ist wirklich eine sehr schöne Quiltarbeit!

    Hast du das alles mit dem Freihand-Quiltfuss gequiltet? So gleichmäßig? Respekt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Woow woow, wunderschön, liebe Grit...
    ich habe auch noch einen ungequilteten "Storm at sea-Quilt" , den ich vor ca 15 Jahren genäht habe...vielleicht sollte ich ihn auch noch quilten (damals habe ich es mir nicht zugetraut).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Grit es precioso este trabajo y el acolchado es maravilloso!!! Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Da braucht man nicht viel Worte verlieren, WUNDERSCHÖN .-))))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Muster ist einfach toll. Und die Farben nehmen das Thema "Sturm über dem Meer" sensationell gut auf.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunder-wunderschön!
    Liebe Grüsse und alles Gute für's Neue Jahr!

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE this quilt, the quilting really adds movement and gives the impression of waves.
    Happy New Year, I only just found you, so look forward to all your posts to come in 2014. I am a big dog lover, so I would enjoy seeing more of your gorgeous dogs.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    dein Storm at Sea Quilt sieht so toll aus und dein Quilting ist wunderschön,
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    dein Mini Quilt sieht super aus. Ganz toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch! Sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sprachlos vor Bewunderung!!! Soooooo schööööön!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    Der kleine Quilt ist wunderschön geworden und super gequiltet. Jetzt hat eine tolle optische Wirkung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful!!!!! Great finish - congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    den hast du ganz wundervoll gequiltet. Ich bin auch total begeistert von dem Quiltgarn von Nana.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich bin sprachlos, der Quilt sieht so was von stark aus (ein wenig neidisch guck - aber nur ein wenig *zwinker*).
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute und viele tolle Patchworkideen.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Heel mooi, Grit. Er zit beweging in.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    der Quilt sieht super aus!! Das Vorher-/Nachherfoto zeigt, was dein tolles Quilting noch bewirkt. Einfach eine supertolle Patchworkarbeit!!!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Oh Grit I LOVE it fantastic pattern and your work is stunning !!!!

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous work and lovely colours.

    AntwortenLöschen
  27. It is gorgeous! Really and truly love it!

    AntwortenLöschen
  28. This is soooo lovely!
    It shows what good quilting work can do.
    Really faboulus!

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Stück!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  30. Der Quilt ist sooooo wunderschön geworden. Und mit den Quiltlinien gewinnt er.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Wauw wat is deze mooi!!
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  32. Your little quilt is wonderful. Something magical happens to a quilt top once it is quilted and becomes a quilt.

    AntwortenLöschen
  33. Stunning!! Gorgeous colors

    AntwortenLöschen
  34. amazing, yhis is a rel beauty and love the swirling effect you have on it.

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations, it's a wonderful work...

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann mich nur noch allen anschließen, liebe Grit.
    Dein Quilt ist ein Traum. Muster und Quilting sind einfach erste Sahne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. It is beautiful. I love the colours you used. Best wishes for 2014. Regards, Marja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grit,
    whow, der ist ja toll geworden. Dein "Storm at sea"-Quilt ist durch das Quilten so richtig stürmisch geworden. Ich spüren den Wind direkt in meinem Gesicht..*lach. Ja, und die wunderbaren Garne machen immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  39. Just beautiful Grit! The colours are perfect and the quilt glows. It reminds me of a stained glass window. Your quilting adds movement to the design - I can feel the wind in my face. You have a great sense of colour and work really well with the colour blue and this quilt is yet another example of that! All the best for 2014! I am looking forward to seeing what you have for us!

    AntwortenLöschen
  40. Die is echt mooi geworden.
    Ik wens je een heel creatief 2014 en heel veel gezondheid toe.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  41. Der ist super genäht und auch sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  42. Dear, Grit! WOW! It's wonderful! I love the colors! Amazing quilting and you did a very great job! Contratulation! This is on my wish list! A big hug!

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Quilt, Quilten erstaunliche Farben eine sehr intensive.

    AntwortenLöschen
  44. Boah... ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll... Der Quilt ist echt der Hammer!!! Die Farben, das Muster und dann auch noch so gigantisch toll gequiltet... Wahnsinn :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der ist ja schöööööön geworden und super toll gequiltet liebe Grit, ich komme nicht aus dem Staunen raus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  46. Die Quiltung ist wirklich total wirkungvoll für den Quilt, der so wunderbar geworden ist!

    AntwortenLöschen
  47. Die Quiltung ist wirklich total wirkungvoll für den Quilt, der so wunderbar geworden ist!

    AntwortenLöschen
  48. Ich staune, wie ein schönes Quiltmuster einen Quilt verändern kann! Einfach wow!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grit!
    Toll! Einfach toll, wie der Miniquilt aussieht! Durch das Quilten sieht es aus, als ob alle Kanten rund sind. :) Wirklich eine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Rike

    AntwortenLöschen
  50. Wonderful colors and stitching!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.