Samstag, 21. Dezember 2013

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

mein "Oh My Stars" Quilt ist fertig !!!!!
Ich bin so glücklich und sehr zufrieden.
Da es mein Kuschelquilt wird habe ich die Sterne nur im Nahtschatten umquiltet. Die mittleren Sterne noch zusätzlich einmal um das Mittelquadrat und bei den großen Sternen habe ich die Muster umquiltet.
Er sit nun wunderbar kuschelig.
Ich habe die 3 Teile nach der Quilt as you go Methode zusammengenäht. Ich habe Fotos gemacht und werde demnächst darüber einen Post machen und zeigen, wie ich es gemacht habe.

Hi everyone,

my "Oh My Stars" quilt is finished !!!
I`m so happy.
I quilted all stars only in the ditch. The middle stars once around the center square and the big stars I quilter in the middle.
I have sewn the three parts according the quilt as you go method together. I took pictures and will soon be making a post about it and show you how I did it.









Meine Rückseite, zusammengesetzt aus Flanellresten,
da es ja mein Kuschelquilt ist.


 Bitte schickt mir bis Anfang Januar noch die Fotos von Euren fertigen "Oh My Stars" Quilts. Es geht auch nur ein Foto vom Top.

Please send me a picture from your "Oh My Stars" quilts to begin of January. It is possible just the top.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Also das das Flanellreste sind und dadurch eine Resteverwertung, das solltest Du nicht dazu sagen, denn es sieht ganz kunstvoll aus und hat echt Stil und Chic! Ein wunderbarer Quilt und im April werde ich ihn ja vielleicht live sehen, außer Du verbannst ihn bis zum Herbst in einen Schrank. Superschönes Teil ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, Grit! Absolutely beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    Dein Sternenquilt ist wunderschön geworden und ich bereue sehr dass ich nicht mit meinen Sternen weiter gemacht habe. Aber das kann ich ja irgendwann noch nachholen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quilt, er ist wunderschön. Deine Rückseite gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Sternenquilts immer wieder fasziniernd, und Deiner ist besonders schön geworden, was sicher auch an der Farbkombination liegt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    gratuliere dir zu deinem wunderschönen Oh my Stars Kuschelquilt. Die Idee mit der Rückseite findet ich Klasse, gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hei hei Grit
    Also den Quilt würd ich ja sofort nehmen! Wunder ,-wunderschön!
    Viele liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful !! Lovely colours

    Groetjes Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    dein Sternenquilt ist wunderwunderschön! Ein Traum! Viel Spaß beim Reinkuscheln!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on your finish!!! Wishing you a Merry Christmas too :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir zu diesem Traumquilt! Wunderschön ist er geworden. Meiner ruht im Moment noch etwas.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! So was möchte ich auch mal nähen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    Wat is je sterrenquilt prachtig mooi geworden. Een echt kunststuk! Compliment hoor.
    Ik wens je ook "Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr" :-)
    Rian

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful. I love the fabric and colours you have chosen.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist er geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Just beautiful!! You've done a great job!
    Best regards from the Netherlands, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    Dein Oh my Stars ist traumhaft geworden! Auch die Idee mit der Rückseite ist super. Das das Reste sein sollen glaubt Dir bestimmt keiner. Und beim Fotoshooting hat sich auch wieder eine Deiner Mäuse mit ins Bild geschummelt...
    Meine Sterne lagern noch ein wenig ab. Werde mich in 2014 wieder daran begeben.
    LG Und wunderschöne Feiertage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful! Congratulations! And I love the back side too.

    AntwortenLöschen
  19. Very very beautiful!!! Job well done.

    AntwortenLöschen
  20. Great quilt, love the result. I am working on one as well, look forward to see your tutorial. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu deinem Winterkuschelquilt, einfach nur schön.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Der ist wunderschön geworden. Wünsche dir ein schönes Kuscheln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. LOVE your Oh My Stars Quilt! The blues are so pretty. Thanks for sharing with us. Merry Christmas to you!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Grit,
    rechtzeitig zu Weihnachten ein Kuschelquilt - ich gratuliere! Und ich freue mich schon auf Deine Anleitung für diese Quilt-as-you-go-Methode. Ich schiebe ja noch den Frauenrechtsquilt vor mir her, der wird auch nur in Teilen zu quilten sein.
    Viel Spaß beim Kuscheln!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  25. Felicidades, te ha quedado preciosa y muy bien terminada. Saludos

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit, Dein Quilt sieht sehr schön aus !
    Schöne Feiertage unter Deinem Kuschelquilt wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit, wunder -wunder-schön Dein Oh my Stars, da kannst Du so stolz drauf sein, bin gespannt auf Den Post.
    Magst Du mir verraten was Du für ein Vlies genommen hast, es sieht wirklich schön kuschelig aus, die Rückseite ist genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful your colour placement is stunning !!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Hurra-hurra-hurra!!!! Sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  30. Es realmente maravilloso.
    Feliz Navidad desde España.
    Besos

    AntwortenLöschen
  31. I just came over from your Facebook page, after my friend Francien shared this amazing quilt. I would love to make one in rainbow colours!
    Also, I see you have the most beautiful dog, I look forward to seeing more of her, she is stunning!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Grit,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Toll!!!
    Viel Spaß damit und schöne Feiertage.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Grit, You did a great job!
    It is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  34. Well done and congratulations on the finish. It is beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wundervoll ist der Quilt geworden. Blau/Weiß sind eigentlich nicht meine Farben, aber er strahlt trotzdem Wärme aus. Ein schönes Weihnachtsfest und viele kuschelige Stunden unter dem neuen Quilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Es preciosa, tiene un trabajo impresionante.
    Feliz Navidad.
    bsos

    AntwortenLöschen
  37. This is a very beautiful quilt. Have a wonderful Christmas.hugs

    AntwortenLöschen
  38. This star quilt turned out really beautiful!

    AntwortenLöschen
  39. Der Quilt hat seinen Namen verdient. Eine Stern unter den Quilts! Gratuliere. Toll geworden...und bestimmt total kuschlig!
    Bea

    AntwortenLöschen
  40. Die Sterne sind ja so schön geworden und nach der vielen Arbeit wünsche ich Dir auch kuschelige Stunden unter Deinem Quilt!
    Ein schönes Weihnachtsfest und für 2014 alles Gute!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  41. absolutely amazing a wonderful quilt

    AntwortenLöschen
  42. Grit it is beautiful, well done. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grit,
    Wie wunderbar dieser zauberhafte Quilt in diese Winterzeit passt!
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage
    Ucki

    AntwortenLöschen
  44. Wonderful wonderful wonderful!!!!!!!!
    cri

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir zu diesem tollen Quilt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grit
    Woowww, wunder- wunderschön ist dein Kuschelquilt geworden, da lässt es sich bestimmt toll kuscheln damit.
    Ich wünsche dir schöne Festtage und fürs 2014 alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  47. Preciosa la colcha los colores azules la hacen mimosa y acogedora ,te deseo lo mejor en estas Fiestas Navideñas.besitos Juli

    AntwortenLöschen
  48. Fantástica
    FELIZ NAVIDAD
    Besos Eva

    AntwortenLöschen
  49. Oh my Stars is a beautiful quilt, wonderful!!

    AntwortenLöschen
  50. It looks absolutely fabulous!! And just in time for Christmas! Love the picture with the dog in the background :)). Big hug, Daniëlle

    AntwortenLöschen
  51. absolutely amazing !!!
    what a wonder again
    great job =)
    Love your dog who chose the perfect place when the picture was taken =D
    have a wonderful Christmas Grit
    xxxx

    AntwortenLöschen
  52. Sew Sew Beautiful Grit!!!! Looking forward to your tutorial on the quilt-as-you-go method you used :*)

    Merry Christmas to you & yours!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful quilt! Love the pieced backing.

    AntwortenLöschen
  54. This is a beautiful quilt. You have done a great job

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...