Samstag, 16. November 2013

Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich habe die Gewinnerin meines Giveaways gezogen.

Hi lovelies,

today is time for a winner of my Giveaway.


Die Stickvorlage geht an Gudrun. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freue mich darauf die Stickerei auf Deinem Blog zu verfolgen.

And the pattern goes to Gudrun. Congratulations!!!!!
I`m looking forward to see the progress on your blog.

Ich danke allen , die am Giveaway teilgenommen haben.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das wunderbare Gewinn! Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Gudren enjoy your pattern ! !

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Gudrun!!! I too will love seeing the progress!! Thank you Grit for hosting sun a fun giveaway! Hugs to you and the dogs!!

    Blessings

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünsche ich der Gewinnerin beim Sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...