Dienstag, 15. Oktober 2013

Tasche

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meiner Quiltarbeit. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ich nähe im Moment meine restlichen Sterne für "Oh My Stars", und habe beschlossen nur den Sternequilt mit dem hellblauen Hintergrund zu nähen. Die schon fertigen Sterne mit dunkelblauem Hintergrund werde ich in kleinen Sachen verarbeiten. Gedacht....getan.
So habe ich gestern ein Täschchen aus 6 kleinen Sternen genäht.

Hi everyone,

thank you all so much for your lovely comments to my quilting. I`m so happy you like my work.

I sew stars for "Oh My Stars" in the moment. And I decided I sew just the quilt with the light blue background. The finished stars with dark blue background I take for little things.
So I sewed a little bag from 6 little stars yesterday.




In meinem nächsten Post seht Ihr dann den nächsten Schritt an meinem gestickten Weihnachtstischläufer.

In my next post you see the next step from my christmas table runner.

Ganz liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee. Die kleinen Sterne habe ich so gerne genäht. Das werde ich auch mal machen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit den kleinen Sternen gut, würde sich sicherlich auch prima mit hellen Taschenstoff machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    gesagt, getan. Deine "Reste" bleiben ja nicht lange in irgendeiner Kiste liegen, gut so!!! Was für ein hübsches Täschchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. dei lavori sempre deliziosi ed utili
    complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sternentäschchen sieht klasse aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. wow, I'm in love with this zipped pouch
    so beautiful =)
    it seems so soft
    very well done again
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hei hei liebe Grit. Und wieder hast etwas so hübsches gezaubert, und es passt ja sooo gar nicht in mein Beuteschema!( grins)
    Herzliche Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein Täschcen siehe ganz bezaubernd aus und ich bin schon sehr gespannt, was du aus den anderen Sternen zauberst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, so coloured, very beautiful!Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,

    das ist ja mal eine wirklich schöne Tasche. Man macht sich ja leider doch viel zu selten die Mühe, sich so eine schöne Tasche mit Mustern zu nähen, oder?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. What a great idea Grit. Your bag is very pretty.

    AntwortenLöschen
  12. Such a great bag! Good idea to use your stars like this.

    AntwortenLöschen
  13. Super,super cute.Great idea.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  14. Super, super Dein Sternentäschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    das blaue Täschchen aus den restlichen Sternen ist sehr schön, gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hej Grit,
    das Täschchen ist sehr schön geworden! Tolle Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. What a pretty idea. The stars look lovely on your pouch.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Grit, die kleine Tasche ist echt entzückend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübsches Täschchen, Grit! Ich finde es gut, auf diese Weise seine Blocks zu verarbeiten, die sonst vielleicht nur ungesehen im Schrank liegen bleiben würden. Und dazu ist so eine Tasche auch noch praktisch. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Your bag turned out very nice - you are really talented!

    AntwortenLöschen
  21. You are so clever the bag is beautiful !!

    AntwortenLöschen
  22. wow you can certainly sew zips in beautfiully, a lovely little bag

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,

    super dein Sternentäschchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    ein wunderschönes Täschen ist dir da von der Nähmaschine gehüpft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Lovely lovely pouch!!! You are so talented :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Grit,
    Ganz zauberhaft ist Dein Sternen-Täschchen geworden ! So akkurat auch gefertigt! Kompliment an Dich! Ich bin auch auf den Sternenquilt gespannt !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wat een mooie tas heb je gemaakt Grit ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  28. "Oh My Stars" is absolutely wonderful!!! Great colors!!

    Blessings!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit, deine Taschen seht super aus mit die Sterne ...und deine Freihand-quilt Kunst ist traumhaft !!:-)

    AntwortenLöschen
  30. You do beautiful work in blue! I love the bag.

    AntwortenLöschen
  31. Die sind richtig schön geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  32. I love this bag! So pretty in the blues. Cute little star blocks.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...