Freitag, 6. September 2013

So weit und neue Stoffe

Hallo Ihr Lieben,

so weit ist der Safariquilt für meinen großen Sohn nun. Die Blöcke sind fertig. Jetzt noch die Randgestaltung.
Die Größe ist ohne Rand 1,20 x 1,70 m. Ich möchte nun jede Seite noch 20 cm Rand haben.

Hi everyone,

so far I finished my Safariquilt for my oldest son. The blocks are ready. Now just the border.
Size is now 1,20 x 1,70 m. 






Dann habe ich ganz tolle Stoffe bei ***** Saskia von Niemanns-Land *****
gesehen und mich sofort darin verliebt.
Aber seht selber, nun sind sie da.
Der mit den Quadraten ist eine Beigabe. Danke!!!

I saw wonderful fabrics by ***** Saskia von Niemands-Land ***** and I bought them.
Now the arrived and the are so fantastic. 
This fabric with print was a gift. Thank you !!!!




Liebe Grüße Grit


26 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    der Quilt für deinen Sohn wird einfach wunderbar.
    Die Farben, die Stoffe das ist wirklich gelungen.
    Deine neuen Stoffe sind sehr schön. Da bin ich gespannt, was du daraus zauberst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous quilt!, love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön... die Blöcke und die Stoffe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und schick dein Safariquilt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. che lavoro impegnativo...complimenti
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Lovely work...especially getting all those pieces in the right place!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    der Quilt für Deinen Sohn gefällt mit sehr gut, Muster,Farben - einfach toll. Und die neuen,schönen Stoffe wirst Du bestimmt wieder in einem wunderschönen Projekt verarbeiten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. What a great safari quilt! I'm sure your son loves it. It looks like it is in motion. The new fabrics are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. quilt looks great and wow to your new fabrics, could do with these in my stash!

    AntwortenLöschen
  10. Wat een mooie quilt gaat dat worden voor je zoon. Daar zal hij wel blij mee zijn. En mooie lapjes heb je gekocht!

    AntwortenLöschen
  11. Your quilt is getting beautiful!
    You bought so lovely fabric, I wander what you gonna make of it.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Quilt wird Wunderschön. Deine Sohn soll sich freuern darüber. Auch die Stoffe sind schön. Ich verstehe warum sie diese liebt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    der Quilt für dein Sohn wird wunderschön.
    Tolle Stoffe hast du dir gekauft.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    Der Quilt für Deinen Sohn sieht jetzt schon absolut klasse aus. Bin gespannt, wenn Du die Umrrandung dran hast. Dein Sohn ist zu beneiden.
    Die neuen Stoffe täten mir auch gefallen ;-).
    LG - Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful quilt for your son. The design is stunning.
    Lovely new fabrics for your stash :)
    Margaret

    AntwortenLöschen
  16. I love the quilt you made for your son. It has a Japanese look about it and the colours are very manly!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    der Quilt für deinen Soh ist phantastisch geworden! Ich bin schön gespannt, was du aus den wunderbaren Stoffen zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    das wird ein toller Quilt!
    Die Farben und das Muster, die Wirkung ist super.
    Deine neuen Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  19. Dein Safari Quilt sieht toll aus!
    Ich freue mich, dass dir die Stoffe gefallen :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Die Blöcke für den Quilt gefallen mir sehr gut! Ich bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt - der wird soooooo schön!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful work as always :) Your son will love this!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.