Donnerstag, 19. September 2013

Fotos "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die Fotos der "La Passion" Näherinnen.
Sie sind alle traumhaft schön, und ich bin begeistert.

Hi everyone,

today I show you the "La Passion" pictures.
They all so wonderful and fantastic. I`m so happy.


Brigitte



Marianne



Tamara




Beata


Schaut mal....auch Beata....wie weit sie schon ist




Uta




Turid




Manuela





Sabine




Petra





Hanne




Silvia





Hetty




Andrea




Martina




Franziska




Barbara




Gaby




Dagmar



Manuela He.




Inis




Maria




Soraya




Regina




Sabine




Manuela Z.




Danijela




Joke



Marion



Gladys




Alena



Nancy



Geralien



Cordula



Marion



Allysonn



Heidi



Gaby



Suzan



Maree



Ingrid



Tina



Anne



Und zum Schluß mein "La Passion" 



Wer nun Lust hat doch auch seinen eigenen "La Passion" zu nähen, die einzelnen Teile der Anleitung stehen noch hier auf meinem Blog frei zur Verfügung.

Would you sew your own "La Passion", the parts of the instructions are still here on my blog free available.

Ich hoffe ich habe kein Foto vergessen, wenn ja bitte verzeiht mir und erinnert mich daran.

Liebe Grüße Grit

67 Kommentare:

  1. Sehr cool, Du kannst stolz auf alle sein die Dein schönen Projekt mit nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Felicidades a todas, todos son preciosos. Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Einer schöner als der andere.
    Und ich finde es toll, egal wieweit die Arbeit gediegen ist, dass du die Fotos von allen einstellst.
    Daran sehe ich, dass ich evtl. auch noch anfangen könnte. Bin nur immer so Farbunentschlossen.

    LG
    Mannu

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch ! Sie sehen Alle auf ihre Weise toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das sind alles ganz fantastische Arbeite.
    Was für eine Arbeit die ganzen Mädels, und du natürlich, gemacht haben!!!
    Hut ab!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einfach sprachlos, was für Kunstwerke ihr da näht!! Ihr habt meinen vollen Respekt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. I'm so happy to see all these beauties. We have to make a meeting with an exhibition some place in Europe later. I also would have been happy to follow all your blogs. How can I find you?

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations!Beautiful. Grit appreciate you tell me where I can get the pattern.
    Thanks.
    Hugs.
    Ángela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja so klasse, ich ziehe echt den Hut.
    LG und eine gesegnete Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. I am amazed! So many hexagons and so many beautiful color combinations! And so many people participating in the project.

    AntwortenLöschen
  11. What an amazing collection of La Passion quilts in progress!
    Each and every one is a work of beauty!
    You should be so proud Grit that you have inspired so many to create this masterpiece quilt with you! I LOVE your work. Thank you for being so generous with your talents and pattern!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine Version ist schöner als die nächste! Ganz toll! Ich möchte am liebsten alles fallen lassen und meine eingene "La Passion" anfangen. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for posting these. Your original work is gorgous. it's so inspiring to see everyone's color choices. I began my version at the beginning of September, but I don't know how to send you a picture. Enjoy your blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please go to my profil on my blog and you`ll see a link to my e - mail. And that`s where you can send me a picture.
      Greetings Grit

      Löschen
  14. Oh,
    was sind das alles für wunderschöne Arbeiten.
    Und welche Menge Fleiß und Ausdauer steckt dahinter.
    Ich verneige mich.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So enchanting! Simply wonderful, each person has made beautiful projects. Lovely, lovely, lovely. Bravo!!! to each one who created these works of love. Thank you for sharing this fantastic inspiration.

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wahre Kunststücke drunter und die tollen Farben... besonders toll sieht das von Gaby, Beata und Manuela aus, aber schön sind sie alle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sprachlos und schwer beeindruckt - Wahnsinn! Ich bewundere euch für eure Geduld und Ausdauer! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. what a wonderful collection of hexies, I am sure this will inspire those who have not tried them before to have a go, so colourful and such a variety of colours, beautiful

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit, es ist schon etwas Besonderes, so viele Hexagons auf einen Haufen zu sehen! Am Rand des Geschehens sieht man die unterschiedlichen Techniken, geheftet, geklebt... Wie machst Du es? Hast Du schon mit wasserlöslichem Vlies gearbeitet?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness what a wonderful array of beautiful quilts. Congratulations Grit I for one am looking to make a start. One question of everyone, do you cut your fabric into hexegon shapes or squares

    AntwortenLöschen
  21. Da wird ja eine schöner wie diw andere! Ein traumhaftes Muster!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. I like the difference between them. All the difference colors it's inspiring.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,

    erst einmal ein großes Dankeschön für diesen wunderschönen Post. Es hat dich bestimmt eine Menge Zeit und Arbeit gekostet.
    Es ist schon toll die verschiedenen Farbkombinationen deines La Passions zu sehen. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Wat een prachtige werken komen er langs, geweldig mooi! Ik zou er ook wel aan willen beginnen, maar ik moet eerst iets afmaken. Ik hoop dat het patroon nog heel lang op jou blog blijft staan!

    AntwortenLöschen
  25. - Chancenlos -
    Liebe Grit,
    nachdem ich die ganze Zeit nicht noch ein WIP zusätzlich wollte, habe ich jetzt nach diesen tollen Bildern meinen Widerstand endgültig aufgegeben. Ich werde mich zu den vielen Näherinnen dazugesellen und noch heute die Stöffchen für meinen "La Passion" zusammensuchen. So viele unterschiedliche Arbeiten und alle so schön, da möchte ich auch so ein schönes Top nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Weisst Du was mich immer wieder fasziniert wenn ich Deinen Blog lese ?
    Die unglaublichen Unterschiede im Stil zwischen den Arbeiten der deutschen und niederländischen Quilterinnen... Sehr inspirierend... Danke !

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen alle sehr schön aus! Grusse, Nardy

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne "La Passion"s sind sie alle. Da könnt ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. Ihr seid so herrlich wahnsinnig! Ich bin total sprachlos,wow!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Oh woww, these are beautiful. I am going to have a look for the instructions and think about starting one.

    AntwortenLöschen
  31. Wowww, there are so many! And they are all so beautiful. Love the way how everybody has their own lovely colors.

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinnig schöne Arbeiten sind dabei! Es muss umwerfend für dich sein, deine Idee in so tollen andere Farben zu sehen. Alle Projekte sind unglaublich schön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  33. Everyone is doing such a great work! Fantastic!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for sharing.....beautiful colour combinations. Love Ute hexies!!! Annette....
    Melbourne, Australia

    AntwortenLöschen
  35. You girls are so talented, they are all so colourful & pretty! Well done :)

    AntwortenLöschen
  36. Beeindruckend!!! Es sind so viele wunderschöne Arbeiten!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  37. An ALLE ein dickes Lob für so viel Fleiss, Ausdauer, Geduld und immer den Willen, sich da ran zu wagen, solch ein Projekt zu starten. Der Fortschritt der Arbeiten ist genau so beeindruckend, wie alle gezeigten Fotos und die mußte ich mehr als einmal anschauen. Total faszinierend.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grit, vielen Dank für diesen tollen Post, wir sind gerade zurück aus dem Schweden Urlaubund schon staune ich Bauklötzer.
    Jeder für sich eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  39. Wow! So many wonderful color combinations and such lovely work. Am thrilled to be included with all the other quilters as we make our own La Passion. Thanks Grit for such a great pattern.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Grit,
    was für eine wundervolle Zusammenstellung aller Arbeiten, toll, toll, toll, was du und deine Mitnäherinnen bisher bewerkstelligt habt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  41. Wat een kleurrijke hexjes. Het is heel leuk om er mee te werken zelf ben ik er ook mee bezig als je er eenmaal mee bezig bent kun je er niet mee stoppen.
    fijn weekend.
    Marga

    AntwortenLöschen
  42. Ich staune auch Bauklötze!!!
    Nie im Leben hätte ich die Geduld oder Zeit sollche tollen Werke zu Arbeiten....WOW....
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  43. Hello, Dear Grit! Thank you so much for that post! All are so beautifull ... but your are AMAZING and WONDERFUL! Have a nice day! A big hug!

    AntwortenLöschen
  44. Welche Vielfalt und tolle Farbzusammenstellungen.
    Ich bin berührt und sprachlos.

    Liebe Grüße
    Anne von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  45. Woowww, woowww das sind alles so super tolle Arbeiten.
    Ich bewundere euren Fleiss und Durchhaltewillen, einfach wunderschön zum schauen.
    Ich finde es so toll das du die Fotos sammelst und wir schauen dürfen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  46. So viele schöne Varianten!
    Großartig, wie viele sich an Dein Riesnprojekt wagen!
    Du kannst stolz auf Deinen Entwurf sein, Grit.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  47. Each and every one of these are so beautiful! Just lovely. Thank you Grit for sharing your pattern and making such a beautiful heirloom quilt.

    AntwortenLöschen
  48. WOW look at all those great hexi projects.... so many great ways to color with hexis! thank you one and all and LOVE the pictures

    AntwortenLöschen
  49. So beautiful. They are all gorgeous. Thank you for showing them to us.
    xo jan@sewandsowfarm

    AntwortenLöschen
  50. Wow. Was seid ihr für eine erlesene Gruppe. Die Projekte sind ein Wahnsinn. Wie lange arbeitet ihr schon daran. Dein Quilt ist so toll dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Ich bin überwältigt. Jetzt muss ich mir die Bilder nochmals anschauen. Man kann das beim ersten Mal gar nicht alles aufnehmen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  51. So ein schöne Post mit so viel verschiedene La Passions. Und alle so wunderschön. Das so viele Leute deine La Passion Entwurf schön finden und mitmachen ist wunderbar.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  52. Thanks Grit. All perfect. To see when I have time and I get to do.
    Hugs and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  53. wow, love all the hexagons! beautiful designs! Your blue winterhouses are pretty too :0)

    AntwortenLöschen
  54. Beautiful al those hexagons quilts!!!

    AntwortenLöschen
  55. Grit, you have inspired so many to make beautiful quilts. It is so interesting to see the different colour choices people are making. Thank you to you and all of your followers for sharing their work!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Grit,
    ich bin einfach nur sprachlos! Wie viele fleissige Damen Du zum Mitnähen animieren konntest. Die Bilderflut spricht für sich. Interessant auch, wie unterschiedlich der Quilt in den verchiedenen Farbkombis wirkt. Den Namen "La Passion" hat Du nur zu treffend ausgewähl - in jeder der Näherinnen muss schon eine ware Passion entfacht sein um so lange durchzuhalten.
    Danke für den schönen Bericht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  57. Wow! They all look amazing. Love the different colour combinations. You have definitely inspired us, Grit!

    AntwortenLöschen
  58. wow, alle nähen das gleiche und jeder ist total anders...
    liebe grit, danke für deine mühe.herzliche grüßle von manu he.....lach ( 3 verschiedene manuelas? grins...)

    AntwortenLöschen
  59. Dies ist eine wunderbare Show!
    Ajka

    AntwortenLöschen
  60. Was für schöne Bilder , da gefallen mir einige sehr gut , lach da würde ich ja sogar tauschen .....
    Es ist aber auch ein schöne Vorlage !!!

    lieben gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Grit,
    ihr alle seit bewundernswert für eure Ausdauer, und Geduld! Wunderschöne Quilts, und wenn man die kleinen Anfangsstücke sieht, nun ja, dann kriegt man so richtig Lust aufs Mitmachen! Wie lange wirst Du die Anleitung noch auf deinem Blog uns Lesern / Fans zur Verfügung stellen?
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  62. Wow! Einfach nur WOW! Was ihr alle für eine Ausdauer habt, ist wirklich unbeschreiblich und ich haben höchsten Respekt davor!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grit,
    die Fotos sind absolut beeindruckend, großartige Arbeiten und so toll wie viele mitnähen.
    Ein geniales Projekt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.