Montag, 16. September 2013

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Sal Sorpresa 2 heute fertig gestickt.
Das freut mich so, wieder ein Punkt auf meiner ToDo Liste erledigt.
Die Originalanleitung ist von HIER .
Ich habe die Anleitung für mich geändert, nicht nur in den Farben, sondern auch einige Motive habe ich weggelassen und dann ersetzt.

Hi everyone,

I finished my Sal Sorpresa2 today.
I`m so happy and again done an item on my ToDo list.
The pattern is from HERE .
I changed the instruction for me, not only in color but also motifs.







Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefällt.

Thank you all for your lovely comments to my last post. I`m really happy you like my quilt.

Im nächsten Post zeige ich Euch hier die Fotos der "La Passion" Näherinnen. Also noch die Chance mir ein Foto zu schicken.
Freut Euch drauf, denn alle Arbeiten sehen traumhaft schön aus.

In my next post I show you pictures from the "La PAssion" sewers.
Last chance now to send me a picture.
Be happy, all the works are fantastic.

Liebe Grüße Grit


44 Kommentare:

  1. I love the colours you have used, this is such a beautiful pattern. Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Stickerei, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich zauberhafte Arbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickerei ist wunderschön, gratuliere ich!
    Grüsse aus Ungarn,
    Jucus

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful finish! I know you are very pleased.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stickerei ist das!!! So viele liebevolle Details....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das traumhaft aus!!!! So eine schöne Arbeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a nice ornament. I love your stitching!

    Judit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Werk. Einfach gigantisch schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. what a lovely village scene, I would be very happy to be living here

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, den SAL habe ich bei Dir gern verfolgt, denn das Dorf gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist einfach umwerfend schön geworden! Ich versuche mich dieses Jahr an dem Weihnachtsmann Dorf und bin immer noch beim ersten Haus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wat geweldig mooi is die geworden. Ik heb bewondering voor wat jij allemaal voor mooie handwerken maakt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    gratuliere zur Fertigstellung deines Sal Sorpresas.
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist deine Stickerbild geworden ... bin begeisert davon und es zeigt dran zu bleiben!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Woooou, to si vyžaduje nebeskú trpezlivosť a dobreeee oči. Obdivujem Tvoje práce.

    AntwortenLöschen
  16. Such a lovely, charming sampler! Congratulations on the finish!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  17. Prachtig borduurwerk met een hele mooie tekst.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderbare Stickerei! Ich kann Dich dafür nur immer wieder bewundern!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. Te ha quedado realmente precioso, felicitaciones.
    Besos

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, woowww ist das wunder- wunderschön!
    Grosses Kompliment das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Schönen guten Abend liebe Grit,
    einfach Traumhaft schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    dein Sal Sorpresas ist wunderschön geworden! Kommt er in einen Rahmen?
    Schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous! Congratulations on finishing this beautiful piece.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden, mir gefällt Deine Farbwahl ausgesprochen gut. Sieht einfach klasse aus

    AntwortenLöschen
  25. So beautiful, I must pick mine up again after Christmas hugs.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Tolle Arbeit!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Excellent !!!!!!! I love your creations !!!!! Congratulations !!!!
    Niki

    AntwortenLöschen
  28. Hello Dear Grit! It's Wondeful! I love it! Congrats! Thank you very much for your very lovely words to my work! Have a nice day! A big hug!

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine wundervolle Arbeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wundervolle Arbeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Teil, das du da fertiggestickt hast.

    AntwortenLöschen
  32. You did a beautiful job! Congratulations. You changed the pattern nicely.

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations!
    So cute a stitch of house!! :))

    AntwortenLöschen
  34. Absolutely stunning! Congratulations on the finish. I love the changes you've made.

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.