Mittwoch, 15. Mai 2013

Sal Sorpresa 2


Hallo Ihr Lieben,

ich habe das letzte Haus an meinem Sal Sorpresa 2 gestickt.
Die Anleitung habe ich von ***** HIER ***** .
Meine Häuser habe ich natürlich alle in blau gestickt. Für die noch freien Flächen werde ich nicht alle Muster aus der Anleitung übernehmen. Mal sehen was mir da einfällt.

Hi everyone,

I stitched the last house from Sal Sorpresa 2. 
The pattern is from ***** HERE ***** .
My houses I stitched all in blue. I will not take all patters from the manuel. Let`s see what is coming out.






Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich werde dann über Sommer eine Fotoanleitung für Meshworks vorbereiten.
Herzlich Willkommen an meine neusten Leserinnen.

Thank you for all your comments to my last post.
I will prepare about the summer a Meshwork foto pattern. 
And welcome to my newest followers. 

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    deine Stickerei sieht ganz bezaubernd aus.Deine Farbgestaltung ist so wunderbar harmonisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder richtig toll anzusehen. Weißt Du, ich glaube, dieses Motiv würde in allen Farben soooo schön aussehen, auch in grau.

    Habe gestern von der Messe Osnabrück einen Prospekt gesehen, da ist auf der Rückseite von den Liebevollen Kreuz...blabla ein Motiv drauf... ist das toll!!!!! Geschäfte im Winter. Kennst Du die schon?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Lovely stitching Grit! I like you've chosen to stitch the houses in blue :)

    AntwortenLöschen
  4. These arre lovely houses. Why I'm not suprised you choose blue ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Wie all deine Stickereien.
    Ich hab mir auch ein Stickprojekt vorgenommen - einen BOM. Da kommt aber zumindest vorerst kein Kreuzstich vor. Wird Zeit, dass ich in die Gänge komm.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Grit!
    Du stickst so tolle Bilder, beneidenswert Deine Geduld für die Kreuzchen. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das Dörfchen ist ja ganz reizend. Ich überlege mir noch in welches Haus ich einziehen möchte und gebe Dir dann Bescheid.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Grit, qué maravilla de trabajo....está preicoso. Un beso

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    ich finde den SAL nur mit blauen Häusern gestickt ist der Hingucker.
    Sieht phantastisch aus.
    Jetzt bin ich auf die Fertigstellung gespannt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you changed your colour to blue , some thing tells me you like blue.

    AntwortenLöschen
  11. Grit, dein SAL Soprese ist ganz wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schööön! Ich kann nur immer wieder meinen Hut vor Dir ziehen, Deine Stickereien sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow how lovely cross stitch you have made and so big! It must have been a lot of work. I love cross stitch too but not in such big works :)
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  14. Heel mooi worden de huizen, ook de blauwe kleur is echt mijn kleur.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  15. un lavoro veramente bello
    complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, liebe Grit, gerade in deiner Lieblingsfarbe sehen die Häuser zauberhaft aus. Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Itis so beautiful, suuuuuuuper,
    Greetings Gerrie.

    AntwortenLöschen
  18. Ein grosses Kompliment dein SAL sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Sehr-sehr-S*E*H*R schon!!!!!
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  20. That is really so beautiful. many compliments

    AntwortenLöschen
  21. Es precioso, me encantan las casitas y te ha quedado muy lindo.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein richtig schöner SAL.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,

    dein SAL sieht sehr schön aus. Bin auf deine Ideen gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist sehr schön geworden! Eine wunderbare Stickerei!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich wunderschön, Grit! Ich liebe die blaue Farbe!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so wonderful village!
    I love always house patterns. :D

    AntwortenLöschen
  27. so nice see your blue fresh houses, I like blue so much, especially in hot Weather, how it's here now....Have a wonderful weekend! )))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    einfach wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    wunderschöne Arbeit, und da steckt wirklich Arbeit und Geduld dahinter. Finde ich richtig schön, wie so vile von deinen Arbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Flickenstichlerin

    AntwortenLöschen
  31. This is beautiful. I have done much cross stitch in younger years, before I became too busy with a growing family.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...