Montag, 20. Mai 2013

Restequilt

Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es heute noch eine aktuelle Arbeit.
Erinnert Ihr Euch an meinen Restequilt "Buffalo Ridge" aus dem Buch Nickel Quilts.
Das Top war schon bis auf den Rand fertig. Er steht ja auch
***** HIER **** auf meiner ToDo Liste. Nun fehlt nur noch der Rand. Damit habe ich angefangen und 2 Seiten sind fertig.

Hi everyone,

now I show you my actual work from today.
You remember on my scrappy quilt "Buffalo Ridge" . It's from the Nickel Quilts book.
I finished the top without the border.
 ***** HERE *****  you see the quilt on my To Do list.
I have already finished the half of the border.












Ich danke Euch für all die lieben Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

I thank you all for your lovely comments and welcome to my newest followers.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Dit is écht een heel mooi quilt Grit. Ik hou van de vrolijke kleurtjes.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der schön. Ich liebe Restequilts.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Restequilts.
    Der ist besonders schön geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    sind die Restenstoffe durch diese Decke nun weniger geworden? Wohl kaum, denn bei jedem neuen Projket gibt es ja auch wieder Reststücke. Aber egal, der Quilt ist toll und der Rand passt hervorragend.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein ganz tolles Projekt von Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Me gusta el efecto de los colores de las telas

    AntwortenLöschen
  7. Bei so schönen Resten werden mir die Knie ganz schwach!!!!!

    Das ist ja mal ein Quilt... in den Farben so Grit-unmäßig. Ich find´s klasse und eigentlich paßt bunt auch ganz toll zu Dir, da Du so unglaublich facettenreich bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Restequilt wird schön mit diese Rande. Du bist sehr fleißig diese Tage.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Restequilt! Auf so viele Reste muss ich noch lange sparen.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    was für ein wundervoller Reste-Quilt, er leuchtet und ist so lebendig!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, der sieht ja wohl richtig toll aus! Wow! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Grit,
    wunderschön... Ich bin immer wieder erstaunt, was Frau aus Resten zaubern kann. Alle Achtung! Dieser Quilt ist Licht und Freude pur! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  13. Grit este trabajo es precioso y muy alegre. Me encantan los colores de las telas, están muy bien combinados. Un beso

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist ja der Knaller auch die Randgetaltung macht sich super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. It's such a colorfull quilt!

    AntwortenLöschen
  16. Du haust hier aber auch Dinge raus, Wahnsinn! Dieses Top ist so schön, ganz wunderbar!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn was man aus Resten machen kann, und welch tolle Wirkung die vielen verschiedenen Stoffe haben.
    Die Randgestaltung gefällt mir unheimlich gut! Viel Erfolg beim Endspurt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Mal ganz andere Farben - ich staune. Aber er ist sehr schön. Ich habe den Rand zuerst nur flüchtig angesehen und dachte an Wellen, eine pfiffige Randlösung!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo grit

    Ein ganz wunderschöner Restequilt, den du da machst. Normalerweise sind die mir immer zu bunt, aber irgendwie wirkt deiner garnicht bunt, sondern harmonisch und ausgewogen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super klasse aus - warum sträube ich mich eigentlich immer gegen weiß als Hauptfarbe ... wohl wegen der Pflege ... Der wird toll!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Ein super tolles Quilt hasst du von den Resten gemacht! Wunderschön!
    Liebe Grüsse,

    Jeanneke.

    AntwortenLöschen
  22. Woowww da hast du deine Reste aber super toll verarbeitet, auch die Randgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhh.... super bonito. Me encanta.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  24. Boah! Ist der schön! Eine tolle Randgestaltung - absolut passend zum Quilt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Der gefällt mir richtig richtig gut! Tolle Resteverwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. So colourfull!! A beauty! Hugs, Amarisn

    AntwortenLöschen
  27. It looks great. I think the border suits it.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit,
    und schon wieder entsteht ein toller Quilt! Die Umrandung gibt dem Muster einen "Kick" :)So eine Kombi habe ich noch nicht gesehen. Schön!!!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  29. -so schön bunt, ich bin begeistert!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  30. Wauw, wat is die mooi! Net als al je andere werken. Het ziet er allemaal zo mooi en netjes uit!

    AntwortenLöschen
  31. a lovely quilt and beautifully stitched

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,

    wow! Eine ganz tolle Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit, der Rand macht sich sehr gut. Das wird ein schöner Quilt!
    Lucki

    AntwortenLöschen
  34. Such a pretty and colourful quilt

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful quilt and I love the borders!

    AntwortenLöschen
  36. Den sehe ich ja jetzt erst. War wohl Gestern nicht so anwesend. Der sieht ja wieder ganz toll aus. Und eine fantastische Randlösung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Grit, der Restequilt wird klasse! Gefällt mir sehr gut, das Muster.
    Und Deine beiden Beiträge zum Festival sind auch toll, der Circle of Life ist einfach Wahnsinn!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Qué bonito por favor !!!
    Adoro todos tus trabajos . Te felicito !!

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein wunderschönes Top und wird bestimmt ein wunderschöner Quilt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...