Sonntag, 12. Mai 2013

Meshworks

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet und habt alle einen wunderschönen Muttertag.
Mich hat es leider ab Freitag Abend völlig aus der Bahn geworfen mit richtig hohem Fieber. Ich habe also das Sofa gehütet und es ist nichts passiert.

Daher zeige ich Euch einige meiner Meshworkblöcke, die ich vor einiger Zeit gemacht habe und jetzt in der nächsten Zeit verarbeiten möchte.
Meshwork macht unheimlich viel Spaß und ich werde auch demnächst wieder etwas daraus machen.

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen fertigen Kissen für meine Mama.


Hi everyone,

I hope you had all a wonderful Mother`s Day. I was unfortunately on Friday evening completely thrown off course with properly high fever. So I kept the bed and nothing happened.

I show you Meshwork blocks, I have made they some times ago and now I will work with them.
Meshwork is a lot of fun and I will make it again.

Thank you so much for your lovely comments to my mothers csuhions.





Hier mit 1 Euromünze . So kann man die Größe besser erkennen.





Blockgröße 12 x 12 cm






Ein tolles Buch dazu



Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit, gute Besserung wünsche ich dir!
    Die Meshwork Blöcke sind klasse.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn????? Sowas hab´ ich ja noch nie gesehen und finde das echt klasse. Wie lange sitzt man an so einen 12 x 12 Block? Das ist aber bestimmt recht fest, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das ist aber fies, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit.
    Deine Meshwork Blöcke sehen fantastisch aus, ich möchte das schon lange mal probieren, habe es aber immer wieder hinaus geschoben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute Besserung! Aber schön, dass Du uns trotzdem ein bisschen Augenfutter gegeben hast. Das ist ja eine interessane Technik, Du machst mit einem Schrägbandformer ewig viele Streifen und wie kriegst Du die dann zusammen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wauw wat klein!!!
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön! Ab übernächster Woche ist Meshwork das Thema des Patchwork-Kurses den ich besuche. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich wissen will wie das geht. Deine "Muster" gefallen mir unheimlich gut, ist es sehr kompliziert, oder sehr fummelige Arbeit?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    ich wünsche dir gute Besserung.

    Deine Meshwork-Blöcke sehen toll aus. Ich stell mir das sowas von fummelig vor.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Looks like a lot of work. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. This is very beautiful! I had to look it up in google, never heart of Meshworks. It looks nice to do.

    AntwortenLöschen
  10. Son unos bloques preciosos, me gustan todos mucho.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Du Arme, da wünsch ich schnelle und gute Besserung.
    Deine Meshwork Blöcke sehen gut aus. Die Technik habe ich noch nie gesehen. Ist aber bestimmt sehr friemelig zu arbeiten ??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Da warst du aber fleißig, wunderbar deine Meshworkarbeit!
    Das Buch habe ich meiner Tochter geschenkt, auch das Werkzeug, um die Schrägstreifen herzustellen.
    Sie hat auch schon eine Tasche damit gearbeitet.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    das Buch habe ich auch aber mich bisher nicht näher damit beschäftigt... wenn ich Deine wunderschönen Blöckchen so sehe, muss ich es doch einmal versuchen.
    Eine schöne Woche und gute Besserung.
    Liebe Grüßr
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow che meravigliaaaaa bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, wünsche Dir gute Besserung.
    So schöne Blöcke, bin schon gespannt was Du damit machen möchtest.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  16. O, wat een moi meshwork!

    Beterschap gewenst

    AntwortenLöschen
  17. Ziet er prachtig uit. beterschap gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  18. Hope you are feeling better !
    I never saw such thing as meshwork... is it difficult to do?

    AntwortenLöschen
  19. Very intricate work, I have never heard of it either. Good to hear you are feeling better.

    AntwortenLöschen
  20. Oh My! These are beautiful! I really love the pink and green hearts! We need some tutorials on how these go together...I'm not only German impaired...I also don't read Japanese! ;-}

    AntwortenLöschen
  21. Grit, the meshworks are lovely! I hope you are feeling better now. Happy Mother's Day

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere diese Technik immer wieder. Das Buch habe ich mir deswegen auch mal gekauft! Bislang habe ich aber noch nichts daraus gearbeitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. at first I though it was lots of diamonds stitched together then the second one showed up more clearly and see you have woven strips, this is very effective.

    AntwortenLöschen
  24. Love all your wonderful work looks amazing.
    Hope you are feeling better, hugs.

    AntwortenLöschen
  25. Grit qué bonitos están todos tus bloques de meshwork!!! me encanta esta técnica...un beso

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,

    erst einmal wünsche ich dir Gute Besserung.
    Die Meshworkblöcke sehen Klasse aus.
    Bin schon gespannt, was du aus diesen Blöcken arbeiten möchtest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Grit ich hoffe das du eine gute Besserung hast. Die Meschwork Blöcke sind eshr schön und so klein. Ich habe so etwas nur einmal bei eine Freund gesehen, aber denn quiltte ich noch nicht. Dies ist etwas für meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Grit,
    ich hoffe, es geht Dir wieder gut.
    Die Meshworkblöcke sind eine Wucht, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Sorry to hear you are ill!
    I hope you feel better soon.

    I never heard of meshwork before - your work is Spectacular!

    AntwortenLöschen
  30. wat ziet dit er ontzettend mooi uit. heel knap gedaan
    gr diana

    AntwortenLöschen
  31. Beterschap. En wat maak je weer mooie dingen.

    AntwortenLöschen
  32. Grit, het meshwork ziet er supermooi uit! Beterschap, ik hoop dat je snel opkanpt!

    AntwortenLöschen
  33. Schön!!! Und ich bin gespannt, wie du die Blöcke weiter verarbeitest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit ,

    ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser .

    Deine Blöcke schönnnn , ich bin total begeistert . Ich finde den mit grün und rot das sieht aus wie Herzen , ja und oben der in weiß und blau .... ein Traum .

    Herzliche Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit ,

    ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser .

    Deine Blöcke schönnnn , ich bin total begeistert . Ich finde den mit grün und rot das sieht aus wie Herzen , ja und oben der in weiß und blau .... ein Traum .

    Herzliche Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  36. Hermoso...!!
    Me he quedado sin palabras...
    Besos

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...