Donnerstag, 7. März 2013

Woche der "alten" Sachen

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Kommentare zu meinem letzten Post.
Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Platzwahl. Manchmal braucht es halt ein bisschen.

Ganz herzlich begrüße ich auch meine neuste Leserin. Willkommen auf meinem Blog!!!

Diese Woche gibt es ja Post`s mit "alten" Sachen. Heute habe ich für Euch ein Osterkissen.
Dieses Kissen liebe ich. Es ist gestickt aus einem Buch von Christiane Dahlbeck.
Ich liebe diese kleinen Details , die in den einzelnen Ostereiern eingearbeitet sind.

Und es ist ja nicht mehr so weit, und Ostern steht vor der Tür.











 Die sind doch einfach nur schön, oder? Das ist auch wieder eine Stickerei, die ich noch einmal sticken würde.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ja, das ist hübsch, würde sich sicher auch gut in den zarten Babytönen machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Красивая вышивка! С уважением.

    AntwortenLöschen
  3. Heel leuk. Zo krijg je zin in Pasen.

    AntwortenLöschen
  4. Easter eggs are just wonderful!

    Happy Women Day!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Ostereier sind wirklich zeitlos schön, sie gefallen mir schon seit Jahren. Für Dein Quakerbild hast Du ja auch einen schönen Platz gefunden. Das Geschenk für Deine Eltern ist wirklich der Wahnsinn. Was für eine schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und zierliche Stickerei und so viele liebevolle Details!! Wenn ich allerdings bedenke, wie bei uns die Kissen geknuddelt und geknautscht werden, würde ich solch ein kleines Kunstwerk eher an die Wand hängen....
    Ich lebe halt in einem Männerhaushalt... ;-))
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Your Easter eggs are beautiful, hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit, boah was ist das klein und fein, zuckersüß die schöönen Eier und so genau gestickt, wahnsinn. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Eierstickerein!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige eieren! Echt voorjaar!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for stopping by my blog today! I love all your work! Beautiful!

    Cheery wave from
    Bev

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Eier, Gritt!

    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  13. Dein Eierkissen ist sehr schön. Auch deine Quaker Sampler hangt so richtig auf dienen Platz.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  14. Echt Pasen, ik vind het erg mooi!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  15. Le tue uova pasquali sono meravigliose...un abbraccio Faby

    AntwortenLöschen
  16. Die Eier sehen klasse aus, Grit !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    schöne, "alte" Sachen hast du uns diese Woche gezeigt, auch dein Ostereier-Kissen ist wie alles, was du zeigst, zauberhaft!
    L.G.
    sigisart (die heute Abend 20 mittlere Sterne in der Mache hatte)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch deine "ollen Kamellen",denn alles, was du so zauberst möchte ich sehen. Du bist einfach sowas von fleißig.

    Dein Quaker ist ein wahrer Blickfang und hat einen würdigen Platz gefunden, liebe Grit.

    Bin gespannt, was du als nächstes zeigst.

    lg
    Iris, die sich noch vor dem Hausputz drückt.....

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sehr schön, und so langsam krieg ich auch Lust auf Ostern und Osterdeko.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    schon wieder so eine schöne Stickerei, die sind echt süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Just love your adorable Easter eggs ! Just precious !

    AntwortenLöschen
  22. Yes, they are beautiful! Each one is a tiny piece of art!

    AntwortenLöschen
  23. Hmmpf.. ich komm mir grad so vor, als hätte ich noch GARNIX gemacht!
    Das ist ja echt Wahnsinn, was du so alles schaffst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,

    die Ostereiner sind zauberhaft.
    Wunderschön im Detail.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hello, Dear Grit! Those are so sweet and nice! Thanks for stopping by my blog and for your lovely comment! Have a nice day! A big hug!

    AntwortenLöschen
  26. Those are so cute! It's a neat design and I like the colors that you chose to use.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,

    Die sind wirklich nur schön!!!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...