Donnerstag, 28. März 2013

Weddingring

Hallo Ihr Lieben,

ich danke auch im Namen von Louisa für die lieben Kommentare zu Ihren
2 Posts. Sie ist wirklich sehr talentiert und hat auch sehr viel Freude an der Näharbeit. Wir hatten ein paar schöne Tage.


Hello everyone,

I thank you for the lovely comments about Louisa`s 2 posts. She is really talented and has a lot of joy in sewing. We had a few nice days.


Heute zeige ich Euch meinen Weddingring.
Die Randlösung finde ich nun viel besser als die Flying Geese.
Ich habe ihn nicht selbst gequiltet, sondern  ***** HIER ***** quilten lassen. Und ich bin so glücklich mit der Quiltarbeit. Saskia hat tolle Arbeit gemacht.
An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK. Ich weiß, es war nicht mein letzter Quilt, den sie für mich gequiltet hat.


Today I show you my weddingring.
The border I find now a lot better than the Flying Geese.
I have not quilting by myself, I gave at ***** HERE *****  to quilting. And I am so happy with the quilt. Saskia has done a great job.
At this point again THANK YOU. I know it was not my last quilt, she has quilted for me.











Nach einiger Überlegung  habe ich mir nun auch eine Facebookseite eingerichtet .
Sie hat den gleichen Namen, wie mein Blog " Grit`s Life".  ***** HIER *****
kommt ihr direkt dort hin.
Dort stelle ich regelmäßig kurze Infos über meine aktuellen Posts, die ich hier veröffentliche, ein.

After some consideration,  I have now set up a Facebook page.
She has the same name as my blog "Grit's Life". ***** HERE *****
is the directly Link.
Here I present regularly brief info about my latest posts, which I publish here.


Herzlich begrüßen möchte ich meine neusten Leserinnen. Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt.

Welcome to my newest followers. I`m happy you like my blog.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Der Wedding Ring sieht klasse aus, steht auch noch auf meiner ellenlangen To-Do-Liste - vielleicht zur Hochzeit meiner Nichte, das könnte ich schaffen ... (sie ist jetzt sieben ;-)))))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, ich kann mich nicht entscheiden,was mit besser gefällt: Deine Hunde oder Dein Quilt. Beides ist traumhaft schön. daher werde ich Dich jetzt öfters besuchen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Grit, I love your wedding ring quilt, the colours you used remind me so much of the sea (the colour of the water, the seaweed and the plants growing in the sand dunes) and the quilting is superb

    AntwortenLöschen
  4. Die Quiltarbeiten sind klasse, habe ihn auch schon auf ihrem Blog bewundert. Aber sag mal, der Rand ist nicht gequiltet????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      nein, den Rand habe ich bewusst nicht gequiltet, weil nur der weiße Hintergrund gequiltet ist, so wie in den Ringen, das wollte ich im Rand fortsetzen.
      Danke für´s Lob :-)
      Saskia

      Löschen
  5. That quilt is SO beautiful !!!! Love the colors !!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful embroidery - wonderful stitching!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön geworden! Gruss, Nardy

    AntwortenLöschen
  8. Die Quiltarbeiten sind sehr schön. Auch die Taschen von Louisa waren wunderbar. Es muss sie auch gefreut haben mit so einer talentiertes Mädchen zu nähen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    der Quilt und die Quiltarbeit sehen Klasse aus.
    Saskia hat den Quilt wirklich toll gequiltet. Hatte ihn schon auf ihrem Blog bewundert.
    Ist das Binding schon angenäht?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit, ein wunderschöner Quilt ist durch eure Zusammenarbeit entstanden. LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so sehr, dass ich dein DWR Top quilten durfte, vielen Dank für das Vertrauen!
    Danke auch hier an die netten Worte über das Quilting.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,

    der Weddingring ist so schön geworden, Kompliment an Dich und an Saskia. Ihr seid bestimmt beide ganz stolz.

    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das Quuilting des DWR habe ich schon auf Saskias Blog bestaunt und mich gleich angemeldet mit meinem Bourgoyne Sorounded :-)
    Nach wie vor finde ich deinen Quilt atemberaubend :-))))))
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful Wedding Ring quilt!
    I love your fabrics choices and colors - the design is wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. a beautiful quilt, think this looks more complicated than the average block, colours are also beautiful

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Dein Wedding Ring geworden. Tolle Farben, Stoffe und auch Saskia´s Quilting. Da es ja Deine Farben sind, bleibt er wohl auch bei Dir ??

    LG und viel Freude damit
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. That looks beautiful and I love the quilting on it.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    ich gratuliere dir zu diesem traumhaften Quilt. Die Farbauswahl ist genau mein Geschmack und das Quilting ist einfach toll.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Prachtig!!
    Deze staat ook nog op mijn wensenlijstje.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  20. It's a very beautiful work! And it is a great quilt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag dieses Muster sehr und finde deine blauen und grünen Farbabstufungen ganz klasse!
    Auch die Quiltarbeit von Saskia ist schön und genau passend!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Super nádherna práca. Quilt je fantasticky.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    der Quilt ist toll geworden und das Quiltmuster ist wunderschön. Da stimmt einfach alles!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,
    traumhaft Dein Quilt und nun noch das Quilting, einfach alles zusammen einzigartig schöööööön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  25. Dat is een hele mooie quilt en het patroon waarmee de quilt is bewerkt is helemaal prachtig.
    Fijne paasdagen
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  26. Dass is sicher ein ganz hubscher quilt! Und so wunderschon geguilted!!
    Ein "Weddingring" steht auch nog auf meiner Wunschliste.... ;)
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  27. Dit is wel een heel mooi werkstuk, een prachtig quilt.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  28. What a lovely quilt, weddingring is a motive I love also but never made :)
    A person can't do every hobby at the same time I discovered, you have to make choices...
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  29. De weddingquilt is prachtig. In de 70er jaren kon blauw en groen echt niet samen, maar gelukkig is dat nu anders. Ik vind het een perfecte match. Lieve groetjes,

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful quilting Grit. It complements your work so well.

    AntwortenLöschen
  31. Se ve preciosa, me encanta la combinación de las telas!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  32. Was ist ihre weddingringquilt super toll geworden.
    Daß quilten ist Super!!
    Ein quilt um stolz auf zu sein.

    Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Quilt besticht mich immer wieder. Nun noch das Quiltig. Superschön da passt eins zum anderen.
    Ich möchte auch einen DWR.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    was für ein wundervoller Quilt, da hatten wir ja beide fast zeitgleich, was ganz, ganz schönes in der Post. Dein Weddingring ist wirklich eine Augenweide.
    Hab ein schönes Osterwochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  35. Ein traumhaft schöne Quilt - ich bin ganz hin und weg!
    LG und schöne Ostertage, Grit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Grit,
    dein DWR ist so-o-o wunderschön und Saskia hat ihn wirklich ganz wunderbar gequiltet.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  37. Your wedding ring quilt is beautiful! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...