Dienstag, 19. März 2013

Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Überlegung  habe ich mir nun auch eine Facebookseite eingerichtet .
Sie hat den gleichen Namen, wie mein Blog " Grit`s Life".  ***** HIER *****
kommt ihr direkt dort hin.
Dort stelle ich regelmäßig kurze Infos über meine aktuellen Posts, die ich hier veröffentliche, ein.



Hello everyone,

after some consideration,  I have now set up a Facebook page.
She has the same name as my blog "Grit's Life". ***** HERE *****
is the directly Link.
Here I present regularly brief info about my latest posts, which I publish here.


Heute zeige ich Euch meine kleine Produktion an Täschchen. Die Anleitung ist von Machwerk.
Eine Patchworkfreundin hatte die Idee, und hat für die erste Tasche gleich alles für mich mit zugeschnitten, toll oder? Ich brauchte nur nähen. ;-)
Und die Taschen machen so viel Spaß und gehen wirklich super schnell.



Today I'll show you my little  production of purses. The pattern is from MACHWERK.
A patchwork friend had the idea and did  for the first bag everything for me,  great or? I needed only sew. ;-)
And the bags are so much fun and really go super fast.











Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Country Charmer.

Thank you for all this lovely words to my Country Charmer.

Liebe Grüße Grit





Kommentare:

  1. schön geworden, habe die Facebook page gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. They are pretty nice,the first with strips is my favorite.

    AntwortenLöschen
  3. Das oberste ist ja mein absoluter Favorit, der ganz blaue könnte glatt ein Jinny Beyer sein. Wie schnell bist Du denn im Nähen von diesen Taschen????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. They all look fantastic, but the top one is my favorit! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind die. Kennst Du Lise Bergene? Die hat in ihren Büchern auch ganz tolle Abwandlungen dazu.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle sind deine Täschchen geworden. Ich mag solche kleine Sachen soooo gerne.
    Das Country Charmer quilt wird wunderschön.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, da hast du aber den Turbo-Nähgang eingelegt. Soo viele schöne Täschchen. Allerliebst - und für vieles nutzbar. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ruck Zuck hast Du 4 Täschchen fertig, Du bist super!
    Und die Täschchen auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit
    Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du im Turbo-Tempo vier Täschchen genäht hast und ich hatte an meinem bestimmt genauso lange wie du für vier gebraucht hast! Jedes einzelne ist ganz toll - mein Favorit ist das zweite!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hola Grit, esas bolsas son super bonitas.
    Bss

    AntwortenLöschen
  11. Für deine neuen Taschen hast du ja wieder tolle blaue Stoffe ausgewählt. Da kann man bestimmt auch da ein oder andere Ostergeschenk drin verstecken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus. Mein Favorit wäre die Dunkelblaue. Gibt es bei Dir evtl. zu Ostern keine Eier, sondern Täschchen ??

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh, these bags are great! How big are they?

    AntwortenLöschen
  14. Hmm den Schnitt hab ich schon gefühlte 20 Jahre hier liegen aber noch nie genäht *rotwerd*
    Jetzt wo ich deine Täschchen sehe, muss ich wohl doch noch ran :-)
    Die sind echt schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wooou, fantastické...nádherné farby :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die finde ich auch so toll. Habe eine solche als Strumpfstrickzeug Tasche. Oh was ein Wort. Und in Miniausführung habe ich auch schon einige verschenkt.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit
    Woowww, woowww wunderschön sind deine Täschchen.
    Mein Favorit ist das erste, aber sie sind alle schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Ik dacht ,ga ook eens bij jou kijken. Mooie blog heb je. We houden allebei van dezelfde kleuren! Veel blauw. Wat heb je al veel gemaakt zeg en ook zulk mooi werk. Leuke tassen! Veel plezier verder met quilten en patchworken.

    AntwortenLöschen
  19. Mooie tasje heb je gemaakt, leuk om vanalles in op te bergen!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  20. What bags so pretty!!!. You really are an artist.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du wieder sehr schnell gemacht. 4 solche schöne Täschchen. Viel spaß morgen bei Nana.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen gefallen mir sehr gut! Ich habe sie auch schon genäht - ein wunderbarer Schnitt! Ich werde Dic nachher mal bei Facebook besuchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Vier tolle Taschen,Wahnsinn!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit, da bist Du ja gleich in Produktion gegangen ;-)
    Die Taschen sind toll!!! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. So verry verry nice.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, die sind ja Klasse und dann gleich in Produktion, super, super.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  26. Hallo Grit,

    Klasse sehen deine Taschen aus. Mein Favorit sind die drei Taschen mit dem Patchworkmuster.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Die Taschen find ich richtig gut! Mit dem Henkel dran, sehr praktisch!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Taschen und Stoffe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Mooie tassen. Ze lijken mij erg handig voor breinaalden en breiwerk in te doen.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    deine Täschchen sind sehr hübsch...und mir geht es auch manchmal so, wenn mir eine Anleitung gefällt (und ich sie kapiert habe) gehe ich gerne in Serie.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...