Sonntag, 24. März 2013

Sommerstickbild

Hallo Ihr Lieben,

nun zeige ich Euch heute doch noch eine "alte" Sache. Es ist mein Sommerstickbild.  Es hängt nun über die Sommermonate in meiner Küche. Die Stickerei habe ich vor ca. 4 Jahren gestickt.
Auch das Motiv ist wieder so liebevoll. Diese Art Stickbilder liebe ich.


Hello everyone,

Now I show you yet another "old" thing. It's my summer embroidery. It now hangs over the summer in my kitchen. I stitched the embroidery about 4 years ago.
The motif is again so lovely. This kind embroidery pictures I love.










Danke für Eure lieben Kommentare und Herzlich Willkommen an meine neuste Leserin.

Thank you for lovely comments and Welcome to my newest follower.

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit das gewesen sein muß... und wieviele Stunden das wohl dauerte. Sehr hübsch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Your cottage looks like the ones we have in Devon, very pretty hugs.

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen Garten wünsch ich mir auch. Du hast bestimmt sehr lange an der tollen Stickerei gesessen, das Bild sieht sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das ist aber ein ganz wunderschönes Stickbild. Ja, wenn mein Garten mal so aussehen könnte - aber ich bleibe dran!!!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Du uberrascht uns wieder mit so ein schönes Stickbild. Auch deiner quiltarbeit von letzten Post is wunderbar. Das wird gut mit deiner personlichen quilt zusammen gehen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  6. Es precioso como te salen los bordados.

    AntwortenLöschen
  7. This is a very beautiful work. I wander what do you hang in winter?

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön ist das. Ich hätte gerne so ein schöner Garten und wenn es möglich ist auch das Haus ;) Ich träume weiter.
    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    häng es auf!!!! Vielleicht sieht der Winter dann, dass wir nicht mehr wirklich Lust auf ihn haben :-)
    Das Bild ist wunderschön und ich glaube so ein Häuschen und auch so ein Garten, ist ein Traum von fast jederfrau.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. The perfect little British cottage!! A lot of different colours on this one, well done!!! It looks great x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Ich finde das Bild so schön, deine Handarbeiten schaffen bestimmt eine sehr gemütliche Atmosphäre in deinem Haus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit, das ist ein zauberhaftes Bild.Diese kleinen Blümchen, ich kann sie schon fast riechen. Man sehnt sich nach Sommer, naja, aber erst mal ein bisschen Frühling..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Mooi en zo gezellig aan de muur! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was steckt da für eine Arbeit drinne, so wunderschön, ich würde es auch lieben, es muß unbedingt aufgehängt werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    ein traumhaftes Cottages mit einem wunderschönen Garten.
    Ganz toll gestickt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wow the picture is amazing. I love it its very beautiful and the colour and flowers so pretty. Wishing you and your family a wonderful Easter.
    Hugs Ángela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit

    Ein tolles Stickbild. Ist das ein Zählmuster nach Thomas Kinkaid? Es sieht nämlich so aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  18. So lovely, indeed, and perfect for summer!

    Heartful thoughts & smiles from my little Belgian corner,
    XOXOXO
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. This is another wonderful stitchery! It looks brilliant!
    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit.
    Das Bild ist wunderschön. Ich bewundere dich für deine Geduld
    Ich liebe diese romantischen Motive
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  21. These embroideries I like too, they have something romantic old over them :)
    A very lovely picture! And a lot of work, but such lovely result.
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich liebe diese Bild. Ich habe es vor ein paar Jahren meinen Eltern zum 40. Hochzeitstag geschenkt. Es hängt auch in deren Küche. Ich kann mich immer garn nicht satt sehen an diesem wunderschönen Bild. Ich überlege sogar, es irgendwann noch einmal für mich zu sticken.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. what a pretty cottage and garden, I think we would all love to live in it.

    AntwortenLöschen
  24. Drahá Grit už dávno som nevidela taku nádhernú výšivku, fantastickééé. Mery

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    Was für eine traumhaft schöne Stickerei! Das Motiv ist wundervoll, ich liebe solche Gärten und dazu das schmucke Häuschen, zum Verlieben schön. Ich bewundere Deine Geduld beim Sticken.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...