Samstag, 9. März 2013

Osterhasen

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit sieht man überall viele Osterhasen wenn man im Bloggerland unterwegs ist.
Heute habe ich bei Cattinka und Erika diese Häschen gesehen und fand sie so toll. Hier ist der Link zur Anleitung.

Ich habe sie dekoriert mit "alten" Häschen, denn meine Woche der "alten" Sachen ist noch nicht vorbei ;-)


Aber seht selber.





Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Danke auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Oh wie süß die Häschen, da fehlt nur noch ein PomPom am Hasenpo:-)

    AntwortenLöschen
  2. SSSüüüüsssssss sehen die aus und die gestickte Decke ist auch wunderschön !
    Noch ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind deine Häschen geworden und natürlich in Blau!
    Ich hab noch gar keinen blauen, muss ich noch machen.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit
    Süsse Häschen hast du dir gemacht und die gestickten sind auch mega schön.
    Du bist ja schon ganz gut gerüstet für Ostern.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schöön ich merke ich muß auch wohl dekorieren , deine Deko ist wunderschööön.
    Klasse die Hasen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß und so einfach, klasse. Deine Decke ist auch toll, du weißt, dass ich deine Kreuzsticharbeiten immer sehr schätze.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen (neue und alte) sind sehr schön! Ich glaube, so ein wenig osterdeko wäre auch bei mir wiklich nicht schlecht!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Nein, was sind die süß!!!!! Machen sich aber perfekt zusammen mit den anderen Hasen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtige mand met blauwe druifjes en schattige haasjes.

    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  10. Die Neuen, passen perfekt zu den Alten!
    Wie schön dass Du Dich hast inspirieren lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Süß Deine neuen Häschen, überhaupt Deine ganze Deko ist wieder einzigartig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    nein wie süß. die anleitung habe ich mir gleich ausgedruckt. Den "alten " Hasen rechts hinten habe ich auch ;-)
    Deine Hasenstickerei ein Traum!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Troppo teneri quei coniglietti e tu sei troppo brava...buona serata Faby

    AntwortenLöschen
  14. Hej Grit,
    du magst blau sehr gern, oder?
    Die Hasen sehen ja süß aus, eine nette Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit
    Im Moment "haselts" ja an allen Enden und Ecken. In blau finde ich sie auch besonders hübsch und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sie dann auf dem Ostertisch rumhopseln!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr und wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. preciosos!!!! y gracias por el enlace tutorial
    saludos

    AntwortenLöschen
  17. Your new and old bunnies are so cute, you have a very pretty Easter display.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind voll süß. Und so perfekt zu deinem Läufer! Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Love all your bunnies so sweet, hugs.

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich hab´s auch schon getan - Häschen nähen. Über Cattinka bin ich bei Rita gelandet und fündig geworden. Super schnell genäht und super schnell verschenkbereit! Klasse Idee.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    niedlich die Häschen und sie passen super zu deiner Osterhasendecke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Oh1 So cute bunnys!!
    I love your work. :D

    AntwortenLöschen
  23. Lief!!! en leuk bij het prachtige borduurwerk

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    deine Osterhasen und auch deine Oster-Dekoration ist sehr hübsch, die Tischdecke mit den blauen Hasen ist aber auch zu schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...