Montag, 11. März 2013

Noch etwas "Altes"

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt gibt es noch ein paar Post mit "alten" Sachen.
Heute zeige ich Euch ein Mustertuch. Ich weiß nicht, wann ich es gestickt habe und ich weiß auch nicht mehr von wem das Design ist. Es war auf jeden Fall in einer Stickzeitschrift.

Umrandet habe ich es passend mit Karostoff.






Ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem La Passion.
Ich bin auch heute Abend wieder fleißig dabei.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöne Mustertuch. Einfach in eine Farbe und die Rand passt auch genau dabei. Viel Spaß mit La Passion.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schööööööön, ich liebäugele auch schon länger damit, habe aber außer Stramin-Sticken in Kindertagen keine Erfahrung, und noch was anfangen - komme ja mit meinem jetzigen Kram nicht hinterher ... Aber so schööööööööön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist sehr, sehr hübsch. Schwarz wirkt immer sehr fein und filigran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe Sticktücher und freue mich schon auf besseres Wetter, so dass ich mit meinem auf der Terrasse sitzen kann und es endlich wächst :-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sarà anche un lavoro vecchio ma è un lavoro splendodo.
    mi piace molto
    silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    wunderschön ist das Mustertuch!
    Ich bewundere Deine Fähigkeiten, ich hab es mit Kreuzstich leider nicht so.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    das ist ein sehr schönes Mustertuch,auch der karierte Rahmen gefällt mir richtig gut. Mein Mustertuch schlummert noch ganz tief in meinem Stickkorb, aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr als Deckchairarbeit auf der Terrasse. - Deine La Passion wird wunderschön, ich bewundere Deine Geduld und Fertigkeit sehr.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ein sehr schönes, edles Mustertuch. Darf ich fragen, was du damit machst, bzw. wie du es verwendest?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja garnicht blau ! ;-)
    LG Sis

    AntwortenLöschen
  10. Ook heel mooi borduur werk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Grit, wieder ein wunderschönes Mustertuch. Du magst gerne solche Tücher, oder?
    Ich habe sowas vor dem SAL, den ich im Moment sticke, erst einmal gemacht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Stickerei
    Grüße aus Schweden Johanna

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful sampler!
    I ilve it.
    Have a nice stitching time. :)

    AntwortenLöschen
  14. Een heel mooie merklap,is ook een van passies!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    ein sehr schönes Mustertuch.
    Ist es schwarz oder ein ganz dunkles blau?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, sehr schön und edel wirkt Dein Mustertuch, ich liebe diese Arbeiten von Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Dein Post hat mich gerade dazu animiert, mein Stickmustertuch auch mal zu zeigen!!! Ich habe das Datum drauf: gestickt 1985!!! Eine schöne Sache, mal die alten Sachen zu zeigen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  18. How cute to see this one.... I also made it years ago. Only I didn't use black, but blue embroiderythread. Yours turned out great!
    Joke.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...