Dienstag, 26. März 2013

Louisa`s Post

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibt Louisa einen Post auf meinem Blog.
Sie ist die Tochter meiner Freundin, 15 Jahre jung und sehr talentiert.

Hi lovelies,


Louisa wrote a post today on my blog.
She is the daughter of my friend, 15 years young and very talented.


Hallo ,
ich bin Louisa und darf Euch heute auf Grit`s Blog meine Arbeit zeigen.

Ich nähe seit knapp 3 Jahren an meiner Blümchendecke. Wahrscheinlich brauche ich dafür noch 2 oder 3 Jahre ;-) Aber es macht Spaß.


Hello,
I'm Louisa and I will show you today my work on Grit's blog.

I sew for almost 3 years on my flowergarden. Probably I need to have 2 or 3 years ;-) to  finsish it. But it is fun.



Wenn die 2 Blümchen links eingenäht sind,
ist die Breite erreicht.



Diese Blümchen sind schon fertig.




Wir nähen auch noch Taschen, die zeigen wir morgen.

We also sew bags and we show they tomorrow.




Liebe Grüße Louisa




Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön. Solch eine frische Farben.
    Ich sah das sie auch Namen und daten in einige hexagons schrieb. Auch Grit's Name sah ich.
    Viel Spaß beim näharbeit.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, da kommt die Konkurrenz.... Spaß beiseite, sieht megastark aus, ehrlich und das sage ich nicht nur, weil Du noch so ein herrlich junges Ding bist. Das sieht wirklich toll aus. Jetzt würde mich aber interessieren, ob Du Dir die Stoffe selbst ausgesucht hast oder ob Du einfach so in Grit´s Resten gewühlt hast.

    Ich wette, Du kannst jetzt schon besser Taschen nähen als ich, da ich leider ein totaler Anleitungsdummkopf bin (dafür kann ich andere Sachen ausgezeichnet!).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louisa,
    Hallo Grit, nach Konkurrenz sieht das schon aus. Super fleissig war ja Louisa. Ein fettes Lob für Deine Arbeit. Bei Grit bist Du sicher in guten Händen und wirst auch die Tasche prima hinbekommen. Ich freue mich schon auf Fotos.
    Bis dahin
    viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Louisa,
    Deine Decke wird toll! So schön farbenfroh, das schaut super aus. Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Louisa
    Das wird eine wirklich schöne Decke, und ich meine, ich hätte da auch ein paar Blümchen wiedererkannt.
    Du machst das richtig klasse.
    Bei der tollen Unterstützung von Grit wird das auch eine wunderbare Tasche.
    Ich freue mich, das du weiterhin so fleißig bist und nicht aufgibst. Ich liesele schon genau drei Jahre an einem Klosjesquilt, der wohl bald mal eine Decke werden wird.
    Hab eine gute Zeit und auch an Grit ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Well done Louisa - your grandmothers Garden quilt is going to be lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie frisse bloemen deken zal dat worden.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige hexagonnenbloemen zijn dit. Wat leuk dat je die donkere stof om de bloemen heen hebt gemaakt. De bloemen springen er zo echt uit.
    Groetjes Marguerite

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja ein wunderschöner Quilt! So eine Fleißarbeit - Wahnsinn!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja ein wunderschöner Quilt!!!
    Viel Spaß beim näharbeit,...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit und Louisa

    Eine sehr schöne Decke wird das, Hochachtung!

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Louisa,hallo Grit

    tolle Farben hat Deine Blümchendecke. Hoffentlich zeigst Du sie uns auch, wenn sie komplett fertig ist.
    Auf die Taschen bin ich auch schon gespannt.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Louisa, ich bin schwer beeindruckt, eine sehr schöne Arbeit, die wird wunderschön.
    Hab sie gerade mal meinen beiden Enkelmädchen, die hier gerade zu Besuch sind gezeigt, sie waren auch sehr begeistert von Deiner Fleißarbeit.

    Liebe Grüße
    Ann-Charlott, Clara-Marie und Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, this is absolutely WONDERFUL! Heartful congratulations, dear Louisa, you are VERY talented ;>) This is super : you're only 15 years old, so you've got so many years ahead of you, to make so many beautiful quilts! Keep going, my sweet!

    (one question : what size are your hexagons?)

    XOXOXOXO
    NADINE (Belgiën)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Louisa,

    dein Blumengarten sieht nun schon klasse aus und wird wunderschön werden.Tolle Farben und Stöffchen hast du ausgewählt...und wie schön, das du uns deine Handarbeiten bei Grit zeigst...und wir teilhaben können!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Louisa, das ist ja ein starkes Stück. Wunderschön sind die Farben. Da bin ich mal gespannt auf die Taschen, die ihr noch näht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hello Louisa,very beautiful work! It doesn't matter how long it takes as long as you have fun!

    AntwortenLöschen
  18. Wou, super, super, super...absolútna nádherá.

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations Louisa is beautiful!!!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Louisa und Grit,

    da ist ja der Nachwuchs gesichert ;-) Mir gefallen besonders die Farben...und die Idee mit den Daten in der Blumenmitte ist echt gut...muss ich mir gleich mal merken...

    Mach weiter so...freue mich schon auf die nächsten Bilder...

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Louisa! Your work is beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. Great to have such a young sewer!
    It all looks fantastic, greetings,
    Lida

    AntwortenLöschen
  23. Mis felicitaciones Luisa, te va a quedar un trabajo precioso!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Louisa,

    das wird ein sehr schöner und farbenfroher Quilt. Du warst schon sehr fleißig. Ich finde es Klasse dass du Lust und Zeit hast zu Handarbeiten.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Taschennähen und bin auf die Fotos gespannt.
    Viele Grüße auch an Grit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Louisa,
    das wird eine ganz schöne Patchworkdecke. Du hast ja auch schon eine Menge Blümchen dafür fertig, ich glaub nicht dass es noch so lange dauern wird bis die Decke fertig ist. Ich wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen und Spaß an der Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Louisa,

    das wird ein toller Quilt. Ich bin echt begeistert und soviele Blumen, wie du da schon fertig hast, denke ich auch, dass es nicht weitere 3 Jahre dauern wird. Ich bin gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüße (natürlich auch an Grit *zwinker*),

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Louisa,
    Das wird ein sehr schöner Quilt, der dunkle Hintergrund mit den bunten Blüten gefällt mir sehr gut!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  28. Hello Louisa, keep going because your quilt is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful Louisa, your work is wonderful, enjoy your time with Grit!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Louisa,
    Dein Flowergarden gefällt mir unheimlich gut. Ich mag die Kombi von vielen bunten Stoffen auf schwarzem Hintergrund sehr gerne - die Farben leuchten wunderschön!
    Ich wünsch Dir weiter ganz viel Spaß mit diesem tollen Hobbie. Ich wäre froh, ich hätte es schon so früh für mich entdeckt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. was eine coole Flowergarden.
    Seht schön.
    Viel patchwork spaß gewünscht.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...