Sonntag, 10. März 2013

"La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mal Pause mit meinen "alten" Sachen. Habe aber noch
3 Posts  davon für die nächste Woche ;-)


Heute gibt es Hexagons. Abends arbeite ich ja immer am "La Passion". Die Umrandung zieht sich gerade wie Kaugummi. Nebenbei bereite ich schon etwas für die Ecken vor.

Zum Wochenende wird es dann den nächsten Teil der Anleitung geben.




Das sind Vorbereitungen für die Ecken.




Sicher erinnert Ihr Euch an meine Frühlingshühner. Sie sind nun fast im Schnee versunken.




 Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen Häschen. Es freut mich, dass sie Euch gefallen.

Ganz herzlich begrüße ich auch meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Oh mann, dein La Passion ist so traumhaft schön! Ich bewundere deine Geduld!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    dein "La Passion" ist einfach nicht zu toppen! Wie er da liegt am Boden ist er echt der Wahnsinn. Wie groß wird er, ich muss mal nachlesen gehen. Irre!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus. Ein wunderbares Werk.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. uups schon wieder ein neuer Teil? Und ich hänge noch immer in Teil 2. Egal. Irgendwann wirds schon, aber zur Zeit habe ich einfach andere wichtigere Projekte! Aber superschön finde ich deinen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine La-Passion seht wunderschön aus und ist wieder etwas gewachsen. Ich bin neugierig wie die ecken werden. Deine Teile sehen gut aus.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  6. Das Huhn sieht aus, als würde es flüchten vor dem Schnee.

    Das ist natürlich ein Hammerteil, Dein Lieselquilt und das weißt Du auch. Ich denke, egal in welcher Farbe man das näht, es ist immer ein tolles Werk. Aber ein bischen gaga muß man auch für so ein Mammutteil sein, denn da ist Geduld nötig, die hätte ich nicht mal in drei Leben zusammen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein Hexagon-Quilt hat nun wirklich den richtigen Namen: La Passion = die Geduld. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Rand eine Herausvorderung an Deine Motivation ist. Denn wirklich kreativ ist diese Arbeit nicht. Aber die vorbereiteten Teile für die Ecken sehen schon mal vielversprechend aus. Also ich bleibe neugierig.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. VERY BEAUTIFUL!
    I LOVE your design!

    AntwortenLöschen
  9. I just love seeing your progress on this beautiful quilt!! It is really outstanding.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben des La Passion sind ja genau meine ... sieht klasse aus!!! Ich kämpfe aber immer noch erfolgreich gegen die Verlockung deiner Sterne an ... mal sehen, wie lange noch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    dein La Passion sieht Klasse aus. Und wenn ich richtig geguckt habe, hast du die Hälfte der Runde geschafft.
    Die Vorschau auf die Ecken sieht schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit, das sieht so schööön aus und was für eine Arbeit, die Farben gefallen mir immer mehr. :-)) Die Deko muß dem Schnee nun trotzen, aber das geht ja bald wieder. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hej Grit,
    das sieht schon soooo toll aus, ich bewundere dich so sehr!
    Ein klitzekleines bisschen bin ich auch neidisch, aber positiv :)))
    Bei uns sieht es genauso aus, wir haben auch so hohe Schneeverwehungen!
    Einen schönen Rest-Sonntag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wat een mooie quilt, en wat een werk!

    AntwortenLöschen
  15. Super, super schön Dein La Passion und gerne wäre ich auch schon da wo Dubist, aber es wird schon werden.
    Ja die Hühner hat der Schnee eiskalt erwischt, hier siehts genauso aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dein La Passion ist ein Traum und eine Wahnsinnsfleißarbeit!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. It is wonderful. Someday I want to do it. Thanks for your kind comments.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  18. It's an incredible project, you are so dedicated! Lovely pics of the snow.

    AntwortenLöschen
  19. ich bin vom Quilt total begeistert!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    wunderwunderschön schaut Dein La Passion schon jetzt aus! Und es ist eine Riesengeduldsarbeit.
    Meine Bewunderung! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  21. Werkelijk wat wordt hij mooi! En hier de bloemen naar binnen gehaald, het is echt koud, maar geen sneeuw nog! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  22. Dat zier er mooi uit. Hexagonnetjes maken is leuk om te doen. Het was hier gisteren la behoorlijk wit en vandaag valt de sneeuw ook uit de lucht dus moeten wij nog wel even wacjhten op de Lente.
    Fijne dag
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  23. La Passion is lovely - looking forward to seeing the next part.

    AntwortenLöschen
  24. Qué cosa más bonita !!!!
    Besitos

    AntwortenLöschen
  25. What a wonderful hexagon quilt. You must have a lot of patience. It is just awesome.

    AntwortenLöschen
  26. Such tiny hexagons. And a beautiful piece that you are making. Very intricate.

    AntwortenLöschen
  27. Woow, das wird ein Hammerquilt, einfach klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit
    Ich kann nur sagen "sensationell" und diese Geduld - er hat definitiv den richtien Namen! Hezrliche Gratulation zu diesem tollen Werk - ich bin tief beeindruckt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Dein "La Passion" Quilt ist einfach super! Ich kann mich nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  30. wow, ist das ein toller quilt. einfach fantastisch.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...