Freitag, 22. März 2013

Kissen, oder...???

Hallo Ihr Lieben,

heute fiel mir meine erste Handquiltarbeit in die Hände. Es war ein Probestück, was ich immer schon einmal verarbeiten wollte. So dachte ich, ich mache mir ein großes 70 x 70 cm Kissen daraus. Die Idee fand ich gut. Gedacht, getan.....aber nun bin ich nicht sicher, vielleicht sollte ich es doch für meinen persönlicher Quilt nehmen. Dann hätte ich schon einen Anfang.
Ich werde eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheiden.


Hello everyone,

Today my first hand quilting work fell into my hands. It was a sample of what I always wanted to use before. So I thought, I make a big pillow 70 x 70 cm . I liked the idea. Sooner said than done ..... but now I'm not sure, but maybe I should use for my personal quilt . It would have been a beginning.
I will sleep a night over it and decide tomorrow.











Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu Augen-Blick. Ich bin sicher Nana hat sie alle gelesen.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Grit, your stitching in this is wonderful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    wie Du Dich auch entscheiden wirst, das Teil ist einfach sensationell. Vielleicht hälst Du uns ja auf dem Laufenden wie Du weitermachen willst. Ich bin gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    wie schön, Deine erste Handquiltarbeit. Die solltest Du unbedingt in DEINEN persönlichen Quilt aufnehmen.Sie stellt doch etwas ganz Persönliches dar.

    LG und ein schönes WE
    Jeannette
    PS: bin gerade dabei das Top, von dem Du sagst es wären genau Deine Farben, zum Sandwich zu verbasteln

    AntwortenLöschen
  4. Für die erste Handquiltarbeit ist das ja einfach sensationel. So schöne, gleichmäßige Stiche. Heute habe ich bei Roswitha die vielen Sternchen gesehen. Ich bin gerade mal bei dem 2 Segment. Sind denn alle schon fertig???
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. The quilt is perfect. Your hands are artists.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    wie gleichmäßig Du bereits am Anfang gequiltet hast, klasse. Ich würde dieses Teil in meinen persönlichen Quilt einarbeiten. Auf ein Kissen kannst ja nur Du Dich legen, aber ein persölicher Quilt ist ein persönlicher Quilt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha
    PS: Wann willst Du Sternenbilder haben?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, habe ich ;-)

    Eine wundervolle Quiltarbeit mit Verlaufsgarn, super schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, is this your first hand quilting??? It's so beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. It is beautiful and I wonder what you will make of it! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön.
    Da hast du ja ein kleines Meisterstück gequiltet, eigentlich viel zu schade für "nur ein Kissen" Die Idee mit dem persönlichen Quilt finde ich viel besser.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. ÖLiebe Grit Du bringst mich immer wieder zum staunen, sehr schön Deine erste Handquiltarbeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful, you have so much talent. hugs.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Das Quilting ist traumhaft, kaum zu glauben, dass es deine erste Handquiltarbeit ist. Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Quiltmotiv! Da lohnt sich bestimmt eine Nacht drüber schlafen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Prachtig mooi quilt, moeilijk patroon.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    tolle Handquiltarbeit.
    Die Idee es in deinen "Persönlichen Quilt" einzuarbeiten finde ich super. Auf Spitze gestellt gefällt es mir richtig gut und so könnte ich mir gut in der Mitte deines "Persönlichen Quilts" vorstellen.
    Bin auf deine Entscheidung gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Also ich find es als Kissen richtig gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne quiltarbeit! Grusse, Nardy

    AntwortenLöschen
  19. For the first quilt you made it's very well quilted Grit, you may be proud about it! To use it as a pillow is a bit a shame I think, it's better for a personal quilt if you ask me :)
    Greetings, rita.

    AntwortenLöschen
  20. It is beautiful Grit, the hand quilting looks perfect! Greeting Wendy

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful stitching Grit!! You're a very talented lady!!

    AntwortenLöschen
  22. Such gorgeous hand quilting Grit!!! I am in awe of your exquisite stitches :*)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...