Dienstag, 5. März 2013

Geschenk für meine Eltern

Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu dem Herzkissen. JA, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Sie mag und achtet meine genähten und gestickten Geschenke immer sehr.


Heute zeige ich Euch eine Stickerei, die ich auch schon vor einiger Zeit gestickt habe .
Dieses Stickbild habe ich für meine Eltern gestickt.
Es ist ein Design von Reint Withaar  "The blossoming Barrow".

Dieses Motiv mag ich unheimlich gern. Ich habe es damals auf Aida gestickt, könnte mir aber vorstellen es noch einmal auf 14 fädigem Leinen zu sticken.


Wenn ich das Bild anschaue, möchte ich dort sehr gern wohnen. Es sieht so idyllisch aus.

Ich mache diese Woche eine Nähpause. Denn ich habe mir vorgenommen meinen Frühjahrsputz zu erledigen. Und danach geht es dann frisch motiviert wieder an die Nähmaschine. Abends auf dem Sofa arbeite ich zur Zeit an meinem Hexagonquilt "La Passion" .
Da zeige ich Euch auch bald wieder etwas von. Und Mitte des Monats gibt es den 5.Teil der Anleitung dazu.
Und daher werde ich Euch diese Woche immer noch mal ein paar ältere Arbeiten zeigen, die ich aber heute noch genauso toll finde, wie zu der Zeit, als ich daran gearbeitet habe.


Ich möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich meine neue Leserin begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Genau wie das Herzkissen wunderschön! Bei dem Motiv geht einem das Herz auf!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful and romantic, wonderful place. Your parents love this work.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,

    ein wunderschönes Haus. Sehr romantisch und idyllisch. Ich kann gut verstehen, dass du dort wohnen möchtest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich freue mich auf Deine älteren Arbeiten, denn für mich sind sie ja auch neu.
    Und lass Dich beim Hausputz nicht stressen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit
    was für eine wunderbare schöne Arbeit, ich kenne sie auch noch nicht und begeisert bin!
    Gutes Frühjahrsputz!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    willst du nicht auch gleich zu mir zum Frühjahrsputz kommen;-)?
    Das Stickbild ist wunderschön...deine Eltern werden sich sehr gefreut haben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. ein herrliches Bild!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ein schönes Bild, sehr romantisch und eine kleine abgeschlossene Welt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    Ja richtig wunderschön. Wie du es ausdrückst, richtig zum einziehen
    Ja der Früjahrsputz, der kann gestartet werden.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wat een prachtig borduurwerk Grit. Zo romantisch en de kleuren zijn betoverend.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  11. Красивая вышивка! Приветствую!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du nur eine Näh- und nicht eine Blogpause einlegst, so sehen wir ein paar Schätze von früher. Ich freue mich drauf.

    Ich stelle mir auch immer vor, wie es wäre, dort zu sein. Und wenn es mehrere Häuser oder Fenster sind, frage ich mich: wo würdest du gerne drin wohnen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit
    wat een prachtijg borduurwerk met de kar vol met bloemen.
    Kan mij voorstellen dat je daar wel graag zou wonen.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  14. Das Stickbild ist wirklich ein Traum! Sieht wirklich richtig romantisch aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Sie lassen uns wieder so eine wunderschöne Stickerei sehen. Es ist so Romantisch und die Farben sind so Zart. Ich wolte auch mal drin wohnen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Dass is sehr-sehr hubsch, Grit!!!
    Da wurde ich auch gerne wohnen...... leider....
    Geniesse deinen Fruhlings-putz.
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  17. This is absolutely so very beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit, wie ein Gemälde, wunderbar !! Lg Suzan

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schon wieder so ein wunderschönes Stickbild von Dir, ich freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. The embroidery is beautiful, it does look like a wonderful place to stay. Greetings, Wendy

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Bild ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. your blossoming barrow is a delight, wouldn`t it be nice to be loving in that cottage with such a pretty garden

    AntwortenLöschen
  23. Grit, deine Stickerei ist wieder ein echter Augenschmaus - einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  24. it's a beautiful stitch
    wonderful work ;)
    ciao Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    Deine Eltern müssen Dein Stickbild einfach lieben! Es ist wunderschön und da würde ich auch sehr gerne einziehen!
    Es hat ein bisschen was von den englischen Cottages und deren Gärten, was ich so liebe.
    Toll gestickt! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful work.
    Es imprensionante.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  27. Este bordado es Precioso!!!! maravilloso, me encanta Enhorabuena
    besitos

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...