Dienstag, 12. März 2013

Ende mit "Alten" Sachen

Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es den letzten Post, in dem ich Euch meine "alten " Sachen zeige. Es sind mehrere Stickbilder, die ich überall im Haus an den Wänden hängen habe.

Ich beginne mit meiner "Hydrangea" von Ellen Maurer-Stroh.

Diese Stickerei hat einige Nerven gekostet, denn die Blau - und Grüntöne sind sich sehr ähnlich .







Und nun geht es weiter mit kleinen Stickereien von acufactum, UB Design, Christiane Dahlbeck, Stickspatz und Liebevolle Kreuzstichentwürfe und Becker`s Rahmenhaus.













Leider blendet es durch das Glas der Rahmen etwas.

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen Kisten. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.

Und mein nächster Post zeigt dann auch wieder aktuelle Arbeiten. Ganz lieben Dank, dass Ihr zu all meinen "alten" Sachen so liebe Kommentare geschrieben habt. Das freut mich sehr. Und alle Sachen, die ich Euch einzeln vorgestellt habe liegen mir nach wie vor am Herzen und sind für mich absolut zeitlos.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit, so schöne Stickereien verlieren nie ihre Schönheit und Glanz, ich schaue ja beinahe ja etwas neidisch drauf, aber ganz lieb, könnte nicht sagen welche Arbeit mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Very Difficult, but they are beautiful and they decorate well your house.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, die sind ja alle wunderschön. Und Du präsentierst sie auch sehr geschmackvoll.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr edel die silbernen Rahmen und zeitlos. Naja, aber ohne sauberes Sticken würde es auch nicht gut aussehen, also das liegt schon an Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wat heb je toch veel moois hangen en gemaakt! Prachtig! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen-Stickereien sind ja allerliebst, da bekomme ich fast Lust, auch mal wieder was zu machen, Garn und Stoffe sind noch jede Menge vorhanden...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. All are so lovely and precious! "Blue hydrageas" are my favorite!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige borduurwerken Grit. Ik heb genoten van alles wat je hebt laten zien.
    Vooral de hortensia's vind ik helemaal super. Ik hou van hortensia's.

    groet, Heleni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit

    Da ist Eines schöner als das Andere. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    deine "alten Sachen", sind genauso schön wie die Neuen...ich bin begeistert von deinen tollen Stickereien...die Hortensien sind ein Gedicht...ich liebe Hortensien!


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, wat een prachtige borduurwerken, die hortensia's zijn zo mooi!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stickereien hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    das sind alles ganz tolle Stickereien.
    Das Herz von C. Dahlbeck habe ich ebenfalls gestickt und eine Hortensie steht auch auf meiner Do-To-Liste. Ich liebe diese Blume.
    Deine Kisten im vorigen Post sehen ebenfalls sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das ist alles wunderschön. Bei der Hortensie hat sich die Arbeit gelohnt!
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch eine Stickerei liegen habe,
    blau-grüne Katzen mit verschiedenene Garnen. Du motivierst mich, daran
    endlich weiterzumachen!
    Wunderschön auch, die Stickereien im Rahmen zu präsentieren.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    super tolle Hortensien und da hat sich die Anstrengung gelohnt. Ich bin eine Bewunderein solch toller Stickarbeiten und die sind nun wirklich zeitlos und die Kisten aus dem vorigen Post gefallen mir auch sehr gut. Äußerst dekorativ!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  16. Plenty of beautiful stitching going on here!! The hydrangea are really pretty & the little heart is my favourite!!!

    AntwortenLöschen
  17. Дорогая Grit, вышивки очень красивые, особенно гортензия. Представляю как трудно было вышивать эти цветы!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    eigentlich schde, dass deine "Woche der älteren Arbeiten" vorbei ist. Ich sehe mir sehr gerne Sachen an, die schon seit geraumer Zeit in den Häusern leben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Deine Nerven haben sich sowas von gelohnt ... ;-)
    LG Sis

    AntwortenLöschen
  20. your cross stitches are lovely..........the hydrangea was worth all the time and effort.....it looks wonderful........

    AntwortenLöschen
  21. Hej Grit, ik kom hier precies op het juiste moment. Prachtige borduurwerken laat je zien. Ik hoef niet te vragen wat je lievelingskleuren zijn. Ik kijk hier nog even verder rond, want ik zie ik nog prachtige hexagonnen. Groetjes,

    AntwortenLöschen
  22. Hola Grit, son unos cuadros preciosos. Lucen de maravilla.
    Saludos.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...