Donnerstag, 21. März 2013

Augen-Blick hier

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen wunderschönen Tag mit Nana . Ich habe sie besucht um Augen-Blick abzuholen.
Wir kannten uns ja nur durch die Bloggerwelt, aber es kam mir vor, als kennen wir uns schon lange. Der Tag ging so schnell vorbei, und ich denke wir haben uns nicht das letzte Mal getroffen.
Es war vom ersten Augenblick bis zum Abschied einfach nur schön.
DANKE liebe Nana.

Dann haben wir ein Handarbeitsgeschäft besucht,...... was für ein Geschäft im Nirgendwo. Ein Traum und eine Fundgrube für alle, die Handarbeiten welcher Art auch immer machen.

Oh, und ich durfte mir wünschen, was es zu Essen geben sollte. Ich bin ja bekennender Milchreisfan und irgendwann hat Nana auf Ihrem Blog mal ein Foto von "Orientalischem Milchreis" gezeigt, und schon da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Und es war mehr als Lecker!!!

Und dann kam  der Moment, ich sah Augen-Blick live........ Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie toll dieser Kunstquilt geworden ist. Er sieht schon sensationell aus auf den Fotos, aber so in echt, ich kann keine Worte finden. Ich bin einfach nur dankbar dafür.
***** HIER ***** könnt Ihr die Entstehung noch einmal verfolgen.



Hi lovelies,

yesterday I had a wonderful day with Nana. I visited her to pick up  Augen-Blick.
We knew each other only by the blogger world, but it seemed to me, as we've known a long time. The day went by so fast and I think we have not met for the last time.
It was from the first moment until the last goodbye just beautiful.
THANK love Nana.

Then we visited a handicraft business, ...... what a business . A dream and a treasure trove for those who make handicrafts whatsoever.

Oh, and I could wish what it should be about food. I am an avowed Milchreisfan and sometime has Nana on your blog once shown a photo of "oriental rice pudding", and even then I fall in love with it. And it was more than delicious!


And then came the moment I saw Augen-Blick live ........  You can not imagine how great this art quilt has become. He already looks sensational in the pictures, but as in real life, I can not find words. I'm just grateful.
***** HIER *****  you can follow the development again.










Nach einiger Überlegung  habe ich mir nun auch eine Facebookseite eingerichtet .
Sie hat den gleichen Namen, wie mein Blog " Grit`s Life".  ***** HIER *****
kommt ihr direkt dort hin.
Dort stelle ich regelmäßig kurze Infos über meine aktuellen Posts, die ich hier veröffentliche, ein.

After some consideration,  I have now set up a Facebook page.
She has the same name as my blog "Grit's Life". ***** HERE *****
is the directly Link.
Here I present regularly brief info about my latest posts, which I publish here.

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen Täschchen aus dem letzten Post.
Und ganz HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuste Leserin.


Thanks for your comments to my little pockets(bags) from the last post.
And quite warmly Welcome to my newest reader.

I hope my english is Ok, I`m still learning.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. It is breath taking!
    Bravo Nana - your stitching is amazing!

    Good morning :))

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keinen besseren Platz für Augen-Blick als bei Dir zuhause. Da gehören sie hin und deshalb viel es mir in keinsterweise schwer, diesen Quilt "gehen" zu lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Augen-blick ist WUNDERSCHON, ich habe keine Worte dafür. Dies ist schöner wie ein Photo.
    Now you can enjoy it every day.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. sounds like you had a great day. Popped over to see your dog project at Nana`s wow is all I can say, it is great to see all the detail that has gone into the design, ps your English is excellent

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Kunstwerk dieser Augen-Blick.
    Gratulation an den Künstler.
    Ich bin sprachlos wie toll das aussieht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der wunder schöne Quilt hat den optimalen Platz in Deiner Wohnung gefunden. Er wird Dich immer an Deine Hunde, aber auch an den tollen Tag mit Nana erinnern.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr beiden so einen entspannten Tag zusammen hattet!
    Und "Augenblick" ist einfach traumhaft!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich freue mich für dich über diesen wunderschönen Quilt, dessen Entstehung ich mitverfolgt habe. Und natürlich ist es besonders schön, wenn die Bloggerwelt "real" wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervoll...."AUGENBLICK" hat seinen Platz gefunden!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Your wallhanging is absolutely breathtaking - congratulations on such a beautiful piece. I enjoyed seeing the process on Nana's blog... great patience is needed!

    AntwortenLöschen
  11. der quilt ist einfach unbeschreiblich schön. wahre kunst. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,

    ich freue mich , daß ihr Beiden Gestern einen soooo schönen Tag hattet. Habe schon ganz gespannt auf Eure Berichte gewartet. Und Dein Augen Blick hat einen wunderschönen Platz gefunden. Selbst wenn die beiden Mädels hinter Dir liegen , hast Du die sie jetzt doch immer im Blick. Nana hat ein richtiges Kunstwerk geschaffen, daß die Magie dieses Blickes hundertprozentig wiedergibt.
    Einen schönen Tag noch und lG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    Der Quilt ist traumhaft schön und Nana ein wahre Künstlerin.
    Schön, dass du schon einen passenden Platz gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Quilt, der wohl genau den richtigen Platz bei dir gefunden hat! Toll!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Der Wahnsinn, ein Traum Quilt.
    Viele liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    ganz wunderbar eingefangen den Augen-Blick und ganz wunderbar von Nana umgesetzt!!! Ein Meisterwerk!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Malen mit Stoff, das ist schon klasse und einen prima Platz hat er da. Ich beglückwünsche Dich.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Grit, I love it, the colours are so rich and I am so jealous

    AntwortenLöschen
  19. It is stunning! You are so talented. Thank you for sharing your work.

    Hugs,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    Ich finde auch keine Worte um dieses Kunstwerk zu beschreiben, es raubt einem den Atem!
    Den Werdegang habe ich mir bei Nana angesehen, eine begnadete Künstlerin!
    Wunderwunderschön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  21. Ein Wahnsinns-Augenblick. Unglaublich wie man so was aus Stoff machen kann.

    AntwortenLöschen
  22. Schön zu lesen das du und Nana so einen schönen gelungenen Tag hattet....und der Augenblich ist WUNDERSCHÖN! Kannst mit recht stolz auf den Kunstquilt sein.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  23. A beautiful work.Follow nana's Blog, I have no words.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da sind deine Beiden aber toll eingefangen. Ein magischer Quilt für einen magischen Moment, finde ich.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  25. Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich sagen (???) "wunderbar" !!!

    Bern Johnson (geborene Hoppner - mein Grossvater wurde von Struth nahe Muhlhausen nahe Erfurt)in Australien

    AntwortenLöschen
  26. Ich wohne auf Australien ... es tut mir leid ... Mein Deautsche ist nicht sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    die Enstehung des Quilts habe ich aufmerksam mitverfolgt und freue mich mit Dir.
    Einen schönen Platz hast Du ausgesucht, er ist einzigartig schön, genauso wie Deine Hunde es sind.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...