Dienstag, 12. März 2013

"Alte" Kisten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja versprochen es gibt noch ein paar Posts mit "alten" Sachen.
Es macht mir unheimlich Spaß, diese Posts zu erstellen. Und heute zeige ich Euch auch etwas Misslungenes.

Diese Kisten in allen möglichen Größen und Formen finde ich super. Ich habe eine ganze Menge davon, aber ich zeige Euch nur 2 mit Stickmotiv, denn die anderen sind einfach nur mit Stoff bezogen.

Zuerst die gelungene Kiste. Die habe ich zwar als Zweites gemacht, aber ich möchte mich noch nicht gleich am Anfang des Post blamieren.






Und das ist sie. Sie sollte ein Geschenk für meine Mama werden.
So sieht es ja noch ganz gut aus.



Und so auch.



Aber hier sieht man, dass ich mich völlig geirrt habe beim Berechnen der Mitte.

Und so habe für meine Mama eine neue Kiste gemacht und die als "Erinnerungsstück" behalten.



An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.
Und ganz herzlich begrüße ich meine neuste Leserin.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Great stitching & lovely handy boxes!!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful stitching, lovely boxes!
    Well done, well done, well done!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    da sind dir sehr sehr schöne Kisten gelungen, und wahrlich total praktisch
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Frühjarsputz
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Die kisten sind schön. Schade das du dich beim Berechnen geirrt hast. Aber die Stickerei ist schöon. Glücklich kanst du die Kiste selb benutzen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Two lovely boxes. I like both stitched designs very much.
    Haven't we all been there and miscalculated at one time or another. It's a shame but the box is still lovely anyway.
    I am enjoying seeing your older works.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    schön sind die Kisten! Und wieder solch wundervolle Stickereien!
    Herzliche Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    Solche Kästchen habe ich auch schon gemacht, mit Stoff bezogen. Kann man gut für Krimskrams gebrauchen.
    Die Stickereien sind wieder besonders schön ! Vor einiger Zeit war ich bei einem Buchbinder, sogar der hatte etwas schief zusammengeklebt, Also Schwamm drüber.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit

    Mir gefallen deine Kisten sehr gut, auch die "verunglückte". Schließlich sind wir alle fehlerhafte Menschen und an so etwas merkt man das wir eben keine Maschinen sind.

    liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kisten sind sehr schön,und sehr geräumig, sowas brauch ich auch unbedingt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kisten. Ich finde sie toll, kannst ja noch ein Dekoband anbringen. Dann ist die obige Freifläche belegt und es passt wieder. :)

    Schönen Abend, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. These are so beautiful and very practical too!

    AntwortenLöschen
  12. Love your box's you done a great job, hugs.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit, ohhh wie schööön diese feine sticken, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh, wie ärgerlich. Naja, Deine Mama würde kulanterweise drüber hinwegschauen und sich trotzdem ganz dolle freuen, aber DU kannst nicht über Deinen Schatten springen, finde ich auch okay. Dafür ist die Stickerei ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit.
    Danke voor het sturen van het rode hart.Het is echt mooi en ook leuk om iets te winnen. De post heeft het vanmiddag gebracht. Morgen ben ik jarig dus het was een echt kado precies op tijd.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    wo die Mitte ist bestimmst nur Du, jedenfalls bei Dir. Bei der Kiste sieht es halt schon ein bisschen anders aus. Aber nur aus Fehlern lernt man, und zwar nur aus den Fehlern die man selber macht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen beide Kisten. Und es steht nirgendwo geschrieben, dass das Stickmotiv immer genau in der Mitte angeordnet sein muss!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...