Montag, 18. Februar 2013

Oh My Stars

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Sterne von einigen "Oh My Stars" Näherinnen.
Ich finde es sind tolle Fotos und jeder einzelne Quilt wird oder ist einzigartig und wunderschön.
Ich bin so begeitstert und freue mich bei meinen Blogspaziergängen immer, wenn ich die tollen Sterne sehe.

Auf der rechten Seite hier auf meinem Blog seht Ihr eine Liste mit den Namen der Näherinnen, die einen Blog haben. Wenn ihr da rauf klickt, dann kommt ihr sofort auf den jeweiligen Blog .
Auch bei den Quiltfriends findet  Ihr ein Thema   ***** HIER ***** dazu .

Und für alle, die nun Lust auf Sterne bekommen, es ist noch nicht zu spät.......das Jahr ist noch lang.

Aber seht selber.


Marianne




Heidi




Maria 




Ingrid




Christa




Trix / Gibsy




Nana




Frauke




Christina




Gudrun




Saskia




Beate




Elke




Auch Elke




Sigrid




Christiane




Katrin




Susanne




Christel



Auch Christel




Susanne




Satu




Roswitha




Uta




Suzan




Gitta




Und nun zum Schluß noch meine beiden Varianten


heller Hintergrund



dunkler Hintergrund




Na, habe ich zuviel versprochen?
Ich bin begeistert und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.

Ein ganz dickes Lob an alle!!!!!


Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich am Ende des Monats meinen 1. Bloggeburtstag habe. Daher gibt es eine Verlosung für Euch.
***** HIER *****
könnt Ihr noch teilnehmen bis zum 28. Februar.



Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Eine Variante schöner als die andere, aber bei manchen ist die Stoffwahl ganz exquisit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So ein Vielfall von Sternen und Stoffe. Die eine noch schöner wie die andere. Auch ich bin begeistert. Ein Kompliment für alle Mitnaherinnen.
    Joke

    AntwortenLöschen
  3. WOWWWW, haben wir doch wirklich TOLL gemacht, einer schöner als der andere. Wir könnten wenn alle fertig sind eine Ausstellung damit bestücken.....
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich bin auch begeistert!
    Tolle Fotos zeigst du uns da!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig! Allemaal zo mooi en wat een verscheidenheid aan kleuren! Geweldig!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich ganz besondere Varianten, die hier gezeigt werden. Ich habe schon ein paar Anregungen für meine weiteren Sterne gefunden. Dir, liebe Grit, ganz lieben Dank für Deine unendliche Mühe.
    Liebe Sternengrüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to all the lladies.Awesome projects!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sterne funkeln über und über....bei dem brillianten Anblick werde ich vielleicht och noch schwach und mache mit. Den Teilnehmerinnen sei allen ein dickes Lob ausgesprochen. Tolle sterne...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Danke für die tollen Bilder und auch für die praktische Linkliste, so kann jede von uns immer am Ball bleiben. Was für schöne Arbeiten da zusammen gekommen sind. Einfach TOLL. Die bunten Sterne machen den heutigen grauen Tag nun doch noch zu etwas Besonderem. (...und...vielleicht bekomme ich auch noch Lust!?!-)
    An alle "Oh My Star" -Ladies ein ganz dickes Kompliment.Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Eine Pracht an Sternen, jede Variante für sich gefällt mir, könnte nicht sagen welche mir am besten Gefällt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    alle Sternen-Farb-Varianten sehen Klasse aus. Jede auf seine ganz besondere Art und Weise. Wünsche allen Sternen-Näherinnen weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. was für eine tolle Sternenvielfalt !!!!

      LG
      Christiane

      Löschen
  13. Soo viele Sterne!
    Wahnsinn!!!
    Ganz toll finde ich ja auch die mit dunklem Hintergrundstoff... Das hätte ich mich erst mal so nicht getraut.. Aber jetzt? DEFINITIV!!!
    Magst mich auch noch in die Stern-Näher Leiste aufnehmen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Allesamt eine Pracht!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  15. quante stelle che bella varietà complimenti a tutte
    silvana

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, so viele tolle Sterne! Es macht Spaß, die Bilder zu begucken, danke für´s Sammeln und zeigen.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Oh My!!!! Wunderbare Sterne! And you, Grit, have done so much work to collect them together! Thank you so much, Grit!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow... sooooo viele..... Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für eine Sternenparade, vielen Dank liebe Grit, für deine Mühe, ich werde dann mal mit dem 2 Sternenquilt anfangen *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow! So many fun stars, and what a difference fabrics and colors make!

    AntwortenLöschen
  21. very nice. They are so different. Krista and Elke did use my favorite colours.

    AntwortenLöschen
  22. Love, love, love all the stars! What a great idea for a sewalong.

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, ich weiß nicht, welcher der schönste ist!
    Die sind einfach alle toll!!!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  24. Mein lieber Schieber, das ist eine Sternenparade - wunderschön. Eben habe ich die Arbeitsblätter von Waltraut ausgedruckt, und husch - husch nähe ich mal meine Probesterne.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Boah, ist das ein Sternenreigen! So schöne Sterne ... da bekommt man richtig Lust drauf!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  26. Spontan fällt mir dazu ein: "Ich seh den Sternenhimmel". Mein Kompliment an alle Mitnäherinnen, ich bin total beeindruckt von dieser Vielfalt. Jeder Quilt wird ein unverwechselbares Schmuckstück. Es macht total viel Spass mit euch zu nähen.
    Liebe Grit, dir ganz besonders herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir mit uns machst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Ich auch nicht...mir fehlen die Worte. Super schön. Mich ärgert nur, dass ich diesen Monat kaum zum Nähen komme, weil wir soviele Geburtstage zu feiern haben. All die Farben, Sterne und schönen Quilts... Da möchte man sofort an die Nähmaschine flitzen und weiternähen :)
    Einfach schööööön.

    Liebe Grüße von Sabine, die wenigstens zwischendurch ein wenig lieseln kann ;)

    AntwortenLöschen
  28. Toll - einfach herrlich diese Vielfalt! Einer schöner als der andere. Danke liebe Grit für deine Arbeit! Es ist sehr schön alle Sterne der Mitnäherinnen einmal gesammelt zu sehen.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  29. WOW... die Vielfalt der Sterne/Umsetzungen ist unglaublich...
    Vielen Dank, dass Du alle Bilder gezeigt hast.....
    Ich habe vor einigen Jahren einen Sternenquilt mit Weihnachtsstoffen genäht.
    Diesen Kuschel-Quilt liebe ich sehr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein wunderbarer Anblick, hat mir gerade den Abend verschönt.Vielen Dank Grit für deine Mühe und allen Mitnäherinnen: es ist echt schön, so ein tolles Projekt zusammen zu nähen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur toll, diese Sternenvielfalt.
    Hut ab vor dem was Du da ins Leben gerufen hast und was bis jetzt daraus entstanden ist, tolle Ergebnisse allesamt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. -die Sterne sind allesamt phänomenal, wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. Un aplauso para cada una de las artistas que están haciendo esta IMPRESIONANTE colcha... felicidades a tí por tener alumnas tan buenas

    AntwortenLöschen
  34. Das zieht ja echt große Kreise. Die Auswahl kist bewundernswert und in jeder Farbstelleung sehen die Sterne toll aus.

    Lg, Petruschka

    AntwortenLöschen
  35. Such beautiful stars!!! Oh my!!! Each one different but all so lovely :*)

    AntwortenLöschen
  36. Zoveel mensen zoveel sterren en allemaal verschillend, stralen van het doek af! Schitterend!
    fijne dag, groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann gar nicht sagen welche Sterne mir besonders gut gefallen.
    Sie sehen alle wunderschön aus.
    Lieben Dank für die schönen Bilder,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin immer wieder sprachlos, wie unterschiedlich ein und dasselbe Muster aussehen kann.
    Du hast nicht zuviel versprochen. Eine superschöne Galerie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  39. Super.
    Sehr großen Auswahl, alle sind Toll. Alle Sterne sind schön. Tolles Übersicht, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  40. it is wonderful how one design looks so different when done in different colours and assembled, there really are some beautiful pieces of work here

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful all that star-quilts!
    Greetings,
    Floor

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    boah sieht das schön hier aus, so viele tolle Sterne!
    Vielen Dank liebe Grit fürs zeigen.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  43. Da ist wirklich einer schöner als der andere und ich könnte mich gar nicht für ein einzelnes Lieblingsstück entscheiden! Die Quilts sehen durch die unterschiedlich großen Sterne und Farben so lebendig und fröhlich aus - einfach klasse!
    Eine schöne Anregung, mich mal wieder selber an die Maschine zu setzen. Leider bin ich ein bisserl ungeduldig für so feine Muster... Aber wer weiß?!

    Herzliche Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Grit,
    da ist ja wieder jeder Stern einfach toll. Die Stoffauswahl ist so sehr unterschiedlich, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Macht alle weiter so, ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  45. All those are STUNING and AMAZING! Congrats all Sewers! A big hug!

    AntwortenLöschen
  46. Oh My !! love the Stars..... wonderful to see all the different colors and versions, etc. Thanks for showing.

    AntwortenLöschen
  47. What an amazing post Grit, you are all making wonderful progress on your stars!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...