Donnerstag, 21. Februar 2013

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich danke ganz herzlich für die Aufmunterung.
Und nun habe ich meine ersten 2 Sachen in diesem Jahr ganz FERTIG !!!!!
Bis auf das Rahmen, aber das gebe ich ja ab und es liegt nicht mehr in meiner Hand.

Die beiden Konfirmationssampler gefallen mir sehr gut. Und auch, wenn es vielleicht jetzt nicht so 100% ig das richtige Geschenk für die Mädchen sein wird ( in diesem Alter haben sie ja andere Wünsche) , werden sie es später zu schätzen wissen.

Das getauschte Herz finde ich Klasse. Ich denke es paßt aber auch nur, weil es ein Zwillingspärchen bekommt. Und ich werde es noch einmal beim Rahmen bestellen durch ein schmales Passepartout betonen .

Ich zeige Sie Euch dann auch noch einmal, wenn sie gerahmt sind.









Und von hinten.



Liebe Grüße Grit







Kommentare:

  1. Deine Stick-Herzen sind fantastisch.
    Von Hinten genau so perfekt gestickt wie von Vorne.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    Die beiden Sammler sehen wirklich fantastisch aus, wie Gitta schon schrieb.
    Und Du schreibst das gleiche was ich gesagt hab, als ich meiner Nichte zum bestandenem Abi einen Fotoquilt genäht habe: jetzt wird sie ihn vielleicht nicht zu schätzen wissen, aber wenn sie 40 ist. Sie weiss ihn schon jetzt zu schätzen und so wird es Dir mit den Zwillingen auch gehen, denn sie werden die Liebe mit der Du gestickt hast erkennen. LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige harten een sierraad voor je huis!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ganz wunderschön sind sie geworden, Du bist eine wahre Meisterin. Ich bewundere Deine Stickarbeiten sehr.
    Dir noch eine schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige harten en wat een leuke vlakvullingen daar in.
    groeten
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    die beiden Herzsampler sehen wunderschön aus.
    Die Idee die Farben im Passepartout wieder aufzugreifen finde ich sehr gut.
    Bin schon auf die fertig gerahmten Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work Grit. Love the red one.

    AntwortenLöschen
  8. They both are very beautiful. I love it to see one red/green heart in the other color.

    AntwortenLöschen
  9. Well done your stitching looks amazinghugs.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, die Herzen-Sampler, eine tolle Erinnerung an die Konfirmation. Das wissen die Zwillinge schon irgendwann zu schätzen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderbar aus, genau so wie in meinem Kopf ;-)

    Die Hintenansicht ist ja mind. genauso schön wie von vorne. Ich glaube jedoch, daß die beiden gleich das Besondere daran erkennen und spüren, wirst sehen, sie müssen nicht erst 40 werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    das sind ja ganz tolle Stickarbeiten. Die Mädchen werden sich sicher darüber freuen und es bleibt eine so schöne Erinnerung an die Konfirmation. Ich bin auch schon auf die fertigen Bilder im Rahmen gespannt.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzsampler sind sehr net geworden. Es ist ein Kado für die Mädchen mit Mehrwert. Für ein stuck Spielzeug sind sie nach einige Jahren zu gross. Dies ist ein Erinnerung an die Konfirmation, die bleibt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Sampler sind wunderschön! Die "getauschten" herzen wirken klasse! Aber was mich am meisten erstaunt, sind Deine Rückseiten! Wow! Absolut sehenswert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit! Toll sind sie geworden. Und es erinnert mich an die Worte meiner Oma: Die wirkliche Qualität einer Stickarbeit erkennt man von hinten. :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. hallo Grit
    Die Idee mit dem getauschten Herz finde ich super.
    Das ist auf jeden Fall ein wirklich tolles Geschenk.

    Viele Grüße,Ania

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit
    Wunderbare Arbeit, ehrlich! Wie du das perfekt ausführst, wahsinn!
    Mir gefällt das mit den getauschten Herzen aber weniger gut. (Da bin ich wohl die einzige, und deshalb sicher nicht massgebend.) Bin trotzdem überzeugt, dass die Zwillinge (früher oder später) sehr viel Freude haben werden an dieses einmaligen Geschenk.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Charlotteke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      da stimme ich meiner "Vorschreiberin" zu: Ich finde die ausgetauschten Herzen auch nicht so gut, mir ist der Komplementärkontrast zu hart. Deine Sticktechnik hingegen ist grandios!
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  18. Großartig
    Der ausgetauschte Block...das ist echt ein Knaller. Einigartig

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. like the change of colour on the corner, wow your back is so very neat.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Herzen traumhaft schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Me has sorprendido con el cambio de color en ambos bordados, felicidades por un muy buen trabajo y feliz fin de semana.

    Un saludo

    Begoña

    AntwortenLöschen
  22. Die sind toll geworden. Aber du zeigst uns doch auch Fotos von den gerahmten Samplern?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. What a great stitching!
    Have a nice week-end.
    Bisxxx

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Blog ist erstaunlich! Ich komme aus einer anderen Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Danke fuer dein Besuch!
    Deine Herzen sind sehr schoen.
    Kuesse,
    Letizia.

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Es ist ganz perfekt gemacht! - von vorne und von hinten auch! Die sehen echt wunderschön aus!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  28. Your heart samplers are beautiful, the different coloured hearts in the last corner are very effective. Greetings Wendy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...